4.0 von 5 Sternen Nike Sporttasche Clum Team 31 LIter Gr. S
Ich habe die Nike Sporttasche,Club Team, Gr. S (31 Liter, seit drei Wochen. Die Tasche passt in einen Fahrradkorb. Ich bin mit der Ausstattung, dem Material und der Größe S zufrieden. In die Tasche passen für eine Person Schwimmsachen, 2 Handtücher, Sportschuhe, Gymnastikhose, T-Shirt sowie eine Kosmetiktasche.
Vor 23 Monaten von Frensch, Vera veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Material gut, etwas unförmig und OHNE SCHULTERPOLSTER!!
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von A.B.

4.0 von 5 Sternen Nike Sporttasche Clum Team 31 LIter Gr. S, 21. Juli 2012
Frensch, Vera (Braunschweig, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch :), 28. Mai 2012
Ich habe schon lange nach einer kleinen und billigeren Sporttasche gesucht und diese ist perfekt!
Sportkleidung und Schuhe, für mehr ist zwar noch reichlich Platz, aber den benötige ich nicht.
Einziges kleines Manko:der Boden könnte zwar ein bisschen fester/stärker sein, aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden!

Für den Preis erfüllt sie meine Erwartungen auf jeden Fall! - klein, praktisch, handlich :)

3.0 von 5 Sternen Material gut, etwas unförmig und OHNE SCHULTERPOLSTER!!, 2. Dezember 2011
Die Tasche ist an sich sehr schön und auch die Größe ist perfekt für meine Zwecke (Schwimmen). Allerdings ist sie an einer Seite etwas missgeformt (nach innen verdreht), was höchstens optisch etwas stört. Was mich mehr ärgert, ist dass das im Foto gezeigte Schulterpolster schlicht nicht mitgeliefert wird. Ich habe extra den Verkäufer schon vorher daran erinnert, da in den anderen Rezensionen etwas vergleichbares steht. Dieser meinte dann im Nachhinein, dass das Schulterpolster einfach nicht Teil des Produktes ist. Dann sollte es aber auf dem Foto nicht vorhanden sein!

Wen das nicht stört, kann sich die Tasche gerne anschaffen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

4.0 von 5 Sternen Klein ganz Groß, 19. März 2013
Die Tasche schien auf den ersten Blick sehr klein, stellte sich aber doch als sehr geräumig heraus. Wie beschrieben fehlt bei Größe S der Polsterriemen. Jedoch fehlt auch das Schuhfach welches für alle Größen vorhanden sein sollte (deshalb ein Stern Abzug). In den Seitentaschen ist kein Platz dafür, die eignen sich gerade für Handy und Ausweis. Der Boden ist etwas weich jedoch hält die Tasche die Form auf Grund einer steifen Umrandung bei den Zips.

5.0 von 5 Sternen Es passt alles rein, 25. August 2013
In die Tasche ( Größe 45x23x24 cm) passen

2 Handschuhe
2 Schuhe
1 Handtuch
1 0,5 Wasserflasche

Nach dem Beladen ist noch jede menge Platz. Es ist also nicht nötig eine Größere Tasche zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Ideal, 15. Januar 2014
Ich nutze diese Sporttasche rein für mein Fitnessstudio das ich durchschnittlich 4x in der Woche benutze. Also das Design ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde es schlicht und sehr gelungen!

Stauraum:

Literangaben sind leider nur schwer nachvollziehbar deswegen poste ich hier mal was in meiner Tasche drinnen ist.
1 Paar Sportschuhe, 1 Paar Trainings-Handschuhe, 1 größeres Handtuch, 1 Trinkflasche(1l) und eine Isostartube.

einige Dinge hätten wohl noch Platz aber viel mehr bekommt man hier nicht rein! Für mich hat diese Tasche aber wirklich die ideale Größe.

Zwei Dinge die sehr praktisch sind:

1. eine von den zwei seitlichen Taschen wird durch einige kleinere Löcher gut gelüftet und bietet somit den perfekten Stauraum für meine, doch sehr intensiv riechenden Trainings-Handschuhe.

2. Im Hauptfach befindet sich zusätzlich eine kleine Tasche die als gute Lösung für Kopfhöhrer, Schlösser oder Geld gedacht ist.

Leider hat die Tasche keinen Schulterpolster, allerdings ist das bei dieser Größe kaum von Nöten.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 14. Oktober 2013
Amazonien (Germany, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Meine Beurteilung des Artikels und erste Erfahrungen decken sich in etwa mit den bereits vorhandenen Rezensionen:

- insgesamt ist die Tasche gut verarbeitet
- die Tasche besitzt einen etwas derberen, gummierten Boden
- der sonstige Stoff ist sehr dünn. Daraus abgeleitet ist die Tasche sehr leicht und (im ungefüllten Zustand) nicht sehr formstabil
- ansprechendes Design
- trotz fehlendem Schulterpolster (auf dem Produktfoto jedoch vorhanden) lässt sich die Tasche gut mit dem Schulterriemen tragen

Insgesamt kann ich die Tasche empfehlen. Einen Preis in Sachen Robustheit (wie bsw. Taschen von Timbuk2 oder Crumpler) wird sie nicht gewinnen. Man sollte von der Tasche nicht zu viel erwarten. Für um die 20€ erfüllt diese ihren Zweck und das ist das Wichtigste.

5.0 von 5 Sternen Perfekt! :), 10. August 2013
Für alle die nicht wissen, wie groß sie ihr "Täschen" denn gerne hätten hier einfach mal knallhart die Fakten:

Gekauft: 45x23x24cm in schwarz: die Tasche passt perfekt in jeden Spint im Fitnessstudio

Die Tasche kostet gerade mal 5€ mehr, als ähnliche Konkurrenz, aber es lohnt sich, denn: statt einem kleinen Seitenfach hat diese Tasche schon bei der kleinsten Göße 3 Stück: innen ein kleines mit Klettverschluss, wo man iPod, Taschentücher etc hineintun kann, und auf beiden Seiten ein Fach, wovon eins ein "Nassfach" für Wäsche oder nasse Sportklamotten ist. Das andere z.B für Geldbeutel, Handy, Schlüssel etc

Was wirklich in die Tasche passt:
1 mittelgroßer Fön, 1 Paar Sportschuhe in Größe 40 (größere passen auch noch problemlos), 2 kleine Handtücher (eins für die Geräte, 1 zum Duschen), Duschzeug en mas, Geldbeutel, Handy, Schlüssel, mp3-Player Trinkflasche (500ml) vom Studio, und Wechselkleidung (oder Sportzeug, je nachdem was man anhat) ;). Also alles was man braucht.
Allerdings denke ich, dass ich gerade im Winter einen dicken Pulli nicht in die Tasche bekommen werde, aber sie ist einfach nicht unendlich groß.
Allerdings würde beispielsweise statt einem kleinen auch ein großes Handtuch noch problemlos reinpassen.

Die Tasche ist super Qualität und top verarbeitet, wie von Nike gewohnt! Kann nichts daran aussetzen.
Allerdings stimmt es, dass sie keinen "Plastik-Boden", wie größere Geschwister der Tasche ihn haben, hat. Was mich persönlich nicht stört, da ich sie deswegen nicht "labbrig" finde.

Finde die Tasche perfekt und die vielen Seitentaschen geben einen extra dicken Pluspunkt!

Klare Kaufempfehlung für Fitnessstudiogänger oder Kinder.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2013
Also für den Preis echt sehr schön. Benutze die Tasche jetzt seit mehreren Monaten, jeden 2. Tag für meine Fitnesskleidung. Sieht immer noch aus wie neu

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 1. April 2012
Super Sporttasche; bin sehr zufrieden :-). Ich habe die Tasche in Größe S gekauft und fürŽs Fitnessstudio bzw. Wochenendtrips ist sie sehr zu empfehlen