5.0 von 5 Sternen Gute Filme, Gelungenes 3D
Meiner Meinung nach ist diese Box sehr gelungen.
Kann nicht über die 3D-Darstellung klagen. Das Bild ist durchwegs scharf und die Effekte gut umgesetzt.
Und man bekommt die Filme auch noch als normale BlurRay

Ich kann diese Box, vorallem für unter 20€, nur empfehlen !
Vor 5 Monaten von Josef Wagner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen In 3D unerträglich
Leider habe ich die Rezensionen zur 3D-Version hier nicht gelesen. Und leider habe ich mich nicht gefragt, warum in keinem der Elektronikmärkte in der Umgebung auch nur ein einziges Exemplar davon erhältlich ist - ich hab mich einfach nur gefreut, ein offenbar so seltenes Stück zu ergattern.
Die Freude war nur leider von kurzer Dauer. Zum stolzen Preis...
Vor 19 Monaten von Cascade veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen In 3D unerträglich, 30. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 und 2 [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Die Freude war nur leider von kurzer Dauer. Zum stolzen Preis von 42 Euro hätte ich doch eine etwas bessere Qualität erwartet. Nimmt man die 2D-Blu-Ray und lässt den Fernseher konvertieren ist das Ergebnis ähnlich. Der 3D-Effekt hakt wirklich an allen Ecken und Enden, ich dachte zunächst, meine Shutterbrillen wären nicht mehr richtig aufgeladen und/oder würden den Geist aufgeben.
Die Filme entschädigen zwar ein Stück, aber die tollen Filme habe ich zum Einen bereits besessen und zum anderen kann jeder, der sie noch nicht sein Eigen nennt, wirklich deutlich günstiger auf die 2D-Version zurückgreifen.

1.0 von 5 Sternen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1 + Teil 2 in 3D) [3D Blu-ray], 23. November 2011
Als erstes möchte ich betonen ich äussere mich hier zu den beiden Teilen 7.1 und 7.2 in 3D

ich weiß auch nicht wenn man auf den 3D Box Artikel klickt, warum nicht nur die Bewertungen für diese Box angezeigt werden sondern auch die Bewertungen für die DVD und Blu-ray in 2D mit einbezogen werden ?? ist das extra um die Mängel and der 3D Blu-ray Box zu verschleiern???

da meine Rezensionen zu dem Artikel bereits zum 2 Male gelöscht wurden. ob durch Amazon oder sonstwen ,

sage ich es nochmal :

die 3D Version ist von Warner eine bodenlose Frechheit.wenn man das ganze Prozedere mit der Herr Der Ringe BOX schon mal durchgemacht hat.
Der 3D Effect ist der schlechteste den ich jemals gesehen habe. Geisterbilder , Doppelungen und da die Filme an sich schon so dunkel genug sind werden sie natürlich duch die 3D Schutterbrillen ( da ja gedunkelte Gläser ) noch dunkler.

wie ich schon mal hier geschrieben hatte man kauft sich ne 3D Box wegen den 3D Versionen wenn da dann die 2D version als Extra Disc mit drin ist, schön und Gut. aber unnötig da man auch die 3D Version in 2D per TV Menüeinstellung umschalten kann um sich diese dann auch in 2D anzuschauen.
hier wird scheinbar wieder versucht die Fehlerhaftigkeit zu verschleiern und das ist eine echte Frechheit.

denn für den portablen Weg für auf den Laptop auf Reisen gibts ja die Digtalcopie. wer schleppt noch die Discs mit unterwegs????

Filmruckler und Ton Fehler sind dann noch der Gipfel. selbst nach updates des Fernsehgerätes und des Blu-ray Players brachten keinerlei Besserung.
Also Warner ,gebt mal Gas und Fixed das Problem und tauscht die fehlerhaften Scheiben aus.

und Amazon hatte mit vor einer Woche bereits bestätigt ,daß die 3D Box zum verkauf gesperrt ist , Bla bla nur zu dumm ,daß man sie immer noch bestellen kann.
Frechheit wie die Kunden heut zutage um ihr sauer verdientes Geld gebracht und gemolken werden.

Daumen ganz runter dafür.

sorry aber ich bin wirklich total enttäuscht obwohl ich natürlich sagen muß die Filme von Machart , Handlung und so weiter sind natürlich Spitze.Harry Potter eben.

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere 3D Umsetzungen, 6. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sicherlich kann man über Geschmack streiten, aber die 3D-Umsetzung hat uns enttäuscht. Streckenweise wirkte der Film auf uns, als wenn die 2D-Variante nur auf 3D "umgerechnet" wurde. Schade, denn der Film hat Potential. Wer Harry Potter mag, mag auch diesen Film, dessen Umsetzung vom Buch zum Drehbuch durchaus gelungen ist.

1.0 von 5 Sternen Das geld nicht wert, 2. Februar 2013
Zu den filmen selbst ist zu sagen, dass viele szenen aus den filmen absolut keinen sinn ergeben, wenn man das buch nicht gelesen hat. Es gibt durchaus bücher deren verfilmung bedeutend besser gelungen ist als Harry Potter and the deadly hallows. Inhaltlich würde ich diesem film maximal 3 sterne geben.

Zum thema 3d fällt mir nur ein, dass es eine Frechheit ist was sich WB hier leistet. Es handelt sich NICHT Um einen in 3d aufgezeichneten film, sondern film wurde nachträglich nachbarbeitet um ihn in 3d zu zeigen. Das einzige was man von diesem "pseudo 3d" bekommt ist kopfschmerzen. Entsprechend ziehe ich einen punkt für schlechte 3d umsetzung ab.

Brücksichtigt man nun noch den preis von 41€ frag ich mich ernsthaft wieso die filme industrie sich beschwert, wenn die leute ihre filme aus dem internet laden. 41€ für einen dermassen minderwertigen film finde grenzt stark an wucher, entsprechend ziehe ich einen weiteren punkt ab für das extrem miese preis-leistungs verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Gute Filme, Gelungenes 3D, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner Meinung nach ist diese Box sehr gelungen.
Und man bekommt die Filme auch noch als normale BlurRay

Ich kann diese Box, vorallem für unter 20€, nur empfehlen !

3.0 von 5 Sternen der film ist ok, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
abgesehen davon das harry potter nicht so mein film ist die 3d qualität ist nicht so toll!!!
dann lieber den film nur auf normaler blue ray schauen

4.0 von 5 Sternen Für Fans von Harry Potter das Richtige., 11. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Film in 3D für meine Freundin zum Geburtstag Gekauft.
Also die Bewertung zum Film kommt von ihr und Die Bewertung zum 3D Teil von mir.

-der Film, ist sehr gut Umgesetzt und spiegelt das Buch sehr gut wieder uns Beiden hat der Film sehr gut gefallen.
-3D Version, also ich muss sagen ich habe mir mehr erhofft es ist ok man sieht auch das es in 3D ist,
und Teilweise schaut es auch richtig gut aus, beim Großteil des Filmes jedoch bekommt man nur sehr wenig bis
nichts vom 3D mit.

Alles in allem gut aber ohne den wirklichen wow Effekt.

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht von der Qualität der Blu-Ray, 22. November 2011
Wie bereits beschrieben ist die Qualität der Blu-Ray von HP 7.2 mehr als mangelhaft. An hellen Stellen, wie zu Begin am Strand, strahlt einfach alles und man kann kaum etwas erkennen. Also Helligkeit und Kontrast runter regeln bis es halbwegs geht. Sobald eine dunkle Stelle kommt ist genau das Gegenteil der Fall, alles ist schwarz und man erkennt gar nichts mehr. Also alles wieder rauf. Trotz des Nachregelns kann kein Bild erzeugt werden wie man es von anderen Blu-Rays gewohnt ist. Ich hoffe wirklich dies wird nachgebessert und noch kostenlos ausgetauscht, weil so ist es die Qualitativschlechteste Blu-Ray die ich besitze.
Man sollte auf hören dieser Blu-Ray fünf Sterne zu geben und Warner noch bei ihrer schlechten Arbeit zu unterstützen. Durch dieses mangelhafte Bild wird der Filmspaß mehr als nur ein bisschen getrübt. Zur Qualität des ersten Films kann ich noch nichts sagen da mir nach dem Debakel mit dem zweiten Teil komplett die Lust vergangen ist.

2.0 von 5 Sternen Schwache 3D Effekte, 6. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So sehr man auch den Inhalt des lezten - leider auf zwei Filme künstlich gestreckten - Harry Potter lieben mag: aber was die 3D Seite angeht, so sind diese Filme leider tatsächlich eher zu vergessen. Einfach nur schwach.

3.0 von 5 Sternen 3D-Ausführung wird bewertet, 30. Dezember 2011
Teil 1: 3D wird ausschließlich sichtbar beim Logo am Anfang, beim Rest des Filmes allenfalls TV-Konvertierungsniveau. Dies ist wohl der Grund weshalb Yates entschieden hat diese Version des ersten Teiles fürs Kino zu verwerfen und nur die 2D-Version zu bringen.
Teil 2: Hier Teile ich nicht die negative Meinung der Masse. Insgesamt sehr ausgewogene Tiefenwirkung, bei der Fahrt in BellatrixŽ Verlies am Anfang sehr schön zu sehen sowie auch gegen Ende die Szene mit Dumbledore. Stellenweise echt gelungene Popouts, z.B. die Feuerstürme. In der Kampfszene Harry gegen Voldemort leichtes Ghosting. Wie gesagt die 3D-Wirkung im gesamten geht aber in Ordnung da gibts schlechteres z.B. die Legende von Aang. Noch besser wärs geworden wenn man den Film in Fullframe ohne schwarze Balken (wie Avatar z.B.) auf die Bd gebracht hätte, dafür einen Stern abzug.

ARRAY(0xa3595960)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 und 2 [Blu-ray 3D]