5.0 von 5 Sternen Neon-Farbe
Ich habe mir die Uhr beim Juwelier gekauft. Sie sieht super aus, sportlich, wirklich ein echter Blickfang.
Je nach Licht verändert sie zudem etwas ihre Farbe, bei Tageslicht gelb (mit einem gelben Textmarker zu vergleichen), in geschlossenen Räumen ein sehr helles grün.
Vor 24 Monaten von Corinna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen grell
Zu beachten ist wirklich dass es eher neongelb ist und nicht das schöne grün wie man meint, außerdem habe ich sehr dünne Handgelenke und das Uhrenband ist mir fast zu weit.
Vor 23 Monaten von Daniela Haselsteiner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Neon-Farbe, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon Neon Gelb SO-2331-PQ (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Trendige Uhr, 12. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist wirklich sehr schick und ein echter Blickfang, sie leuchtet wirklich schon von weitem.
Ich habe mir auch andere Farben bestellt und finde sie kann durchaus mit der teureren Icewatch mithalten.
Im dunkeln leuchtet jedoch nur das Ziffernblatt.

Leichte Abzüge gibt es für das Armband, das etwas "billig" wirkt, das scheint jedoch bei den
Konkurrenzprodukten (Ice-watch, Madison) nicht anders zu sein.

Die Farbe sieht allerdings gelblicher aus, als auf dem Bild, also Neongelbgrün.
Wer also gerne mit seiner Uhr auffallen möchte, der wird hier fündig.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhätnis stimmt, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr hat eine Trendfarbe und ein absoluter hingucker.
Der Preis ist für die Uhr sehr gut, andere Fabrikate in diesem Stil sind teurer.

5.0 von 5 Sternen super schöne Uhr, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine tolle Uhr mit super Farbe , ist angenehm zu tragen und fällt Dank der Farbe super auf : )

5.0 von 5 Sternen Sommer kann kommen, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine kleine Sonne am Arm zu haben ist doch nicht schlecht. S.Oliver bürgt für Qualität und das ist es auch.

5.0 von 5 Sternen entspricht genau den Vorstellungen, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hatte gehofft, die Uhr wäre nicht richtig gelb, sondern mit einer leichten Tendenz ins grün, die Erwartung ist eingetroffen

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 6. März 2013
Zur Freude für mich kam die lieferung schon nach zwei tage. Das ist echt prima.die Qualität der uhr ist schön. Einzig was nicht ganz so toll ist ist das die farbe nicht so neongelb iist.sie geht etwas ins Grüne. Und richtig neon naja.da sind die von madison richtig grell.
Aber da ich solche farbe noch nicht hatte habe ich sie selbst erstandlich berhalten.denn die Uhren sind ja schön. Und qualitativ super.der preis ist auch etwas hoch.aber ist auchne marke und da bezahlt man den nqmen halt mit.
Also ich kann die uUhren weiter empfehlen.sind toll.und tragen sich auch echt super.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht gut aus beim tragen. Macht Spaß im Sommer. Lässt sich gut kombinieren. Uhrzeit kann gut abgelesen werden. Macht "Gute Laune".

5.0 von 5 Sternen Top Uhr zum fairen Preis, 24. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese Uhr ist sportlich und chick ,ein muss für Uhrenfans!
Das ganze Produkt ist qualitativ super,passt sich sehr schön dem Handgelenk an.

Einfach ein Hingucker!!!

5.0 von 5 Sternen Sportuhr, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit der Uhr zufrieden super klasse toll ok gut ja nochmal gut gut gut gut gut gut gut gut

ARRAY(0xaf61bca8)