MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: PlayStation 3|Version: Game of the year|Ändern
Preis:27,90 €+ Versandkostenfrei

am 10. Juli 2013
Super Spiel , Super Story , Super Game-of-the-Year-Edition! Ich bereue nichts für das Geld,es hat sich gelohnt,Qualität spricht hier zu. :)
am 11. Dezember 2012
Dieses Spiel ist einfach super spannend und macht voll Spaß, kann nicht mehr aufhören zu spielen. Tolle Handlung, Tolle Graphik...
am 26. April 2013
Macht mega Spaß, hat mich lange vor der PS3 gefesselt, nu hab ich es durch. Multi-modus ist leider lahm. Nur noch wenige Spieler.
am 15. September 2014
Das Game ist echt der Hammer und es macht einfach nur Spaß.
Ich kann es jedem empfehlen.
Ein Meisterwerk von Rockstar
am 30. Dezember 2013
ging schnell und unkompliziert so muss es sein. Immer wieder gern wenn die Preise stimmen. Jedenfalls ist der Shop zu empfehlen
am 22. Mai 2014
Bis auf die Steuerung, die anfangs etwas schwierig war ist das Spiel echt gut. Spannend, lustig und es wird nie langweilig :-)
am 5. September 2013
einfach nur ein ueberragendes spiel. die story, die offene welt, die charakter, einfach alles !!! Ich kann das spiel nur empfehlen ! KAUFEN!!!!
am 3. September 2013
Bin sehr Zufrieden mit den Spiel. Hat sich auf jeden fall gelohnt sich das Game zu zulegen

Kann ich nur Empfehlen
am 6. Dezember 2014
Alles super und wie geplant verlaufen und es gab keine komplikationen und kam pünktlich an. Alles in allen alles super
am 23. März 2013
Das Spiel ist einfach nur genial.

Grafik - Top
Story - Top