Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Galaxy Nexus 6er klar|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,95 € Versandkosten

am 7. Februar 2012
Diese Displayschutzfolien sind super. Sie sind etwas kleiner als das eigentliche Display was aber bei allen Folien so sein sollte!
Da dadurch die Folie besser hält und sich nicht am Rand ablösen kann so wie andere die ich ausprobiert habe.

Über das anbringen schreibe ich mal nichts da es kinderleicht ist und damit niemand Probleme haben sollte...

Nach dem anbringen ist die Folie fast unsichtbar und wie oben schon geschrieben sie klebt auch an den rändern. Alles in allem eine super Folie!
am 30. Dezember 2012
Die Folie bedeckt zwar nicht das gesamte Display des Nexus, dies hat jedoch den Vorteil, dass bei Verwendung mit der Mumbi Schutzhülle die Folie nicht durch den Rand der Schutzhülle weggedrückt wird. Die Folie konnte fast ohne Luftblasen aufgebracht werden. Die wenigen Luftblasen ließen sich leicht zum Rand wegdrücken. Nach einem Monat sitzt die Folie auch an den Rändern noch fest und sicher. Sicht und Bedienung werden kaum behindert. Nur die Fingerabdrücke sind etwas deutlicher zu sehen.
am 24. Januar 2012
macht was es verspricht !!! 3 Werktage und die Folie war da !!! tipp: man muss am Anfang ein bisschen üben !! hab sie beim ersten mal schief aufgeklebt, und so lange drauf und wieder abgemacht bis es super passte !!! das Problem ist nur dass der Kleber am rande gelitten hat (Fingerabdrücke,staub) aber dafür kann die Folie ja nichts !!! man hat ja 2 stück und jetzt weiß ich auf was ich bei der 2ten achten muss !! am besten es klappt beim ersten mal, dann hat man auch keine Probleme !!
am 11. September 2012
Mehr kann man für sein Geld nicht erwarten. Ich habe zwar vorher keine anderen Displayschutzfolien ausprobiert, kann aber sagen, dass die Folie Ihren Zweck überragend erfüllt. Die Folie ist sehr einfach zu aufzubringen und bleibt danach an Ort und Stelle. Die Folie löst sich nirgends und es bilden sich auch keine Blasen. Ich kann die Folie nur weiter empfehlen.

Ach ja, die Folie ist mit Absicht etwas zu klein und das ist auch gut so, denn nur so bleibt diese Perfekt haften.
am 1. Februar 2012
Das Anbringen der Folie ging nicht sofort gut. Aus egener Schusseligkeit musste ich noch 2x ansetzen, bis die Folie nicht auf einer Seite zu weit überragte. Dennoch hat sich letztlich keine wirkliche Blase gebildet, was mich positiv überrascht hat. Ein, zwei kleine am Rand konnte ich einfach raus schieben. Mit der bewussten Kürze der Folie hab ich kein Problem. Passt so ganz gut und fällt nicht mal wirklich auf. Zum Beispiel in Verbindung mit einem Case fast gar nicht.Also top!
am 3. September 2012
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man auf einen berührungsempfindlichen Bildschirm - egal wie groß er ist - einen Schutz draufmacht - es sei denn, man mag zerkratzte Displays. Aber wer kennt es nicht. Mal zu groß mal zu klein. Die Schutzfolie von mumbi ist wirklich für dieses Handy (Samsung Nexus i9250) gemacht. Wird nicht nur behauptet, stimmt auch. Läßt sich auch von handwerklich mäßig geschickten Menschen einfach plazieren. Einfach nur sinnvoll und gut.
am 11. Juli 2012
Die Folie passt perfekt auf das Galaxy Nexus. Die Folie ist zwar etwas kleiner als der Bildschirm, das ist aber bewusst so gewollt, da sie sich sonst an den gewölbten Flächen lösen würde.
Außerdem lässt sie sich extrem leicht anbringen. Voraussetzung dafür ist, dass man saubere fettfreie Hände hat, das Display staub- und fettfei ist und man sich eine Kredit- oder andere Plastikkarte bereitgelegt hat.
So ist das blasenfreie Anbringen in einer Minute geschafft!!!
am 4. Oktober 2012
Die Navigationsicons (Zurück, Heim, und weitere Apps) sind super. Das Ansprechverhalten ist
ausgezeichnet. Darauf habe ich gewartet! Alles sehr schön bunt hier. Die Schnelligkeit des Galaxy Nexus ist sehr gut, keine Probleme, kein Ruckeln,wunderbar!
Das Galaxy Nexus ist schön groß, oder ist nur mein Daumen zu kurz? Ich bevorzuge Daumenbedienung.
Generell reagiert der Touchscreen im positiven Sinne sehr sensibel. Streicheln und softes Antippen reicht aus
am 6. Juli 2012
Nach dem staubfreien Säubern des Display, war ich sehr gespannt wie passgenau die Folie auf dem leicht gekrümmten Display aufzutragen ist.
Die Übertragungsfolie ließ sich sehr einfach und leicht nach unten weg ziehen und man konnte sauber und gleichmässig die Folie mit einem Rakel ohne Blasen andrücken.
Die Folie hebte sich auch an den Kanten nicht ab und ließ sich gut andrücken.
Bis heute ist die Schutzfolie auf dem Display und immernoch Kristalklar.
am 23. Februar 2012
Nach dem ausprobieren von 3 verschiedenen Folien für das Galaxy Nexus muss ich sagen, dass diese hier die Beste ist. Sie lässt sich sehr einfach anbringen ohne Luftblasen und Staubeinschluss. Bei anderen Folien war dies des öfteren ein Problem.
Dadurch dass die Folie etwas kleiner ist gibt es auch an den Kanten keine Lufteinschlüsse.
Selbst nach intensivem mehrwöchigen Gebrauch kann ich keine Kratzer auf der Folie feststellen.
Absolute Kaufempfehlung!