Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2011
Also, hammer geiles Teil für Groß und Klein, natürlich darf Kinect nicht fehlen!!! Ich stöberte erstmals im Netz und wollte erst mal ne Wii kaufen, aber wo ich erstmal ausrechnete was die Wii dann kosten soll, habs gleich gelassen, wäre nämlich teuerer gewesen als die X-Box in Bundle. Ob man alleine oder mit Gruppen Spielt, macht es jedes mal noch mehr Spass die X-Box zu Starten. Sehr gut für Partys oder Feier gedacht oder Langweile zu vertreiben. Kann nur empfehlen!!!

Zu Bundle Paar Daten;
2 Speile sind vorhanden 1x Kung Fu Panda 2 (Online Code)
1x Adventure (sehr Lustig und amüsant)
1x Für 3 Monate X-Box live gold mitgliedschaft
1x X-Box
1x Wi Fi Controller (1 Paar Batarien)
1x Kinect Sensor
1x 250 GB Festplatte
1x Netzstecker + Netzteil
1x Chinch Kabel auf Scart Ausgang mit Chinch Adapter auf Scart( Chinch Adapter ist dabei)

Also wenn Ich mit meiner Rezesion jemanden behilflich sein konnte, habs Gern gemacht.
99 Kommentare|64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2012
Die Vor- und Nachteile der XBox360 sind ja hinreichend bekannt.
Konsole sehr Leistungsfähig, viele Funktionen, leider keine Blu-Ray Abspielmöglichkeit, gute Onlinefunktinen usw.
Ich möchte mich mich kurz zur Kinect Steuerung äussern.
Ist auf jeden Fall ein witziges und interessantes Feature.
Funktioniert schon recht gut, ist aber doch sehr ungewohnt komplett ohne Controller zu agieren.
Als nachteilig empfinde ich die manchmal etwas verzögerte Umsetzung von Bewegungen, das kann in schnelleren Spielen doch sehr störend sein. Vielleich wird dies mittels Updates noch etwas verbessert.
Wie ich bereits hörte ist die nächste Konsolengenerationen auch mit einer Bewegungssteuerung ausgestattet die dann wesentlich leistungsfähiger sein soll.
Wie dem auch sei, ich kann diese Bundle jedenfalls empfehlen, mann bekommt viel für sein Geld.
am 9. Juni 2012
Leider musste ich bei der Inbetriebnahme feststellen, dass man für etwas bezahlt, das man nicht bekommt.
Der Downloadcode für das Spiel Kung Fu Panda war bereits benutzt, das Spiel jedoch nicht auf der Festplatte enthalten.
Seitens Amazon hatten wir nur die Möglichkeit, entweder direkt mit dem Spielehersteller in Kontakt zu treten oder
das komplette Paket zurück zu schicken.
Auf Nachfrage konnte dann aber doch ein Preisnachlass gewährt werden. Besser als alles zurück zu schicken und
zu hoffen, dass beim nächsten Gebrauchtpaket alles funktioniert.
Technisch ist die XBox soweit jedoch in Ordnung.
am 6. Januar 2012
Über die Vorzüge der XBOX muss ich nichts mehr schreiben, das haben andere schon dargestellt.
Was meinen "Spielspass" trübt, ist das geschlossene System der XBOX (worfür es keine technischen Gründe gibt)
- Kein direkter Zugriff auf die Festplatte möglich, nur in dem Rahmen den MS "erlaubt".
- Kein freier Zugriff aufs Internet möglich, Kein Browser verfügbar. Statt dessen existieren Apps (z.B. für Youtube) , die dann aber nur für XBOX Live Gold Mitglieder (kostenpflichtig!) zur Verfügung stehen.
- Online gegen andere spielen, auch nur als XBOX Live Gold Mitglied (kostenpflichtig!)
Das kann die Konkurrenz besser und MS sollte sich überlegen den Produktnachteil, der sich aus diesen künstlichen Beschränkungen ergibt, aufzugeben.
am 11. Januar 2012
Ich möchte die Bewertung hier aufteilen zwischen der XBox und dem KundFu Spiel:

XBox+Kinect Sensor:
Eine tolle Erfindung! Die Körpererkennung ist einfach klasse. Auch die Sprachsteuerung funktioniert nach dem ersten Update super. Wir waren erst am Überlegen uns eine Wii zu holen, waren dann aber bei usnerer Tochter die die XBox Kinect schon hatte. Da konnten wir das ausprobieren und waren einfach nur begeistert. Noch am selben Wochenende hatten wir das Paket hier bei Amazon bestellt.

Auch die Anbindung über unseren WLan-Router (Fritzbox von 1&1) ging ohne Probleme, einfach nur den Code eingeben und fertig. Unsere Tochter nutzt den Vodafone WLan Router, der macht wohl eindeutig mehr Probleme und sie benötigt immer ein LAN Kabel und muss noch einiges am Router umstellen (mit Hilfe vom Vodafone Support). Danach ging es bei ihr aber auch ohne Probleme.

Einzigstes Kritikpunkt, die Einrichtung des XBOX-Live User war etwas umständlich, aber das macht man auch nur einmal...

Zum Kinect Adventures SPiel was wohl immer bei einer XBox Kinect dabei sein soll, kann ich nur sagen, dass es richtig Spaß macht (Kindern und Erwachsenen). Das Spiel erkennt einwandfrei die Bewegungen des Spielers und hat abwechslungsreiche Spiele!

5 Punkte für diese Konsole und dem Adventure Spiel!

KungFuPanda2 für Kinect:

Ein sehr lustiges Spiel, vor allem wenn man den Film kennt. Es setzt in der Handlung nach dem zweiten Film an und man muss auch hier einen Bösewicht schnappen. Dazu lernt man gewissen Angriffsübungen und Verteidungsstellungen von Po. Dazu wird während der Handlung das Spiel für Lernübungen unterbrochen...auf die Dauer nervt das etwas, vor allem weil Po doch etwas zu viel redet.

Ansonsten ist das Spiel schön aufgebaut mit vielen verschiedenen Bewegungen und ein paar lustigen Sprüchen von Po.

Das Spiel wird übrigens nur als Download angeboten (weswegen man unbedingt eine XBox mit 250GB freien Speicher braucht und nicht nur mit 4GB) denn es benötigt ungefähr 4GB freien Speicherplatz.
Der Download ging ohne Probleme, einfach den freigerubbelten Code eingegeben und dann gings schon los...und nach 2-3h Wartzeit ist das Spiel heruntergeladen und man kann loslegen.

Für KungFu Panda 2 würde ich 4 bis 5Sterne geben (irgendetwas dazwischen)
am 30. Dezember 2011
Das Komplettpaket ist super. Im Vergleich zu anderen Angeboten echter Preisknüller meiner Meinung nach. Da die Konsole mit 4 GB meistens mehr kostet. Hier hat man 250 GB.
Kann den Kauf nur empfehlen. Kinect ist super.
am 14. Januar 2012
1. Die Lieferung erfolgte schneller als erlaubt (5 Sterne)
2. Auspacken und anschließen, Idiotensicher (5 Sterne)
3. Einrichten der XBox (Internet, Xbox selber) (5 Sterne)
4. Ausführlichkeit der Bedienungsanleitung (3 Sterne)
Ich finde das die Bedienungsanleitung für Alle betreffenden Einstellungen der Avatare einen in Stich lässt. Ich habe ein Avatar für x-Box Live, und eines wahlweise für den Offline Betrieb oder meiner Freundin (ich habe herausgefunden, dass die Punkte, die man in den Spielen sammelt zusätzliche Level freischalten kann, aber in jedem Spiel auch ein Avatar ausgesucht werden kann), hier könnte man für die Verständlichkeit noch ein wenig nachbessern. Ebenso hat es mich Stunden gekostet, weil ich einen Fehler bei der Anmeldung bei X-Box Live begangen habe, diesen rückgängig zu machen. Hier muss man gut überlgen mit welcher E-Mail Adresse man sich anmeldet. Da ein nachträgliches Ändern erst mac 30 Tagen möglich ist. Mit ein wenig probieren und Glück habe ich es eingerichtet bekommen.

5. Spielspaß (5 Sterne)
Ich habe bevor ich mir die Xbox bestellt habe mit einer Wii gespielt, die Xbox macht hier wesentlich mehr her von der Grafikleistung und der Intuitiven Bedienung des Kinetic Sensors.
Den Platz den man benötigt zum Spielen für 2 Personen und die Ausrichtung des Sensors sollte man nicht unterschätzen.

Ich würde mir jederzeit wieder eine XBox kaufen. Wenn man jemanden in seinem Bekanntenkreis hat, der unterstützend bei der Einrichtung hilft, dann steht dem ungetrübten Spielspaß nichts entgegen.
am 13. September 2014
ich wollte meine älter xbox 360 austauschen durch diese.
am anfang fand ich die konsole auch recht nett. ich habe vorher alle versionen gehabt von atari aufwärts bis pc.
die console ist schnell und die kinect steuerung macht auch spass was aber nicht auf dauer so ist.
es gibt gute Games die grafik ist auch Gut und der preis ist ja auch Runtergegangen.
es gibt ja auch die neue xbox One die mich aber nicht so interessiert.
inzwischen bin ich wieder auf PC Gaming zurückgekehrt und habe die konsole wieder Verkauft.
was aber persöhnliche gründe hat und ich diese auch nicht in meiner bewertung mit eingerechnet habe.

Gruß Markus
am 21. Dezember 2011
Habe lange recheriert welche Konsole sich lohnt.
Bin bei der XBox 360 Kinect hängen geblieben.

Positiv;
+Verabeitung
+Funktionalität
+Spielespass
+Steuerung
+Aussehen
+lässt sich unsichtbar verstauen hinter dem TV und trotzdem steuern (WIFI Controller+Kinect)

Negativ;
-Preis
-nur 4 Spieler
-Kinect Platzierung muss immer identisch sein und darf nicht verändert werden (Vorsicht beim Staub wischen)
-Einführung in Avatarerstellung und XBox Live
-noch wenig Spieletitel Auswahl

Im Ganzen überwiegen die positiven Aspekte deutlich und der Fitnesfaktor spielt ebenso eine große Rolle da man sich frei bewegen kann und den ganzen Körper zum spielen einsetzt.
Von mir ne deutliche Kaufempfehlung wer sich eine Zukunftsorientierte Konsole + Netzerkmedienserver zulegen möchte.
am 4. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, Preis war ok, Produkt
in 1a Zustand. Es gab sogar noch ein zusätzliches
Spiel als gratis Zugabe. Sogar der Gutscheincode
für 3-monatige Gold-Mitgliedschaft im X-Box Club
war noch Origianalverpackt und somit nutzbar.
Also alles in allem Daumen hoch.

1 beantwortete Frage anzeigen