5.0 von 5 Sternen Ein wahres Erlebnis für Musikliebhaber !!!
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von Nico

3.0 von 5 Sternen Eines ihrer besten Konzerte!
Allerdings ist in der 3D-Version nicht das ganze Konzert vorhanden, das gibt es nur auf beiliegender DVD!
Und die Toningeneure haben ständig die Finger am Regler, der Sound wird immer laut und leise, was mehr als stört!
Daher 2 Punkte abzug!
Vor 19 Monaten von S. Liebsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Erlebnis für Musikliebhaber !!!, 1. Dezember 2011
Diese Blu-ray ist bis auf den Schönheitsfehler der falschen Beschriftung, der absolute Hammer! Ich habe eigentlich noch nie eine so tolle Inszenierung gesehen, wie sie Kylie hier bietet. Diese spektakuläre Show ist es wirklich Wert gesehen zu werden.Zur Blu-ray brauch ich eigentlich auch nicht viel sagen: Top Bild,top Ton und wahnsinnig gute 3D-Aufnahmen, die das Konzerterlebnis meiner Meinung nach um mindestens 100% verbessern.Insgesamt gibt es für diese Scheibe ein ganz klares JA von mir!

P.s.: Wow !!!

5.0 von 5 Sternen Überwältigend ist untertrieben..., 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kylie Minogue - Aphrodite Les Folies (2 Audio-CDs) [1 DVD] (DVD)
Es lassen sich kaum Superlative finden, um die Aphrodite Les Folies Tour zu umschreiben. Schon der Eindruck, der live vor Ort vermittelt wurde, war kaum in der Gesamtheit zu erfassen, so viele Details, so viel Action, so viel Aufwand wurde betrieben... Nun endlich auf DVD gebannt offenbart sich erst der gesamte Umfang dieser unglaublichen Tour.

Kylies bisherige Tourneen überboten sich stets aufs Neue in punkto Bühnenbild, Kostüme, Choreographien und Showelementen, aber hier ist nun der endgültige Höhepunkt erreicht worden, eine Steigerung scheint kaum mehr machbar. Es in Worte zu fassen ist schwierig und würde es kaum auf den Punkt bringen, man muss dieses einmalige Spektakel einfach gesehen haben... all die halbnackten Tänzer, die Kylie auf einem Streitwagen durch die Menge ziehen... die rotierende Scheibe mit den lasziven Burlesque-Tänzerinnen... den Engel, der Kylie hoch über den Köpfen der Masse durch die Lüfte trägt... und selbstverständlich die Dutzenden aufregenden Kostüme, die Kylie thematisch passend zum jeweiligen Akt präsentiert. All dies eingebettet in einen antiken Tempel, der sich durch ultramoderne Technik blitzschnell in eine Großraumdiskothek verwandeln kann. Schließlich noch die Wasserspiele, die das furiose Finale einleiten... so etwas kennt man sonst nur aus Freizeitparks oder ähnlichem. Und dennoch erscheint bei all dem Brimborium immer alles äußerst stimmig und auf den Punkt, kein Flitter ist zuviel und keine Feder am falschen Platz.

Von der Show abgesehen setzt Kylie hier aber auch gesanglich neue Maßstäbe. Aphrodite Les Folies war bereits meine fünfte Kylie-Tour, die ich live erlebt habe und stets überzeugt sie mit glasklarer Stimme und lupenreinem Gesang, da verrutscht kein Ton. Allen Unkenrufen zum Trotz kann ich sagen "Ja, diese Frau kann live singen, und zwar sehr gut". Den Vorrednern sei gesagt, dass es bei Kylie kein Vollplayback gibt. Sie und ihre beiden Background-Grazien bringen alles live und mit viel Hingabe. Ihre immer wieder eingeschobenen, spontanen Acapella-Versionen von den ihr zugerufenen Songs bestätigen dies ein ums andere Mal.

Wer also eine wirklich gelungene Show mit einer brillianten Performerin in bester Laune sehen möchte und ein Freund von stampfenden Discokrachern ist, dem sei diese DVD wärmstens empfohlen.

Kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande: neben der zusätzlichen Doku hätten sich Fans über weiteres Bonusmaterial, wie z.B. Screen Projections gefreut... trotzdem fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super 3D-Effekt, 14. Dezember 2011
Ein sehr schönes Konzert, auch für Nicht-Kylie-Fans. Die Kostüme sind super und der 3D-Effekt perfekt. Am besten ist natürlich das Finale mit den Springbrunnen. Habe kein Ghosting feststellen können, obwohl ich eine 160-Zoll-Projektion nutze. Auch beim Sound bleiben keine Wünsche offen, konnte mein 7.2-Teufel-System voll ausreizen. Also Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Beste Show die jemals auf Tour war!!, 30. November 2011
Bin zwar ein großer Kylie-Fan,hatte aber bis jetzt nur 2 mal die möglichkeit,ihre Shows live zu erleben.
Nach der aufwendigen Showgirl-Tournee hatte wohl niemand geglaubt,Kylie könnte dies noch topen.
Aber sie hat es geschafft.2 stunden volle power,emotion,staunen,jubeln..........einfach das komplette top-paket.ich selbst war in hamburg dabei und war stundenlang danach noch auf kylie-fever ;)
sie hat es wirklich geschafft,ein wahnsinns-show auf die bühne zu bringen,die bühne ansich ist schon faszinierend,und dann noch der las vegas-stil mit den wasserfontänen.einfach nur spektakulär,sensationell und nach wie vor überragend.
Kylie hat sich mit dieser show wirklich selbst übertroffen und anderen künstlern einen meilenstein gelegt!!

Love you Kylie
;)

3.0 von 5 Sternen Eines ihrer besten Konzerte!, 8. Juli 2013
Daher 2 Punkte abzug!

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für eine tolle 3D Bluray, 25. November 2011
Hier stimmt einfach Alles. Bild , Musik, Sound. Ich habe das Konzert mir in 3D angesehen.Einfach toll. Man meint man wäre im Konzert live dabei.Noch dazu ein excellenter Ton.
Das macht Spaß auf mehr 3D Konzert Blurays.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 25. November 2011
Hab die Bluray heute bekommen und natürlich gleich geschaut,so muss 3D sein,Hammer Bild und Sound,ein Muss für jeden Fan!!Aber Achtung:bei mir war die Beschriftung auf der Bluray falsch,Disc 1 ist 2D und Disc 2 ist 3D!!

5.0 von 5 Sternen WOW ... WOW... WOW !!!, 5. Dezember 2011
Kylie Minogue hat es mit der LES FOLIES Tour 2011 geschafft alle vorherigen Tournen und Tour - DVD`s zu toppen -
die Show wurde super aufwendig produziert . Eine grosse Bühne die mit vielen Projektionen & Tänzern -
es gab jede Menge Details wo Auge und Ohr super unterhalten wurden.
Auf 2 CD`s kann man sich dann jederzeit nochmal die Lieblingsmomente auf der Hifi Anlge anhören.
Nicht nur für Kylie Fans ein Augenschmaus .
Super ! 5 Sterne *****

5.0 von 5 Sternen Kylie Minogue - Aphrodite: Les Folies, Live In London [3D Blu-ray], 22. Februar 2013
Kylie Minogue - Aphrodite: Les Folies, Live In London [3D Blu-ray]
Suupper! 3D kann man sehr empfehlen.
Da Seiht man die Effekte sehr gut.
Kylie Minogue zu verlieben.

5.0 von 5 Sternen besser gehts nicht!, 3. Dezember 2012
Über den Musikgeschmack lässt sich wie immer streiten (mir gefällt diese Musikrichtung), aber die show sowie die 3D Effekte sind einfach genial. 5 Sterne.

Kylie Minogue - Aphrodite Les Folies (2 Audio-CDs) [1 DVD]