5.0 von 5 Sternen Alltagstaugliches Case - Einfach perfekt
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von Christian K.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber leider Geruchsbelästigung
Das SlimCase ist wirklich tadellos verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an. Die in der Beschreibung beschriebenen Eigenschaften funktionieren einwandfrei. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Auch mit SlimCase ist das Tablet nicht unhandlich zu bedienen. Im Gegenteil, es rutscht nicht so leicht aus der Hand, was des Öfteren ohne Case geschehen ist...
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von O. Wenner

5.0 von 5 Sternen Alltagstaugliches Case - Einfach perfekt, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: StilGut Ultra SlimCase für Samsung Galaxy Tab 8.9 (P7310) mit Standfunktion in schwarz (Elektronik)
Das Ultra SlimCase fühlt sich sehr hochwertig an und der von anderen Usern bemängelte "Plastikgestank" war bereits nach ein paar Minuten verflogen. Die Standfunktion mit verschiedenen Winkeln ist einfach genial. Ich war am Anfang skeptisch, so viel für eine simple Hülle zu zahlen, aber inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen. Fünf Sterne für das perfekte Produkt und einwandfreie Abwicklung der Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Case, 29. Juli 2014
Da ich bereits für mein Nexus 4 ein Stilgut-Case habe, wollte ich nun auch unbedingt eins für mein Samsung Galaxy Tab 3 8.0. Das Case ist super verarbeitet und hat unterschiedliche "Aufstellungswinkel". Was ich besonders toll finde ist der Mechanismus, dass beim öffnen/schließen des Deckels das Display automatisch an bzw. aus geht. Das Case ist zwar nicht gerade billig aber auf jeden Fall das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Qualität in ihrer Reinstform, 24. Mai 2014
Nichts geht über Stilgut

Wer Qualität will, ist hier bestens beraten.

Und das nette Goodie in Form eines "Saubertuchs" (weißes Mikrofasertuch mit schwarzem Markenaufdruck),
trennt die Spreu vom Weizen (Gecko Covers)

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2013
Die Ware hat eine super Qualität und passt optimal.
Das Tablet ist gut geschützt und wirkt durch das Case nicht größer.
Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top qualität und guter preis, 30. Januar 2013
Edle optic, gute qualität sowie gute passform fur das tap
Ist auf jeden fall das geld wert!

Einfach nur zum weiterempfehlen,

5.0 von 5 Sternen das beste Case fürs Galaxy tab, 30. Januar 2013
gute Verarbeitung, Standfest und stabil, mehrere Neigewinkel einstellbar.
fast geruchslos, - Preis nicht gerade niedrig, aber es ist es wert.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 27. November 2012
zuvor hatte ich schon ein Tab mit vielen verschiedenen Hüllen aber keine war so richtig zufriedenstellend.
Ich habe hier auch nichts anderes erwartet.
Zu meiner Überaschung ist die Hülle wirklich sehr, sehr gut.
Hochkannt ist es etwas schwieriger und beim laden des Gerätes sollte man sich schon vorher überlegen ob man die Hülle auf oder zu lässt. Der Stecker des Ladekabels ist sonst im weg.
Unterwegs ist die Hülle TOP!

5.0 von 5 Sternen Produkt & Garantie, 19. September 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Case. Das Case ist sehr wertig und der Preis, trotz seiner Höhe damit auch gerechtwertigt. Ich habe das Case sehr oft in Benutzung und hatte daher leider auch einen Materialdefekt an der linken Halterung. Stilgut bekommt jedoch 5 *****, da der Austausch nach 10 Monaten unkompliziert und ohne Kosten für mich verlaufen ist (Fotos zum Beweis, Vorabversand des Austausch-Case und eine Rücksendemarke).

4.0 von 5 Sternen Ottimo prodotto, ma un pò troppo caro, 19. Juni 2012
Ho ricevuto il prodotto nei tempi previsti: buono il servizio.
Discreta comunicazione. Prodotto più che buono amche se a mio avviso un pò troppo caro.

5.0 von 5 Sternen Ist eine Rezesion wert :), 26. März 2012
Das Case ist jetzt seit über 3 Monaten im Dauereinsatz.
Es weist noch keinen einzigen Kratzer auf. Irgendwie scheint es sich nicht abzunützen, einfach genial.
Der Preis schreckt am Anfang zwar ein bisserl ab, aber wenn man die günstigeren Cases dann im Vergleich sieht (Kollegen), dann ist man sich deren neid sicher :)

Ich schreibe sonst nie Rezensionen, aber dieses Teil hat sogar 6 Punkte verdient.