5.0 von 5 Sternen top
artikel wurde genau so ausgeliefert wie beschrieben..bin super zufrieden. ging sehr schnell alles
würden es auf jedenfall wieder hier kaufen
Vor 4 Monaten von Franck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spaß 10 Punkte Qualität der Bilder wie erwartet
Vor 1 Monat von W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spaß 10 Punkte Qualität der Bilder wie erwartet, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 10x Einwegkamera Hochzeit Hochzeitskamera *Weisse Rose* 27 Bilder mit Blitz (Elektronik)
Die Kameras haben wahnsinnig viel Spaß und Aktion in die Hochzeit gebracht. Es kamen nur positive Rückmeldungen zu den Kameras, auf die Bilder hatten wir uns sehr gefreut, jedoch waren leider zwei Kameras überhaupt nicht zu gebrauchen und die Filme nicht auswertbar (auf einem nur schwarze Bilder die andere Kamera ließ sich auf der Hochzeit schon agr nicht aufziehen)
Würde sie aber trotzdem wieder kaufen, denn für die "schönen Bilder" gibt es ja einen Fotografen und Spaß hatten wir alle mit den Kameras ob Groß ob Klein

:-)

5.0 von 5 Sternen top, 3. Juni 2014
würden es auf jedenfall wieder hier kaufen

3.0 von 5 Sternen Alles gut .schnelle Lieferung, 5. Dezember 2013
Ware ok.
Nutzen erfüllt.
Für ein Nebenhochzeitsefekt zu empfehlen.
Alle hatten Spaß damit und mit den Ergebnissen auch.
Viel Spaß damit!!!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. November 2013
War anfangs etwas skeptisch ob die ausgearbeiteten Fotos auch wirklich eine gute Qualität hatten.
Und siehe da, die sind echt gut geworden. Mit dem Blitz kamen echt tolle Bilder dabei raus.
Ansich gute Sache, würde es aber trotz dem Preis nicht nochmal ma chen, die Entwicklung ist dann soo teuer, hatte 20 Kameras und mit der Entwicklung (normaler Drogeriemarkt) kam ich dann auf 200€!!

Wenn man es sich kosten lassen möchte, dann geb ich mein GO für dieses Produkt ;)

4.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 25. August 2012
Die Kamera sieht zwar schön aus, hat aber nicht gehalten was wir uns versprochen haben. Die Bilder sind teilweise sehr dunkel geworden. Na ja, sie waren ja nur unterstützend zum Hochzeitsfotografen verteilt worden.