5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet!
Vor 5 Monaten von JR veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche für das Tablet
Tasche passt sehr gut, bzw. das Tablet GALAXY Tab S 8.4 Wi-Fi SM-T700 sitzt sehr gut in der Tasche. Ein großes Microfasertuch ist ebenfalls dabei, was ich sehr gern nutze!

Es sind 3 Aufstellpositionen vorhanden, in denen das Tablet auch sicher steht. Für die Kamera und dem LED Blitz sind Aussparungen vorhanden.

Etwas negativ muss ich aber...
Vor 18 Tagen von Ch. G. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet!, 28. Oktober 2014
Ich habe schon zwei Stück gekauft. Für das iPad2 und Samsung Tab3 8.0. Beide sind sehr passgenau. Die Anschlüsse sind alle zugänglich. Die Ecken sind auch mit Leder überzogen. Das ist bei anderen oft nur aus Plastik und die kosten meist auch noch mehr. Beide Hüllen haben bei mir NICHT unangenehm gerochen. Würde für mein nächstes Tab wieder ein StilGut kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alltagstaugliches Case - Einfach perfekt, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: StilGut® UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 8.9, schwarz (Elektronik)
Das Ultra SlimCase fühlt sich sehr hochwertig an und der von anderen Usern bemängelte "Plastikgestank" war bereits nach ein paar Minuten verflogen. Die Standfunktion mit verschiedenen Winkeln ist einfach genial. Ich war am Anfang skeptisch, so viel für eine simple Hülle zu zahlen, aber inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen. Fünf Sterne für das perfekte Produkt und einwandfreie Abwicklung der Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. Februar 2015
SvenCl (Barleben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer das Beste sucht wird bei Stilgut fündig

Nichts geht über Qualität und da ist man hier bestens beraten.

Und das nette Goodie in Form eines "Saubertuchs" (weißes Mikrofasertuch mit schwarzem Markenaufdruck),
trennt die Spreu vom Weizen (Gecko Covers)

5.0 von 5 Sternen Super Case, 10. Januar 2015
Ich kann mich nur der Meinung der Vorredner anschließen : Ein Super Case ! Das Case in der V2 Version passt perfekt zu meinem Samsung Tab S 8.4 ! Die Verarbeitung ist gut und vom einem Geruch kann ich jedenfalls nichts merken !
Eindeutig eine gute Kaufentscheidung !

5.0 von 5 Sternen Qualität in ihrer Reinstform, 24. Mai 2014
Nichts geht über Stilgut

Wer Qualität will, ist hier bestens beraten.

trennt die Spreu vom Weizen (Gecko Covers)

5.0 von 5 Sternen funtioniert!, 22. Dezember 2014
sehr stabiles und funktionelles Etui, passgenau für das Tablet, schaltet das tablet beim zusammenklappen ab, nur die Rillen könnten ein wenig tiefer sein!

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche für das Tablet, 9. März 2015

Etwas negativ muss ich aber den Schließmechanismus bewerten, da dieser sehr sehr stramm ist. Im geschlossen zustand geht die Tasche wirklich nie auf aber das auf und zu machen geht sehr hart!

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber leider Geruchsbelästigung, 9. Februar 2012
O. Wenner (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das SlimCase ist wirklich tadellos verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an. Die in der Beschreibung beschriebenen Eigenschaften funktionieren einwandfrei. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Auch mit SlimCase ist das Tablet nicht unhandlich zu bedienen. Im Gegenteil, es rutscht nicht so leicht aus der Hand, was des Öfteren ohne Case geschehen ist. Der nicht so niedrige Preis im Verhältnis zu anderen Cases würde somit durchaus gerechtfertigt sein. Jedoch ein negativer Punkt stört das Gesamtergebnis momentan noch extrem. Der Geruch des SlimCase ist momentan (nach einer Woche Gebrauch) immer noch penetrant. Vor allem nachts sollte das nicht unbedingt im gleichen Raum liegen, in dem man schlafen will. Denn das kriecht wirklich relativ zügig in die Nase. Leider ist bis dato auch noch keine erwähnenswerte Besserung eingetreten. Ich überlege schon, ob ich die Oberfläche nicht mit irgendeinem Ledermittel, das besser riecht einschmiere. Ich hoffe stark, dass sich das in den nächsten Wochen noch gibt, sonst wandert das Ding wieder zurück zum Hersteller. Deshalb sind auch nicht mehr als 3 Sterne drin. Es ist nicht schlecht, weil gut verarbeitet und funktioniell, aber es gefällt mir eben mit dem momentanen Geruch nicht. Das ist schon ein extrem chemischer Geruch.

5.0 von 5 Sternen das hat stil!, 12. Februar 2012
M. Schreiber (Korneuburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
das case entspricht voll und ganz meinen erwartungen. schaut super aus, ist perfekt verarbeitet und funktionell. nicht billig, aber gut! hatte vorher ein case von navitech bestellt und es am tag nach erhalt wegen diverser mängel wieder retourniert (siehe meine rezension dort). greift sich an wie leder und riecht auch so (wenn man ganz nah mit der nase rangeht), keine spur von unguten ausdünstungen. uneingeschränkte kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt Für Tab S 8,4, 7. Februar 2015
Das Tablet past perfekt in das Case, geht ein bischen schwer rein, aber das ist gut so, lustigerweise geht aber relativ leicht wieder
raus, und das ist auch gut. Material ist auch sehr gut verarbeitet.

Vielen Herzlichen Dank an STILGUT für das kostenlose Reinigungstuch, ist sehr gut, SUPER SERVICE!
Das ist nicht selbstverständlich heutzutage, da können sich andere Händler eine Scheibe davon abschneiden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›