5.0 von 5 Sternen Aufregende Serie
Aufregend deshalb, weil hier ein Einblick in die Welt von Sicherheitsbeamten in der Welt der Promis gezeigt wird. Desweiteren ist diese Sendung sehr spannend gedreht worden, dass man immer mit Überraschungen rechnen kann.
Für Leute die Action lieben, sehr zu empfehlen.
Vor 20 Monaten von Immer auf Achse veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hebt sich vom Mainstream ab - mit geringen Schwächen
Verglichen mit irgendwelchen gähnend langweiligen Krimi Filmen, die mit ermüdender Regelmäßigkeit im deutschen Fernsehen gezeigt werden, hebt sich die vorliegende Serie doch insgesamt postiv ab:

+ glaubhafte Charaktere
+ von wenigen Längen abgesehen durchaus spannende Stories
- für meinen Geschmack jedoch mit zu starker...
Vor 11 Monaten von Tim der Heimwerker King veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Aufregende Serie, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Protectors - Auf Leben und Tod/Staffel 1+2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Für Leute die Action lieben, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zum Mitfiebern, 22. Mai 2012
Sybille Krause (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Im Fernsehen habe ich diese Serie verpasst und auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet, bis ich sie hier im Angebot sah. Da ich kurz zuvor meine Vorliebe für nordische Krimis entdeckt hatte, bestellte ich einfach mal, auch aufgrund der positiven Bewertungen. Ein Kauf, den ich nicht bereut habe. Die Serie bietet eine Rahmenhandlung, die sich durch alle Folgen zieht, die aber jede für sich einen abgeschlossenen Handlungsstrang haben. Bisher habe ich 6 Folgen gesehen und noch keine hat mich enttäuscht. Zuerst dachte ich: naja, FSK 12..., aber es braucht nicht immer die höhere Freigabe, um spannend und unterhaltsam zu sein. Für alle, denen Der Adler, GSI-Spezialeinheit Göteborg, Die Brücke oder auch Gefährliche Seilschaften gefallen hat, wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Personenschützer, ein tolles Team, 15. August 2014
ICEboy (4104 Oberwil, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Geile Serie mit Einblicken in die Welt der Personenschützer, spannend erzählt und mit Thematik um Ausländer und deren Schutz im In und Ausland

3.0 von 5 Sternen Hebt sich vom Mainstream ab - mit geringen Schwächen, 1. Januar 2014

+ glaubhafte Charaktere
+ von wenigen Längen abgesehen durchaus spannende Stories
- für meinen Geschmack jedoch mit zu starker Fokussierung auf Immigranten und die damit verbundenen Spannungsfelder (würde man diese Themen jedoch ausklammern, gebe es vermutlich keinen "Stoff" für weitere Folgen mehr)
- eine zuweilen äußerst anstrengende, hektische Kameraführung die einiges des insgesamt positiven Eindrucks zunichte macht.

Alles in allem: Passable Unterhaltung, die den Vergleich mit deutschen Mainstream Krimis durchaus nicht zu scheuen braucht.

Optisch allerdings wahrhaftig kein Leckerbissen, daher nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Superfilme! Top-Qualität, 24. November 2014
Schnellster Versand, Top-Ware, gute Verpackung. Die Filme sind alle sehr spannend, interessante Fälle, psychologisch anspruchsvoll strukturiert. Jeder Film hat ein unerwarteten Schluß, - es ist ratsam, die Filme der Reihe nach anzusehen. Denn auch wenn jeder Fall für sich geschlossen ist, so zieht sich doch das private Leben der Ermittler wie ein roter Faden von 1-10.

5.0 von 5 Sternen absolute Empfehlung, 7. Dezember 2013
Die Serie war mir seit längerer Zeit mal wieder ein richtiger Glückstreffer. Sogar meine Freundin, die eigentlich nicht auf Action oder gar irgendwelche Polizeilichen Serien steht, fand die Serie sehr ansprechend. Für Fans von Polizei und Sondereinheiten eine klare Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen Die Kameraführung ist der Genusstod, 26. Dezember 2011
D. Henke (Unterschleißheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wo andere Regisseure das Stilmittel der Wackelkamera szenenweise und vor allem dezent als Instrument zur Spannungserzeugung oder Unterstreichung der Authentizität der Ereignisse einsetzen, wird hier der Verzicht auf das Stativ zum durchgängigen Produktmerkmal erhoben. Und wenn selbst bei einer eigentlich getragen rüberkommen sollenden Trauerfeier die Hektik der gefilmten Schnappatmung nervt, dann ist das für mich keine Unterhaltung mehr sondern nur noch unprofessionelle Provokation.

1.0 von 5 Sternen Tolle Serie, besch... blu-ray, 2. Januar 2012
Ulf Evers (Wattenbek) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Bis auf das Ende der 2. Staffel hat mir diese Serie ausnehmend gut gefallen, nicht jedoch die blu-ray: keine Originalsprache, keine vernünftige Menusteuerung, keine Kapiteleinteilung: für den verlangten Preis eindeutig zu wenig Leistung.

5.0 von 5 Sternen englische serien, 23. Mai 2013
ich habe schon viele englische serien gesehen und auch
in meinem besitz
the protectors
the protectors ist sehenswert
ist ähnlich wie spooks

Protectors - Auf Leben und Tod/Staffel 1+2 [Blu-ray]
Protectors - Auf Leben und Tod/Staffel 1+2 [Blu-ray] von Cecilie Stenspil (Blu-ray - 2011)