4.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl schön gespielt
Wer Musik zum Üben oder für ein Fest sucht, zu der man wirklich gut tanzen kann, (natürlich die angegebenen Tänze,) ist hier gut bedient.
Vor 14 Monaten von Dieter Hauß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durschnittlicher Sampler mit einigen Highlights
Erstmal zum Positiven: Bei vielen Stücken ist der Rhytmus gut erkennbar und die Qualität der Aufnahmen ist richtig gut.
Allerdings gibt es auch eine Stücke die mich verwirren. Wie man einen Paso-Doble-Marsch-Rhythmus als Rumba hinstellen kann (Bublitchki) ist mir unbegreiflich - für mich ist das ein Paso-Doble (auch von der Geschwindigkeit)...
Vor 3 Monaten von Ingo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl schön gespielt, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Latin Dance (Jive, Samba, Paso Doble, Cha Cha Cha, Quickstep, Rumba, Tango) (MP3-Download)

3.0 von 5 Sternen Durschnittlicher Sampler mit einigen Highlights, 19. Juni 2014
Dagegen wird kein normaler Tänzer zum Kosaken-Jive auch wirklich einen Paso-Doble korrekt tanzen können. Das gilt gleich für mehrere Paso-Doble, lediglich El Conquistador ist als Paso-Doble erkennbar und hat die passende Geschwindigkeit zum Tanzen.

Latin Dance (Jive, Samba, Paso Doble, Cha Cha Cha, Quickstep, Rumba, Tango)
Latin Dance (Jive, Samba, Paso Doble, Cha Cha Cha, Quickstep, Rumba, Tango) von Orchester Etienne Cap, Pedro Valeria, Stephan Diez Orchester Werner Tauber
MP3-Album kaufenEUR 3,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen