4.0 von 5 Sternen Nicht ganz passend, geht aber wahrscheinlich nicht besser
Ich wollte eigentlich keine Folie für mein Galaxy Nexus, da aber schon nach 1 Woche Benutzung ein kleiner Kratzer im Glas war, habe ich mir diese hier bestellt (und durch HandyNow versehentlich doppelt geliefert bekommen, deshalb auch auf deren speziellen Wunsch diese Rezension. Und vielen Dank meinerseits, dass ich im Gegenzug die Zweitlieferung behalten darf...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von Cyberbenny

3.0 von 5 Sternen Nicht serhr Krazfest
Ich benutze die Schutzfolie seit ich das Handy habe. In knapp zwei Monaten habe ich jetzt schon drei folien verschlissen, da sie anscheinend nicht sehr kratzfest sind. Sonst bin ich voll zufrieden damit sie beindern nicht die bedienung und sind auch nicht sichtbar.

Alles in allem drei Sterne, da ich mir eine größere Krazfestigkeit wünschen...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012 von Tropbi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Die Schutzfolie liegt sehr gut an und die erste Folie ist nun seit mehr als einem Jahr an meinem Gerät angebracht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Oktober 2012
Die Folie von Mumbi passt perfekt auf mein Galaxy Nexus. Da muss man nicht viel dazu sagen ausser: Perfekt! ;-)

3.0 von 5 Sternen The screen protector is ok, 4. Oktober 2013
The screen protector is ok. For this price you would get what you paid for. Do not expect to much from this.

3.0 von 5 Sternen Hmm, 6. Oktober 2012
naja schutz ist da aber passen, naja für den preis ok
so nun immer zu 20 worten ,geht mir auf den nerv

5.0 von 5 Sternen Gut so, 11. Dezember 2011
Grundsätzlich ist dieses Produkt okay, und ich kann es weiterempfehlen.
Die Folie paßt sich dem Display gut an - allein die Eckradien sind (vermutlich bewußt) unterschnitten, was aber kaum auffällt. Die Aussparungen für Frontkamera und Lautsprecher sitzen (fast) perfekt. In der Länge fehlt der Folie vielleicht 1/4 Millimeter, was ebenfalls akzeptabel ist aber durchaus verbessert werden darf.
Um es kurz zu machen: ich kann die Folie empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Folie gut, Passgenauigkeit nicht gut !, 23. April 2012
Ich halte es kurz:

-Die Folie spiegelt ein klein wenig mehr, als das Display ohne Folie ist aber nicht weiter störend
!-! Dickes Minus, da die Folie an allen 4 Rändern des Displays nicht sauber hält und so kein Langzeithalt zu erwarten ist!

+ Das Nexus lässt sich weiterhin gut bedienen, die Finger gleiten schön über die Folie, die Eingaben bleiben genau
+ Das Display verliert seine Schärfe nicht

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt aber sehr gut, 14. Februar 2012
Positiv:
+ keine Reaktionsverzögerung bei Bedienung Touch-Displays
+ Folie zentral unsichtbar (sofern sauber)
+ Helligekeit/Grafik wirkt genauso als wäre keine Folie auf dem Diyplay
+ sehr gute Haftung!
+ leicht anzubringen

Negativ:
- oben und unten löst sich die Folie ca 1mm ab(ist allerdings dem konkaven Display geschuldet)
- Fingerabdrücke haften auf der Folie sehr viel stärker als auf dem Display selbst.

-----------------------------------------------------------------
Der einzige wirkliche Negativpunkt ist die Tatsache, dass Fingerabdrücke und Fettschlieren recht stark auf der Folie haften. Kann man das Display mal eben mit dem Ärmel abwischen um Verunreinigungen zu entfernen, so muss man selben Verunreinigungen auf der Folie mit einem Mikrofasertuch entgegenwirken. Ansonsten super Folie.

2.0 von 5 Sternen Qualitativer Durchschnitt und passt nicht, 21. August 2012
Die Begründung, die Folie sei absichtlich zu klein gewählt, ist natürlich absoluter Schmarrn - andere Hersteller bekommen das auch hin! Zudem sind noch nicht mal die Eckenrundungen halbwegs passgenau.
Die Klebeeingenschaften sowie die Kratzerempfindlichkeit sind im Vergleich zu anderen Produkten auch noch durchschnittlich.

Die ganzen Bewertungen hier riechen etwas nach Fake - alles sehr lange Artikel für ein solch niedrigpreisiges Produkt...

5.0 von 5 Sternen Bommmmmmmbe, 15. Mai 2012
Also liebe Nexus i9250 besitzer vergesst alle anderen Folien ich habe den Test gemacht 20 verschiedene Folien bis zu einem Preis bis 20euro (pro folie) doch hat es keine Folie an diese ran Geschaft die Folie hier 100000% blasen frei 10000% top Qualität Display reagiert wie ohne Folie so einfach anzubringen..

Einfach nur TOP wenn ihr eine Kauft dann kauft euch DIESE HIER!!!!!!

1.0 von 5 Sternen totaler Mist, 30. Dezember 2011
Die Folie ist ein totaler Mist. Hatte bereits Staubeinschlüsse und ist schief geschnitten. Auf der einen Seite passt es auf der anderen Seite schaut sie über den Rand. Habe das Display mit TFT-Reiniger geputzt und trotzdem klebt sie nicht richtig und löst sich wieder ab. Wenn Null Punkte zu vergeben wären, dann würde ich das tun. Finger weg.