Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Januar 2014
Die CD läuft in meiner Praxis als Hinterrundmusik in der Anmeldung.

Nichts nerviges. Extrem gute Zusammenstellung. Kein Titel zum weiterklicken.

Meine 2. CD der Serie. Lohnt sich!!!!!!!
am 9. Juli 2012
eine tolle CD mit herrlicher Lounge-Musik. Diese CD macht aus einem Feierabend einen Abend zum Chillen und feiern.Aber auch an langen Winterabend hilft die tolle Musik beim entspannen.
am 3. August 2015
Ich bin sehr zufrieden und habe mittlerweile schon die 2. CD aus der Butlers Kollektion bestellt. Die Lieder sind einfach immer gut zusammengestellt und man kann wieso durchlaufen lassen.
am 19. August 2013
Die Auswahl und Zusammenstellung der Songs ist einfach genial und super geeignet zum Entspannen.
Sehr empfehlenswert!!! Auch sehr gut als Geschenk geeignet.