Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Blau (NVGY)|Ändern
Preis:125,00 €

am 9. Januar 2013
Habe diese Schuhe letztens aufgrund eines Amazon-Superschnäppchenpreises gekauft.

Durch rheumatische Beschwerden an den Füssen bin ich hier sensibel und prüfe mittlerweile mehrfach, bevor ich kaufe. Da einer der Vorredner hier einen vagen Vergleich zu MBT-Schuhen wagte, habe ich mich zum Kauf auch mal ohne Prüfung und ohne Skechers-Erfahrungen hinreisen lassen. Innerlich hat es mich schon wieder gewurmt und ich war mir sicher, das dieser Schuh nach Anprobe wohl eine Rücksendung wird.

Aber weit gefehlt!!! SUPERKAUF!!!

Zum einen habe ich das Artikelbild falsch gedeutet, ich dachte da kommt ein blau-weisser Schuh, aber das weiss ist grau und gefällt mir besser. Vielleicht nicht ganz so schmutzempfindlich!?

Aber zum Wesentlichen:

+ Sehr bequemer Schuh. Reingeschlüpft und Wohl gefüht. Und das passiert mir nicht so oft. Leichtes Tragegefühl, gute Verarbeitung und coole Optik.

Ich kann mit zu harten Sohlen nix anfangen, da sich dann meine Arthrose meldet. Genausowenig darf es zu weich sein, denn dann kommt die Rückmeldung vom Boden und die ist bei mir auch oft schmerzhaft. Dieser Schuh ist genau richtig. Angenehm weich aber auf eine Art bei der sich der Boden nicht bemerkbar macht. Ich finde die Schuhe super und bin ganz heftig am überlegen, ob ich diese gleich noch in einer anderen Farbvariante bestelle. Wirklich empfehlenswert!

Ich konnte ein zeitlang kaum mehr auftreten und so richtig laufen konnte ich nur noch mit MBT. Diese ziehe ich mittlerweile kaum mehr an, da sich meine Problematik stark verbessert hat und mir meine MBTs einfach zu klobig sind. Hier habe ich auch ein tolles Fußgefühl, jedoch ohne die Abrollrundung der MBTs und mit wesentlich weniger Gewicht.

Ich find die gut!
am 12. Januar 2013
Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich Schuhe dieser Marke kaufe.
Und ich wurde, wieder einmal, nicht enttäuscht.
Diese Schuhe sind einfach eine Wohltat für die Füße.
Sie sehen aus wie auf dem Foto, sind superleicht uns saubequem.
Die Schuhe kamen heute morgen an und mussten dann gleich einen 3 stündigen Stresstest in Feld und Wald bestehen - meinen Hund hat es gefreut.
Also, mit Sicherheit nicht mein letzter Kauf von dieser Marke.

Nachtrag:
Auch 3 Stunden mit dem Hund im Schnee haben meine Füße warm und wohlbehalten überstanden.
Es gibt auch am Tag darauf keine Schneeränder oder Streifen.
am 28. November 2012
noch ein skechers schuh zu meiner schuhkollektion die nur noch aus skechers schuhe besteht. ich habe mtb versucht diese kommen nicht annähernd an skechers schuhe heran.
am 15. Januar 2013
Hammer bequeme schuhe die sich optimal an die füße anpassen und fürs laufen echt gut geeignet sind !!!! günstiger preis und schneller versand weiter so
am 4. Januar 2013
Sehr gute schicke Markenschuhe von Skechers zu einem sehr guten Preis. Kann ich jedem nur empfehlen. Eine schöne blaue Farbe.
am 23. März 2013
Ich kaufte die Schuhe auf Empfehlung eines Kollegen und ich habe noch nie so tolle Schuhe gehabt! Ich habe ziemlich breite Füße, trotzdem passen die Schuhe wie für mich Persönlich angefertigt! Laufgefühl ist 1a! Die Sohle ist nicht zu weich und nicht zu hart! Belüftung ist Top, keine nassen Füße wegen des Kunststoff Materials! Klare Kaufempfehlung!
am 28. März 2013
ich habe den Schuh in der Grösse 42 gewählt, da ich diese normalerweise trage. Der Schnitt ist sehr knapp. Tipp eine Nr. grösser bestellen.
Der Schuh ist sehr bequem, jedoch wie bei jedem Sportschuh bekommt man schnell heisse, schweiss Füsse.
Ich trage den Schuh fast täglich im Geschäft und langsam löst sich bereits die Sohle.
am 17. Januar 2013
super Tragekomfort, gutes Aussehen, top Preis hier bei Amazon.
Nur leider hat sich am zweiten Tag ein kleines Stück der Sohle gelöst. Alleskleber drauf/drunter, paar Sekunden gewartet und ab. Seitdem keine Probleme. Daher "nur" 4 Sterne.
Ansonsten alles tiptop.
am 5. Februar 2013
Dieser Schuh hat mich was die Materialverarbeitung und das Designe angeht sehr zufrieden gestellt.

Das Laufverhalten ist sehr angenehm und eine Wohltat für den Fuss. Durch den hohen Absatz hat man genug Abstand zum Boden, so dass man wirklich sehr bequem läuft.
am 27. November 2013
Hätte ich eine Schwester mit viel kleineren Füssen als 44ern, so wären diese Schuhe wohl auch ihr zu klein. Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, aber als 44er gehen sie jedenfalls nicht durch...