Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:223,00 €+ 6,00 € Versandkosten

am 13. Dezember 2012
Das Gerät entspricht meinen Vorstellungen als ambitionierter Heim-Handwerker. Es liegt gut in der Hand und hat auch für Stemmarbeiten kleineren Umfanges ausreichend Kraft. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr hoch.
Einen Stern abzug gebe ich nur deswegen, da Makita keine Garantieerweiterung (3 Jahre) für Geräte die bei Amazon bestellt wurden gewährt. Das ist sehr schade. Leider bin ich erst im Nachhinein auf diese Information gestoßen. Dies gilt für alle Elektrowerkzeuge von Makita! Originaltext von der Makita-Seite per 13.12.2012: "Vorsicht: Makita Werkzeuge, die nicht von einem autorisierten Händler von Makita Österreich gekauft wurden, sind von der Garantieerweiterung ausgeschlossen! So sind zum Beispiel Amazon (Amazon.at, Amazon.de, Amazon EU S.a.r.l., Amazon Services Europe S.a.r.l. und die Amazon Media EU S.a.r.l.), redcoon GmbH und ausländische Onlineshops NICHT autorisiert!"

Dennoch eine klare Kaufempfehlung für dieses Gerät!
am 17. Dezember 2013
Die Lieferung war wie immer perfekt von Amazon.

Den Kombihammer habe ich für einfache Bohrarbeiten in eine normale Hauswand (Stein) und in Betondecken verwendet (6 - 8 mm). Das Gewicht finde ich gut zu handhaben, wer etwas leichteres möchte, soll sich so einen grünen Tussi-Bohrer 500 von Bosch zulegen, die Bilder beim Produkt dort sagen alles :o)

Der Bohrer frisst sich gut ins Material, auf gescheite Bohrer sollte natürlich geachtet werden. Die Vibrationen sind nicht zu stark und die Lautstärke ist ok.

Also: Alles bestens!
am 8. Oktober 2014
Ich habe den Bohrhammer bei einem Wohnungsumbau
im Einsatz und es wird damit sowohl gebohrt als auch gestemmt..
Ich kann nur sagen das dieses Gerät einem Bohrhammer von Hilti in nichts nachsteht.

Prima
am 20. September 2014
Sehr gute Maschiene liegt super in der Hand!
Hat ordentlich Power!!
Mich hat die Makita völlig Überzeugt!!
Top Qualität!!! Absolute Kaufempfehlung!!
am 21. Oktober 2012
Von Makita bin ich nur gutes gewohnt und auch bei diesem Produkt aus dem Hause Makita bin ich bis jetzt begeistert.

Wir haben im Geschäft ein vergleichbares Gerät von der Blauen reihe mit 50 Watt mehr aber der Makita Bohrhammer ist nach meinem Test bei weitem besser als das Blaue Teil.

Dank der AVT wie Makita es nennt spürt man fast keine Vibration echt richtig gut bohren im Beton ist ein Kinderspiel dank der LED kann man auch bei Dämmerung das Loch gut erkennen.

Was aber bisschen gewöhnungsbedürftig ist ist das umschalten auf Meißel bzw. normal bohren da muss man den Kopf drehen das man umschalten kann steht aber auch groß im Koffer und noch mal an der Maschine selber.

Fazit. Gelungen
am 29. Mai 2013
Gleich ein Tag nach der Lieferung haben wir den Bohrhammer schon im Einsatz gehabt und sind wie von Makita gewohnt sehr zufrieden( Haben auch andere Geräte von Makita, es lohnt sich halt etwas mehr für ein gutes Teil auszugeben).
am 24. Juni 2013
Ich bin sehr positiv ueberrascht wie gut dieser Kombihammer ist. Dieser ersetzt meine uralt Schlagbohrmaschine und ist um Welten besser als die.
Ein 14er Loch in eine Stahlbetondecke ist ein Kinderspiel. Super Geraet.
am 11. Januar 2014
ist für den Heimwerker genial und für den Fachmann eine super Erweiterung des Werkzeugsortiment ist für größere Sachen zum boheren geschaffen und für mittlere stemmarbeiten eine super Sache
am 25. September 2013
Die Maschine ist für den Alltäglich und Baustellen alter sehr gut geignet egal wo man sie einsetz es passt immer. egal ob holz stein oder einsehn alles kein Problem geht durch wie butter.
am 20. Juni 2014
Händler liefert kommentarlos schlechteres Gerät als bestellt, F statt FT, dennoch wurde sofort der Kaufpreis abgebucht, das ist einfach nicht ok ! Ich gehe davon aus, dass das Absicht war.
Außerdem wies das Gerät Gebrauchsapuren auf.

1 beantwortete Frage anzeigen