Am 03.01.2013 hbe ich die App erworben.
Wollte eigentlich nur von 114 kg auf 100 kg herunterkommen. Habe dafür einen Zeitraum von 6 Monaten gewählt.
Da ich bereits Sport betrieben hatte, konnte ich auch die Aktivpunkte nach dem Weight Watchers Prinzip anwenden.
Mein Ziel 100 kg hatte ich bereits nach 3 Monten problemlos erreicht.
Während...
Vor 9 Monaten von Michael Loehle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf Kindle Fire HD
App lässt sich nicht öffnen. Meldung erscheint App ist nach nicht lizensiert, bitte aus dem google playstore beziehen. Ha wie soll das gehen mit dem Kindle? 2 Euro verschenkt.
Vor 20 Monaten von Jürgen Nock veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Diät Watchers zeigt bei korrekter Eingabe einen Überblick was man täglich nebenbei ißt. Habe inzwischen 28 kg abgenommen., 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Am 03.01.2013 hbe ich die App erworben.
Mein Ziel 100 kg hatte ich bereits nach 3 Monten problemlos erreicht.
Während dieser Zeit gab es auch mal Pizza und Schnitzel mit Pommes. Man muss dann halt an den Folgetagen darauf achten immer ein paar Pluspunkte übrig zu haben. Dai ich mich als Anwender auf die Vorgaben der App einlassen habe, war das die erfolgreichste Gewichtsabnahme meines Lebens.und sie hält an. Inzwischen halte ich seit Minaten ein Gewicht von 86 kg. Wenn es ein wenig ansteigt, aktiviere ich die App wieder und prüfe woran es liegt. Durch den Calculator kann jedes Nahrungsmittel mit aufgedrucktern Ernährungsangeben zu den über 8000 enthaltenen Nahrungsmitteln hinzugefügt werden und durch die Favoritenfunktion auch schnell gefunden werden.
Ich empfehle diese App jedem, der bisher noch nicht die Kurve bekommen hat, es aber vom Kopf her wirklich will.
Dann ist das genau die richtige App.

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf Kindle Fire HD, 6. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Praktisch, gut zu bedienen, hilfreich, da man seine Lieblingsnahrungsmittel speichen kann. Ich mag die App sehr und nutze Sie auf meinem Galaxy S2.

3.0 von 5 Sternen Eingaben., 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Portionen sollten in Gramm geändert werden können. Sonst nicht schlecht! Eine Hilfe Datei Datei ist erforderlich, um das Programm am Anfang zu verstehen. Was bedeuten die wöchentlichen 49 Punkte??

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Original, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Tolle Alternative für die Original App von den "Gewichtskontrolleuren" mit Punkteliste. Inkl. Punktecalculator, großer Datenbank an Punkten für zich Produkte. Datenbanken sind Flexpoints oder Propoints auswählbar. Sogar die ausländischen WW Datenbanken gibts. Habe die Optik (alles war schwarz) der App geändert in weiß. Seitdem sagt Sie mir auch optisch zu. Ebenso kann man auswählen ob man ein Wochenbudget haben möchte oder lieber eine Punktedatenbank wenn man sich Punkte aufgespart hat. Das neu abspeichern von Produkten mit selbst errechneten Punkten funktioniert auch super und ist kinderleicht. Die Gewichtsübersicht finde ich besser als in der Originalapp. Alles in allem bin ich begeistert nachdem man sich die App ein bischen konfiguriert hat und ein paar Gerichte in der Datenbank nachgetragen hat.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Die App ist an sich nicht schlecht. Leider fehlt eine Richtige Erklärung, was der Unterschied zwischen den ganzen Punkt-Systemen und -Listen ist und wie man das ganze richtig anwendet.

Es mag sein, dass Leute, die WW schon etwas zu tun hatten, es einfacher haben.

Anfänger sind aber aufgeschmissen und wissen nicht, wie man die App richtig einsetzt.

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juli 2014
Echt leicht zu bedienen.

Das prinzip ist nicht neu. Dennoch finde ich die Umsetzung der App sehr gelungen. Die Darstellung der Erfolge als Grafiken spornen nochmal zusätzlich an. Natürlich ist die Masse an wählbaren Punktelisten viel zu groß, was aber im endeffekt eher als positiv zu bewerten ist, so findet jeder die Liste für seine eigene Strategie.

5.0 von 5 Sternen Für Kenner des WW Systems super, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Ich habe lange WW-Online benutzt. Da es mir aber zu teuer geworden ist, habe ich gekündigt und bin nun sehr froh über diese Alternative. Für jemand, der das WW-Punktesystem nicht kennt ist die App nicht geeignet, da sie keinerlei Erklärung bietet. Aber rein zum Erfassen der Punkte und zum schnellen Nachschlagen ist die App super. Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen 4* Empfehlung, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Es sind gegenwärtig zwar nicht alle Produkte aus dem Einkaufsführer enthalten, aber alle Grundnahrungsmittel und “Sattmacher-Punkte“ sind enthalten. Notfalls hilft das switchen zwischen der Flex und Propoint Liste.

Einige Einstellungen sind mir leider nicht klar, da auch keine Beschreibung dazu vorhanden ist. Das synchronisieren zwischen Tablet und Smartphone über Dropbox bekomme ich leider auch nicht gebacken. Es fehlen halt ausführliche deutsche Beschreibungen bzw Handbuch. Aber die App ist auf deutsch.

Auf jeden Fall ist die App ihr Geld wer. Wer sich mit dem WeightWatchers System auskennt und mal wieder ein paar Pfunde verlieren will ist gut bedient auch ohne aktuellen Einkaufsführer.

1.0 von 5 Sternen nix, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Keine Downloads mehr möglich wieso auch immer, egal was ich anklicke es versucht zu starten und dann kommt nachricht das ich es doch später nochmal versuchen soll, aber geht auch 3 tage später nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Diät Watchers Tagebuch