5.0 von 5 Sternen Schöner Wäschekorb, gut Verarbeitet.
Schöner Wäschekorb, gut Verarbeitet.
Leider ist die Abtrennung in der Mitte unten nicht vernäht so dass theoretisch was hindurch rutschen könnte. Eigentlich wollte ich das noch ran nähen aber da nie was durchgerutscht ist (in 3 Monaten Benutzung) ist es in Vergessenheit geraten.
Sieht auch schön aus wenn er sichtbar rumsteht.
Vor 3 Monaten von E. Wurm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott, leider Fehlkauf!!!
Mit Wenke Wäschebehälter bin ich überhaupt nicht zufrieden! Es hat praktische Griffe um den Korb dann ins Waschraum zu bringen. Das was!

Die Trennung zwischen zwei Abteilungen geht nicht bis zu Ende, d.h. theoretisch es ist möglich, dass die Wäsche sich dann durchmischen.

Nach 3 Wochen Verwendung haben angefangen oben die...
Vor 5 Monaten von georg_de veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Wäschekorb, gut Verarbeitet., 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WENKO Wäschebehälter Wäschesammler Duo Filz (Housewares)
Schöner Wäschekorb, gut Verarbeitet.
Sieht auch schön aus wenn er sichtbar rumsteht.

5.0 von 5 Sternen Wenko Wäschebehälter, 24. November 2013
Diesen Wäschebehälter habe ich umfunktioniert, er dient mir für die leeren Flaschen.
Er ist sehr gut verarbeitet, ein klasse Material. Fält nicht um, ist trotz Filz standhaft.
Das Geld auf alle Fälle wert, egal für was man ihn verwendet.
Auch für die Teilung der Wäsche ist er super geeignet. Nur ich habe eben etwas
für die leeren Flaschen benötigt, da kann ich teilen - welche ich wo abgeben muss.

5.0 von 5 Sternen super Qualität/Verarbeitung und sehr praktisch, 6. September 2014
Waschmittel dazustecken, zb in einer Dose oder dergleichen, bin sehr begeistert.Schlüssel für die Waschküche in der rechten Hand, links der Wäschebehälter und los gehts!

4.0 von 5 Sternen Marie Louise, 10. Januar 2015
Schnelle Lieferung , preis total ok, viel platz,Stabilität IST nicht ganz so gut weil das Material filz ist, und immer zu Seite kippt . Ansonsten top

1.0 von 5 Sternen Schrott, leider Fehlkauf!!!, 11. August 2014

Nach 3 Wochen Verwendung haben angefangen oben die Faden zu trennen, d.h. bald wird es überhaupt keine Trennung da! Definitiv keine Kaufempfehlung! Ich bereue den Kauf!

5.0 von 5 Sternen Super toll, 10. Oktober 2014
Sehr praktisch habe es aber als Altpapier/leergutsammler umfunktioniert.
Habe es von einer Freundin empfohlen bekommen und würde es wieder kaufen

WENKO Wäschebehälter Wäschesammler Duo Filz