Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. September 2014
Schöner Wäschekorb, gut Verarbeitet.
Leider ist die Abtrennung in der Mitte unten nicht vernäht so dass theoretisch was hindurch rutschen könnte. Eigentlich wollte ich das noch ran nähen aber da nie was durchgerutscht ist (in 3 Monaten Benutzung) ist es in Vergessenheit geraten.
Sieht auch schön aus wenn er sichtbar rumsteht.
am 14. Mai 2015
Der Wäschesammler ist an sich eine gute Idee, unserer wurde im Versandkarton jedoch so gefaltet, dass er jetzt nicht mehr richtig steht und immer in sich zusammenfällt... Wenn er wie auf dem Bild von selber stehen würde wärens 5 Sterne....
Diesen Wäschebehälter habe ich umfunktioniert, er dient mir für die leeren Flaschen.
Er ist sehr gut verarbeitet, ein klasse Material. Fält nicht um, ist trotz Filz standhaft.
Das Geld auf alle Fälle wert, egal für was man ihn verwendet.
Auch für die Teilung der Wäsche ist er super geeignet. Nur ich habe eben etwas
für die leeren Flaschen benötigt, da kann ich teilen - welche ich wo abgeben muss.
am 13. Mai 2015
Wir nutzen eine Seite des Wäschesammlers für Pfandflaschen und die andere für zu entsorgendes Glas. Wenn der Sammler leer ist, kippt er leicht, sonst aber gut und optisch auch in Ordnung..
am 6. September 2014
Waschmittel dazustecken, zb in einer Dose oder dergleichen, bin sehr begeistert.Schlüssel für die Waschküche in der rechten Hand, links der Wäschebehälter und los gehts!
am 10. Januar 2015
Schnelle Lieferung , preis total ok, viel platz,Stabilität IST nicht ganz so gut weil das Material filz ist, und immer zu Seite kippt . Ansonsten top
am 9. August 2015
Die Körbe werden als Wäscherkorb genutzt. Sie sind standhaft und flexibel was den Platzbedarf angeht. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 11. August 2014
Mit Wenke Wäschebehälter bin ich überhaupt nicht zufrieden! Es hat praktische Griffe um den Korb dann ins Waschraum zu bringen. Das was!

Die Trennung zwischen zwei Abteilungen geht nicht bis zu Ende, d.h. theoretisch es ist möglich, dass die Wäsche sich dann durchmischen.

Nach 3 Wochen Verwendung haben angefangen oben die Faden zu trennen, d.h. bald wird es überhaupt keine Trennung da! Definitiv keine Kaufempfehlung! Ich bereue den Kauf!
am 10. Oktober 2014
Sehr praktisch habe es aber als Altpapier/leergutsammler umfunktioniert.
Habe es von einer Freundin empfohlen bekommen und würde es wieder kaufen