holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC|Version: Director's Cut|Ändern
Preis:13,99 € - 59,49 €

am 6. April 2013
Klar sind die Aufträge immer ähnlich, aber bei welchem Spiel ist das nicht der Fall. Was Einem aber hier atmosphärisch geboten wird, ist schon ausgezeichnet. Beste Unterhaltung ist garantiert. Klare Kaufemfehlung!
am 8. April 2014
Das Spiel war ein Geschenk für meinen Bruder. Ihm hat es sehr gut gefallen. Ich persönlich finde die Aufmachung der Welt sehr detailliert und liebevoll, und generell hat das Spiel einen schönen Retro-Charakter.
am 29. August 2015
Es macht sehr spaß es zu spielen die story und die anderen story's sind sehr gut meiner meinung nach. Also einfach nur kaufen und nicht vergessen zur Installation benötigt man ein ,,steam'' Account
am 1. August 2013
Sehr gutes Rollenspiel, dass mir persönlich auch von der Zeitperiode, in dem es spielt sehr gut gefällt. Nachteil: Es ist sehr kurz gehalten und daher schnell durch gespielt.
am 12. Dezember 2013
Spiel läuft sehr gut auf meinem Rechner. Über Mafia II muss man nicht viel sagen. Der Preis war unschlagbar günstig. Dann noch die erweiterte Version, klasse!
am 16. Juni 2013

da kriegt das Wort (Videospiele) eine ganz neue Bedeutung
weil das echt wie ein Mafia Kinofilm zum mitspielen ist
einfach nur der Hammer!
am 4. Dezember 2015
Tolles Spiel. Hammer Grafik und eine interessante Story. Nur das Ende war nicht so besonders, aber ansonsten ein richtig gut gelungenes Game.
am 28. November 2013
Das Spiel Mafia 2 funktioniert sehr gut . Sehr gute Grafik und gute Farben.Bin zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Walter R.
am 26. November 2012
Macht sehr viel Spaß das Spiel,
sehr viel Story
und ich freu mich auf den 3 Teil
Aber es ist auch sehr schnell gespielt