4.0 von 5 Sternen Gute Kamera fuer Hochzeitsfeiern in schlichtem Weiss, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 10x Einwegkamera Hochzeit * WEISS * Hochzeitskamera * Whitecam * 27 Bilder mit Blitz (Elektronik)
Wir haben die Kameras fuer unsere Hochzeitsfeier angeschafft und waren mit der Fotoausbeute sehr zufrieden. Eine von zehn Kameras war allerdings defekt. Der Filmtransport funktionierte nicht, weshalb diese eine Kamera keine brauchbaren Bilder lieferte. Leider merkt man so etwas meist erst im Nachhinein. Die Qualitaet ist ok; Wunder darf man nicht erwarten.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. September 2013
Trotz Warnung habe ich mich auf der Hochzeit für die Kameras entschieden und bin mit der Qualität der Bilder zufrieden. Es ist nur wichtig, dass der Blitz bei Bildern in geschlossenen Räumen an ist. Die Kamera selbst habe ich gewählt um sie zu beschriften, das hat sich allerdings doch als schwieriger gestaltet. Man muss auf jeden Fall wasserfeste Stifte nehmen, da das Papier sehr glatt und glänzend ist.

5.0 von 5 Sternen Einwegkameras? Ein MUSS auf jeder großen Party, 30. Juni 2014
Ich bin rundum zufrieden.
Zuerst war ich etwas skeptisch bezüglich der Qualität der Fotos. Auch wurde oft geschrieben, dass manche Kameras defekt seien. Aber da kann ich mich nicht beklagen. Bei der Qualität ist natürlich zu bemerkten, dass es sich hierbei nicht um eine profi Spiegelreflexkamera oder dergleichen handelt und somit natürlich nicht mit einer super Bildqualität gerechnet werden kann. Aber für mich haben die Fotos einen nostalgischen Charme und das wichtiste ist, dass jeder Gast einmal knipsen konnte!
Und zudem war die Lieferung schnell und problemlos.
Ich würde sie bei dem nächsten großen Event wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen alles wie versprochen, 18. Juli 2013
alle 10 Kameras waren zuverlässig und selbst bei dunkelheit waren 90% der Bilder zu gebrauchen.
Sehr gutes Produkt welches einwandfrei arbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Kameras. Wir hatten sie für unsere Hochzeit gekauft und die Bilder sind schön geworden. Also keine meeega Bilder, aber für eine Einwegkamera wirklich sehr gut. Alle Kameras haben funktioniert, aber beim Entwickeln sind einige (ca. 1/5) ncihts geworden. Unbedingt darauf achten, dass der Blitz eingeschaltet wird!

5.0 von 5 Sternen Gelungener Partyspaß, 21. Oktober 2014
Die Einwegkameras wurden auf unserer Hochzeit an die Gäste verteilt.
Die anschließende Bildqualität der entwickelten Bilder entsprach unserer Erwartung. Es waren lediglich 3-4 Bilder zu dunkel belichtet.

4.0 von 5 Sternen knips knips knips, 30. Juli 2013
Also für ne Hochzeit eine super Idee. Viele Fotos wurden gemacht. Und es hat viel Spaß gemacht zu fotografieren. :-D