Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. März 2013
Der Obstkorb sieht wirklich gut aus, wir haben ihn auf dem Tresen in der Küche stehen. Das Obst kann man gut entnehmen. Und er ist wirklich stabil. Beim Obsteinkauf muss man aber auf die Größe achten, ich hatte ein paar Äpfel von größerer Statur, die sind steckengeblieben. Aber auf alle Fälle eine Kaufempfehlung.
am 6. Juli 2013
Ich bin begeißtert. Nachdem ich einen Design-Obstkorb über den Verküfer "Shopping-Star24" zurückschicken musste, wegen mangelder Qualität und mangelder Stabilität bin ich mit diesem Korb 100% zufrieden! Abgesehen vom sehr schnellen Versand, ist dieser Korb absolut stabil und das Material ist nicht dünn und "zerbrechlich", sondern richtig stabil und qualitativ. Es wackelt nichts und es passen auch mal etwas größere Früchte rein. Die Entnhame gestalltet sich ganz easy und es steht bomben fest auf alle glatten Flächen. Ich kann es jeder Zeit weiter empfehlen!
am 27. August 2013
Die Obstaufbewahrung sieht toll aus und bietet auch größeren Äpfeln oder Apfelsinen Platz. Ausserdem liegen die Früchte nicht aufeinander und zerdrücken sich gegenseitig, wie bei herkömmlichen Obstschalen. Ich kann den Designer-Obstkorb auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 19. Januar 2013
Der Obstkorb sieht gut aus, ist gut verarbeitet und auch praktisch. Orangen, Äpfel o.ä. können gut luftig gelagert werden.
Das Obst hält länger und ist gleichzeitig Dekoration. Befüllen und Entnehmen sind gut zu handhaben.
am 25. September 2012
Ich habe mir letztens diesen Obstkorb bestellt, und war sehr positiv überrascht. Die Verpackung war etwas sehr gut gemeint, im Vergleich zu der Größe des Artikels. Die Beschreibung trifft zu 100% zu und ermöglicht genügend Platz für Äpfel, Orangen und ähnliches Obst.
Ich kann diesen Artikel nur jedem Empfehlen, da die Form ungewöhnlich ist, aber trotz allem sehr nützlich.
am 4. August 2012
Ich habe die halterung bereits zweimal bestellt , ist echt ein hingucker, stabil, jederzeit wieder! Sehr große Äpfel sind manchmal etwas eng, muss man nur wissen.
am 22. Mai 2014
Der Obstkorb ist wirklich wunderschön - sowas habe ich noch bei keinem gesehen.
Es passen auch größere Äpfel und Birnen rein. An das obere Ende haben wir Bananen gehängt, was auch gut funktioniert.
am 13. März 2015
Habe mir diesen Obstkorb gekauft um meine Orangen in der Küche ansprechend zu präsentieren.
Auf der kürzeren Seite passen die Orangen problemlos rein und rollen bis zur Entnahmestelle.
Die längere Seite ist leider unten viel zu eng, dort bleiben die Früchte stecken. Ich habe keinen Apfel zum testen, nehme aber an, dass der auch nicht durchpassen würde.
Gut gedacht aber nicht funktionsfähig für mich. Eventuell handelt es sich auch um einen indivuellen Fertigungsfehler bei meinem Exemplar.
am 9. Januar 2015
Habe diesen Ostständer gekauft, da so die Früchte nicht übereinander liegen, herunterkullern, wenn zu viel aufeinander liegt und man Verdorbene schneller erkennt, bzw. sie nicht so unbemerkt verschimmeln. Dafür ist diese Aufbewahrungsart top. Einen Stern Abzug, weil die größeren Orangen hängen bleiben. Man muss also schon beim Einkauf auf "passende" Obstgröße aufpassen.
am 9. Juni 2016
viel obst passt rein und
sehr angenehm zum platzsparen
prima schnelle lieferung danke
immer gerne wieder
sehr schnelle lieferung prima und platzsparend sieht gut aus