5.0 von 5 Sternen Völlig ok
Also soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist dieses Monokular sein Geld Wert.
Und es kostet ja echt nicht viel. Ich mein die ganzen anderen Dinger kosten ja immer so ab 30€ aufwärts!
Vor 16 Monaten von Simon Rescigno veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja ...
Vor 1 Monat von MAW3D veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Völlig ok, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
Für die ganzen Leute die über ein winziges Sichtfeld klagen folgender Tipp: Näher ans Auge halten und schwupps diwupps tadaa!! Ihr wisst schon... großes Sichtfeld und so...
Die Zoomfunktion geht auch recht flüssig.
Es könnte etwas bequemer am Auge anliegen.

Kaufempfehlung wenn man nicht viel Geld ausgeben will!

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Teil., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
Schönes kleine Teil, genial für Unterwegs oder beim Wandern. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr gut auch auf Reisen geeignet, da sehr kleines Maß, hält was Sie verspricht. Für normale Nutzung bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen unschlagbares preis/leistungsverhältniss, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
die tasche war schon bei lieferung kaputt, also unbrauchbar. irgendeiner sagte hier schon mal: kontrolle vor auslieferung verhindert so etwas !!!
für mich egal weil das teil so klein ist das ich es mir in die hosentasche stecke

ansonsten bekommt man für kleines geld ein gutes monokular das für den normalgebrauch beim wandern allemal geeignet ist.

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
Beim auspacken machte das Monokular noch einen wertigen Eindruck, aber - das für die Schärfe drehbare Okular ist locker und fällt ohne weiteres ab. Festkleben scheidet ja schon fast aus, da es ja drehbar sein muß und ohne weitere Befestigung wird es immer wieder abfallen und mit Sicherheit verloren gehen. Nutzbar ist es, wenn man dies alles bedenkt. Für den Preis allerdings das komplette Produkt zurückzusenden scheidet schon wieder aus, rausgeschmissen ist die Kohle, wenigstens zum Teil, dennoch. Leider.

1.0 von 5 Sternen defekt, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
Produkt war defekt und wird zurück geschickt. denke die Produkte sollten vor dem versand kontrolliert werden. nicht schön wenn man beim auspacken zwei teile in der hand hat

5.0 von 5 Sternen Für die kleine schnelle "Vorwitz", 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
Das Teil ist sehr klein, leicht und mit der mitgelieferten Tasche prima am Gürtel zu befestigen. Die
qualität der Linsen ist für den Preis prima, die Bedienung (scharfstellen) funktioniert auch ganz passabel. Das Sehfeld und die Durchsicht sind für den Preis Prima. Alles in allem ist das Monokular seinen Preis wert, ich habe schon schlechtere für mehr Geld gesehen und auch entsorgt. Ich ahabe das Teil nun schon einige Male auf Touren mitgehabt und muss ehrlich sagen es hat sich zu einem zuverlässigen Begleiter entwickelt der sehr unauffällig ist. Natürlich ist das Monokular nicht mit einem Fernglas zu vergleichen aber es ist auch sehr viel kleiner und unauffälliger und daher für die ständige Begleitung nur zu empfehlen. Ich würde mir das Monakular sofort wieder kaufen, das Preis/Leistungsverhältnis ist für meine Begriffe unschlagbar. Ach so noch ein kleiner Tip zum Schluss, wenn man das Monokular dicht an die Augenpupille bringt wird auch das Sehfeld annehmbar groß ;-)

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, ordentlich., 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
Ein leichtes und kompaktes Ding, das man beim Wandern immer dabei haben kann. Es muss nicht unbedingt die super hochwertige Optik sein- die 10 fache Vergrößerung kommt jedoch ausreichend sauber, um Schilder lesen zu können. Mit Tasche und sehr lustigen Warnhinweisen auf der Plastik-Umverpackung ;) Alles in allem ein günstiger Kauf.

4.0 von 5 Sternen Klein und kompakt, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
Habe ich mir für eine Reise gekauft. Das Fernglas ist klein und kompakt, sodass es sich auch auf Touren gut mitnehmen lässt.

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
Man kann das mono ganz gut benutzen es ist zwar nicht so scharf wie ein normales fernglas und für brillenträger nicht geeignet weil man es nicht so stark verstellen kann ein bisschen ja wenn das auge sich gewöhnt hat ist es aber ganz brauchbar dauert auch nur so ein paar tage

4.0 von 5 Sternen passt in jede Tasche, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
Das Mil-Tec Monokular passt sogar in die Hosentasche.
So hat man es immer zur Hand wenn man unterwegs ist.
Da es auch sehr leicht ist nehme ich es gerne auf jede Wanderung mit.

Mil-Tec Monokular 10X25 Fernglas