5.0 von 5 Sternen The best help when i feel bad
I have lots of pain every day, and when I play this music, it helps me feeling better. The fun and romance and Raabes beutyful voice, toghether helps me forget my pains!
Veröffentlicht am 16. November 2012 von Merete

3.0 von 5 Sternen Max Raabe
Eine CD mit vielen kurzen Liedern von Max Raabe. Ab und zu freut man sich über die nicht ganz so bekannten Titel und genießt diese dann. Dennoch finde ich, es gab schon bessere CDs von ihm.
Vor 18 Monaten von Laura W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen The best help when i feel bad, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kein Schwein Ruft Mich An - 50 Große Erfolge (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Max Raabe, 17. Oktober 2013
hier ist etwas gelungen, das einfach nur fantastisch ist! Max Raabe glänzt wie immer durch eine fantastische Performance und das Palastorchester ist einfach für diese Art von Musik eine ideale Besetzung! Max Raabe und das Palastorchester dazu noch die 50 größten Erfolge, mehr kann man sich nicht wünschen.

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, 21. Dezember 2012
Macht gute Laune! Für jede Party zwischendurch für die "etwas andere" Stimmung hervorragend geeignet. Habe mir umgehend Konzertkarten besorgt :-)

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schöner Querschnitt seiner Lieder, 1. April 2013
st_roe (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieser Querschnitt von 50 wunderschönen Liedern von Max Raabe und dem Palast Orchester (als mp3-Download) ist wirklich hörenswert! Da es diesen Sampler dann auch noch für 5 Euro gab, mußte ich einfach zuschlagen! Ein toller Preis für 50 tolle Lieder! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, back to the 30th!
Lohnenswert oder besser hörenswert!

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Dezember 2012
Für jemanden der auf diese Musik steht ist es genau das richtige. Es ist toll wie er die Musik umsetzt.

5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus vom feinsten, 23. Februar 2012
hier gibts was feines auf die Ohren!

Jeder Titel ein Genuss,wie feine Pralinen, man weiß nicht, welche zuerst...

Absoluter Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Auswahl an Tanzpalast-Schlagern, 21. April 2013
Natürlich - man muss sie mögen, die Schlager aus den Zwanziger- und Dreißiger-Jahren des vorigen Jahrhunderts.... aber wenn man, so wie ich, diese Musik gerne hört, dann bietet dieses Album zu einem sehr günstigen Preis ein nahezu unerschöpfliches akustisches Zeitbild. Wie Max Rabe die Lieder mit seiner unvergleichlich öligen Stimme darbietet ist ein Hörerlebnis der besonderen Art und absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Stimme und Musik, 15. März 2014
Diese CD ist jeden Cent wert. Nicht nur weil alte Lieder darauf sind, wie zum Beispiel: Mein kleiner grüner Kaktus, Veronika da Lenz ist da, Was will der Mann da auf der Veranda, Wenn der weisse Flieder wieder blüht, Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt.. u.v.m.. Max Raabe's Stimme ist sehr schön, die Aufnahmen gelungen und alles andere als langweilig. Ich kann diese CD nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Max Raabe, 8. Februar 2014
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Für Frauen Ist das Kein Problem-Zugabe Edition von Max Raabe Audio CD
4.7 von 5 Sternen (7)
Küssen Kann Man Nicht Alleine von Max Raabe Audio CD
4.3 von 5 Sternen (130)
Das Beste Vom Besten von Palast Orchester mit Seinem Sänger Max Raabe Audio CD
4.7 von 5 Sternen (6)
Glanzlichter - Max Raabe & Das Palast Orchester von Max Raabe & Das Palast Orchester Audio CD
5.0 von 5 Sternen (2)

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Musik, 7. April 2013
Max Raabe und das Palastorchester bieten auch hier wieder gute gemachte und gut gelaunte Musik mit der man sich Gute Laune ins Haus holt.
Dass es gleich zwei CDs sind ist natürlich sehr schön, denn wenn man nach dem Ende der ersten CD bedauert, dass sie schon vorbei ist, kann man frohgemut die zweite CD einlegen.

Für Liebhaber dieser Musik absolut empfehlenswert.