am 8. Juli 2013
Wer Musik zum Üben oder für ein Fest sucht, zu der man wirklich gut tanzen kann, (natürlich die angegebenen Tänze,) ist hier gut bedient.
am 19. Juni 2014
Erstmal zum Positiven: Bei vielen Stücken ist der Rhytmus gut erkennbar und die Qualität der Aufnahmen ist richtig gut.
Allerdings gibt es auch eine Stücke die mich verwirren. Wie man einen Paso-Doble-Marsch-Rhythmus als Rumba hinstellen kann (Bublitchki) ist mir unbegreiflich - für mich ist das ein Paso-Doble (auch von der Geschwindigkeit).
Dagegen wird kein normaler Tänzer zum Kosaken-Jive auch wirklich einen Paso-Doble korrekt tanzen können. Das gilt gleich für mehrere Paso-Doble, lediglich El Conquistador ist als Paso-Doble erkennbar und hat die passende Geschwindigkeit zum Tanzen.