5.0 von 5 Sternen Super Produkt von Olaz!
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von Simone

1.0 von 5 Sternen Nicht für alle Hauttypen geeignet
Vor 14 Monaten von sk1 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Produkt von Olaz!, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Olaz Anti-Falten Fest&Straff Tagescreme + Serum, 30ml (Badartikel)
Benutze diese Antifalten-Aktivpflege Tagescreme + Serum (2 in 1) jetzt seit einigen Wochen u. bin sehr zufrieden. Sie ist sehr leicht aufzutragen, sehr ergiebig, riecht angenehm u. hinterläßt keinen fettigen Hautglanz! Dies ist mir besonders wichtig!!! Empfohlen wird sie für die Haut 40 +, meiner Meinung nach ist sie auch was für "Jüngere". Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch! Ich benutze sie allerdings "nur" als Nachtcreme, da sie - soweit mir bekannt ist - über keinen Lichtschutzfaktor verfügt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 9. Juli 2014
Ich habe diese anti falten creme + 40 von OLAZ sowohl für meine mum 45 als auch für meine Großmutter 70 gekauft .
Habe für beide ein Beautykorb gemacht mit Pflege und Make up Artikeln auf die beiden abgestimmt.

Meine Mutter hat nicht sonderlich viele Falten ,sie schaut schaut jünger aus als sie ist und meint das sie ohne Faltencreme gut klar kommt. Cremt sich nur mit einer feuchtigkeits creme vor d.make up ein .
Sie hat diese Creme probiert und ist begeistert ,hat sich mitlerweile eine nachgekauft .
Wunder kann man hier nicht erwarten aber für den alltäglichen Gebrauch ist es
Eine gute Alternative .

Olaz macht meiner Meinung nach tolle Produkte ,die ich gerne nutze .
Meine Mutter nutzt diese anti Falten creme gerne ,deswegen kann ich diese jeder Frau ab 40 empfehlen

5.0 von 5 Sternen Federleicht und einfach wunderbar!, 10. September 2013
Von dieser Tagescreme bin ich total begeistert! Die Creme ist sehr ergiebig, es reicht schon eine kleine Menge für das ganze Gesicht. Auf der Haut fühlt sie sich frisch und federleicht an, sie zieht sofort komplett ein und hinterlässt ein deutliches Wohlgefühl. Man kann richtig fühlen, wie sich die Haut an ihr "satt-trinkt". Die Haut ist danach weich und glatt und fühlt sich sehr entspannt an. Ein echtes Highlight für den Morgen - wenn ich auch noch nicht richtig wach bin, meine Haut ist es nach dem Auftragen. Habe diese Tagescreme als Abo bestellt und werde auch dabei bleiben!

1.0 von 5 Sternen Nicht für alle Hauttypen geeignet, 17. Mai 2013
sk1 (Ruhrpott) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist bisher eigentlich keinerlei Unverträglichkeit meiner Haut bekannt, aber nachdem ich Olaz in Kombination mit Olaz Anti-Falten Aktiv Pflege Nachtcreme Tube, 50 ml bestellt und gut zwei Wochen lang getestet habe, musste ich die Behandlung abbrechen. Meine Haut bildete schon anfangs Rötungen, Pickel, Unreinheiten, kurz gesagt, ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Diese gingen auch nicht nach Tagen weg, erst mit Absetzen der Pflege und ohne andere Produkte erholte sich meine Haut und ich sehe wieder normal aus.
Wahrscheinlich ist das ein Zeichen, dass ich (noch) keine Anti-Aging-Produkte brauche :)

FAZIT: Mag sein, dass die Creme für viele qualitativ und toll ist, aber für mich persönlich leider nichts.

5.0 von 5 Sternen schwikki40, 5. Mai 2014
Die Creme ist super. Riecht auch gut u erfrischt die Haut. Man sieht es. Noch mehr fällt mir nicht ein

5.0 von 5 Sternen Olaz - Produkte, 17. Februar 2014
Beurteilung wie bei der Nachtcreme. Gut und empfehlenswert. Sagt meine Frau. Ich glaube ihr. darum auch 5 Sterne für die Tagescreme.

KDP

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2013
DIeses Olaz Anti Falten Fest&Straff Tagescreme erfüllt seinen Zweck; ich verwende nur Olaz und bin sehr zufrieden; schneller Lieferservice supe Sparabo

5.0 von 5 Sternen =), 23. Oktober 2013
die Creme mit dem Serum hat eine sehr angenehmen Duft der sehr dezent im Hintergrund ist, nicht zu aufdringlich ... die Creme lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut und schnell ein und man sieht bereits nach wenigen Anwendungen eine Verbesserung des Hautbildes

2.0 von 5 Sternen Naja.., 1. September 2013
Ich habe nur durch Zufall mal eine Anti-Falten Creme ausprobiert und festgestellt, dass diese wunderbar Feuchtigkeit spenden (bei anderen, auch für extra trockene Haut, hat meine Haut immer nach kurzer Zeit gespannt). Bei dieser Creme spannt meine Haut allerdings trotzdem noch danach und es fühlt sich einfach nicht gut an. Die Creme hält auch nicht sehr lange. Und Falten reduziert sie auch nicht, aber daran glaube ich bei diesen Produkten eh nicht.

5.0 von 5 Sternen Olaz Anti Falten Tagescreme, 30 ml, 23. Juli 2013
Sehr gute Lotion. Sie zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen.
Das Gesicht ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Wer gut aussehen möchte, sollte nicht nur 1 x Antifalten-Cremes verwenden,
sondern dauerhaft. Ab einem gewissen Alter ist das empfehlenswert. So bleibt die
Haut straff und hat weniger Falten oder Fältchen.

Diese Creme kann ich nur weiterempfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›