5.0 von 5 Sternen So macht basteln spaß!
Ich bin total begeistert. Ich habe die Sticker gekauft, um meine tristen Adventstüten zu verzieren. Die Sticker sind vielfältig und farbenfroh. Auch die Qualität ist so, wie man es sich vorstellt. Die Sticker kleben auch sehr gut und haben einen durchsichtigen Rand.

Fazit: Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.
Vor 8 Monaten von Kanjana Saphan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produkt ist okay
Die Sticker wurden schnell geliefert und sind auch wirklich sehr hübsch. Allerdings ist mir im Nachhinein der Preis von € 2,33,- pro Sticker-Set zu hoch. Habe mir die Sticker größer und fester vorgestellt.
Vor 7 Monaten von Ann-Kathrin Behrens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So macht basteln spaß!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HOBBY-Design Sticker Tannenbaum, Bogen ca. 15x 16,5 cm (Haushaltswaren)

Fazit: Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Tannenbaum-Sticker bunt, 14. März 2014
Diesmal habe ich für meine Weihnachtsgeschenke einfaches Packpapier genommen und mit den Stickern verziert. Diese individuelle Verpackung ist sehr gut angenommen worden - besonders die Enkelkinder waren begeistert.

3.0 von 5 Sternen Produkt ist okay, 16. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schön!!!!, 9. Dezember 2013
Und genauso wie abgebildet. Allerdings nicht sehr groß, auf die Maßangaben achten! Wir haben die Aufkleber für die Gestaltung von Weihnachtskarten verwendet.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne , farbenfrohe Aufkleber, 10. Juni 2013
Wirklich sehr schöne Aufkleber, tolle Farben, schön gemacht. Gebrauche die zum Verschönern von Gutscheinen. Sieht super aus. Halten auch gut!

HOBBY-Design Sticker Tannenbaum, Bogen ca. 15x 16,5 cm