5.0 von 5 Sternen Solide Ware
Gekauft für den Radwechsel am SUV, hat sich der Wagenheber bereits bewährt. Stabil und natürlich recht schwer, lässt er sich mit dem Verlängerungsrohr problemlos schieben oder ziehen. 2 Hub's, bis er unter dem Wagen andockt, dann geht's nur noch millimeterweise weiter; ist sicherlich systembedingt und auch nicht wirklich ein Problem.
Da der...
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von erdeborner

3.0 von 5 Sternen Bewertung
Der erste optische Eindruck war sehr gut.
Er ist größer als mein erster Rangierwagenheber.
Jedoch bei genauerem Hinsehen fällt einem schon die schlechte Verarbeitung auf.
Quick Lift hat er nur ohne Belastung.
Bei Belastung hebt er auch nicht anders als mein erster Heber.
Vor dem Heben und zum Herablassen muß man das Ventil...
Vor 17 Monaten von Benutzer1 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Solide Ware, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
Da der Wagenheber trotzdem recht flach ist, ist er auch problemlos unter einem "normalen" PKW einsetzbar, aufgrund der Traglast auch für Transporter.Der Preis war sensationell, ich habe ihn für knapp 37 EURONEN bekommen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger flacher Rangierwagenheber mit großem Hubweg, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
Habe diesen Wagenheber gekauft, da der Hubweg sehr groß ist, von sehr flach (etwa 150mm) bis sehr hoch (etwa 530mm). Somit ist er sowohl für meinem Volvo V70 als auch für den VW T2 geeignet. Unbelastet ist nur einen Hubbewegung benötigt um den Wagenheber am Auto zu bekommen. Belastet wird der Hubweg pro Bewegung deutlich kleiner. Das runterlassen vom Auto kann sehr genau geregelt werden. Durch ein Paar Probleme beim Radwechsel, stand das Auto relativ lange auf dem Wagenheber. Der hat aber kein Millimeter nachgelassen.
Alles in allem ist der Wagenheber sehr empfehlenswert.

Die Gummiauflage die als Zusammenkaufempfehlung gilt, kann man sich sparen. Der passt nicht genau auf der Torrex Rangierwagenheber und viele moderne Autos haben Kunstoffschutz um den Träger unter dem Auto. Die Aussparung an meinem Volvo V70 ist deutlich kleiner als die 120mm Gummiauflage und somit nur für den VW T2 geeignet.

5.0 von 5 Sternen PRIMA!!!!, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
Sehr Gut und sehr stabiles Ding !!!!!ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!Reicht auch für VW T5.Mehr braucht man nicht.Spitze Leistung.Leicht zu benutzen.Es hat sich gelohnt zu kaufen. Preis-Leistung= Note 1+++

5.0 von 5 Sternen Wagenheber, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
- ein Supiteil - - geht 53 cm hoch ! Kommt von > > profi-gruppe Sulzbach - - heute bestellt

gestern schon da ! War undicht ! - - Bevor auf meine Reklamations-Mail geantwortet wurde,

war schon ein neuer Wagenheber an mich unterwegs ! ! Das defekte Teil ( kostenlos ! )

zurückgeschickt - - - so geht das ! und ohne Stress ! die Profis aus Sulzbach > sehr

empfehlenswert !

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
Der erste optische Eindruck war sehr gut.
Er ist größer als mein erster Rangierwagenheber.
Jedoch bei genauerem Hinsehen fällt einem schon die schlechte Verarbeitung auf.
Quick Lift hat er nur ohne Belastung.
Bei Belastung hebt er auch nicht anders als mein erster Heber.
Vor dem Heben und zum Herablassen muß man das Ventil mit der Stange zudrehen,
dies erfordert etwas Kraft, da man die Stange mittig anfassen muß.
Der Gummiknauf am oberen Ende der Stange dreht durch.
Die Schweißnähte sind so lala.
Die Rollen sind sehr einfach konzipiert.

Aber was will man auch für diesen Preis verlangen.
Für mich erfüllt er seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen einfach nur top, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
Der Wagenheber verrichtet brav seinen Dienst, bei allen möglich Fahrzeugen. Bei Belastungen von knapp 2t (reale Belastung, nicht Fahrzeuggewicht) müht er sich zwar etwas, hebt aber trotzdem ohne Probleme und hält diese Höhe auch sicher. Für den Preis und die Hubhöhe echt zu empfehlen, vor allem, da er diese Hubhöhe ohne Adapter wie manch andere Wagenheber erreicht.

5.0 von 5 Sternen Ideal für SUVs, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
Für mein SUV reichte der "normale" Rangierwagenheber nicht mehr aus. Bei der Suche nach einem größeren Rangierwagenheber stieß ich auf dieses Produkt. Gut verarbeitet, natürlich etwas schwerer als die kleinen Wagenheber, aber trotzdem gut zu hantieren. Unter Last muß man öfter pumpen. Für das Prozedere Reifenwechsel von Sommer auf Winter und umgekehrt ist das aber nicht schlimm. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
Einfache und funktionelle Bedienung, tut sich allerdings unter Last etwas schwer. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Produkt und ein sehr gutes Preis / Leistungs-Verhältnis. Die Verkaufsabwicklung verlief schnell und unbürokratisch, die Ware war innerhalb von 2 Werktagen da.

5.0 von 5 Sternen Groß & Robust & Super, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
Es gibt eine unzählige Auswahl zu den hydraulischen Rangierwagenhebern! Ich bin aber sehr froh das ich doch den größeren aber auch teureren Wagenheber gekauft habe. Gute Rangierbarkeit und einfache, sowie schnelle und hohe Huberreichung. Das Produkt ist sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Torrex 30039 Rangierwagenheber / Wagenheber 2,25 t
Der Wagenheber funktioniert an meinem SUV ebensogut wie an meinem Kleinwagen. Er lässt sich einerseits hoch genug pumpen und ist anderseits auch flach genug, um ihn an jedem Fahrzeug einzusetzen. Das Hochpumpen ist mühelos, der Stand sicher. Die zu diesem Produkt bei Amazon empfohlene Gummischeibe passt gut, wenn man sie einfach verkehrt herum auf den Metallteller steckt. Sie klemmt sich dann mit ihren Rillen auf dem Metallteller fest.
Der Wagenheber ist sehr massiv gebaut, dadurch stabil, aber auch sehr schwer. Man sollte ihn nicht allzu weit tragen müssen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›