5.0 von 5 Sternen Klasse Übergangsmöglichkeit
Bin sehr damit zufrieden! Haftet gut und vor allem es ist wieder abzunehmen. Nur zu empfehlen. Immer wieder würde ich es kaufen
Vor 12 Monaten von Birgit Roschka-Gnech veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ist leider das Geld nicht wert
ich freute mich über den Saugheber, dachte für meine Badewanne als aufstehhilfe ist der bestens geeignet, doch die Wahrheit ist leider anderst.
der Saugheber besteht aus billigstem Plastik, doch das ist nicht das Problem, sondern er macht seine Arbeit nicht.
Vor 4 Monaten von F.Stephan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Übergangsmöglichkeit, 5. April 2014

5.0 von 5 Sternen hält super, 5. Januar 2014
wir haben diesen Saugheber für einen schweren Fliesendeckel gekauft und es ist wirklich so, er hebt den Deckel super an und man kann ihn auch sehr gut wieder davon lösen. Mir hat der Heber gut gefallen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Bedienung ist selbsterklärend und der Griff recht angenehm.

5.0 von 5 Sternen Leistet sehr gute Dienste, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ***NEUHEIT*** Incutex Saugheber zweifach, Saugnapf-Griff, Doppelkopf-Saugnapf, helping handle, Duschgriff, Badewannengriff, doppelter Saugnapfgriff, Trage-Hilfe bis zu 80 kg, Vakuum-Heber, Glasheber, Transportgriff (Elektronik)
Ich habe den Griff gekauft, weil ich eine zusätzliche Haltemöglichkeit in der Dusche gebraucht habe. Der Griff lies sich einfach anbringen, ist sehr stabil und haftet nun schon über 3 Monate ohne zu wackeln. Ich brauche ihn täglich.zum auf stehen von einem Hocker in der Dusche nach einem Unfall. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Augkraft sehr gut, 31. August 2014
Benutze die Saugheber für meine Eltern im Bad, kann ich nur empfehlen. Halten Sehr gut und auch lange, selbst nach 14 Tagen sitzen sie noch sehr fest. Das kontrolliere ich, damit nichts passieren kann, denn ältere Menschen wollen sich auf die Teile verlassen können.

1.0 von 5 Sternen ist leider das Geld nicht wert, 30. November 2014
er hält, egal auf welcher Oberfläche (habe es auf Glas, Fliesen, Metal und Stein ausprobiert), knapp 10 Sekunden, dann fällt er einfach wieder ab.
hab die Oberflächen, trocken, und dann auch leicht angefeuchtet gehabt, doch er hält einfach nicht.
bei uns in Bayern würde man sagen ist halt a `Glump`, für alle anderen heißt es ist nur ein Schrottteil, billig in der Herstellung und hält auf keiner Oberfläche (obwohl angegeben mit bis zu 80kg, die meinten wohl 80g, mehr wiegt das ja nicht)
also für alle anderen bitte lasst die Hände von dem Schrott, zurücksenden ging ja auch nicht, da ich für das Rückporto aufkommen sollte (4,50 euro), das teil hat ja nur knapp 10 euro gekostet.
NIE WIEDER !!!
lieber sich die Arbeit machen und einen Saugheber für die Badewanne kaufen wo man hinschrauben muß!!!

4.0 von 5 Sternen optisch und technisch gut brauchbar, 19. Dezember 2014
günstiger Preis und dementsprechend erfüllt der Sauggriff seinen Zweck als Haltegriff in derBadewanne, ich hoffe auch längerfristig
Man muss natürlich die richtige Befestigungstelle suchen und leicht anfeuchten

4.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 31. Oktober 2014
Hält eigentlich bombenfest, bis auf die eine Seite, wo der Gummi etwas wellig und nicht ganz glatt ist, dort muß mal nachjustiert werden. Also immer mal kontrollieren, vor Nutzung. Aber für den Preis ganz o.k.

5.0 von 5 Sternen War sehr zufrieden, 30. Dezember 2014
War sehr zufrieden,habe den Saugheber nach einer Knieoperation als Aufstehhilfe benötigt.Er hielt an den Badfliesen sehr gut ohne erneut festzustellen. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Dezember 2014
Preis-Leistung stimmt bei diesem Artikel.
Es kann nix besonderes, aber das was es machen soll, nämlich an der Wand bleiben und meinen Halt stabilisieren, macht es zu 100% richtig!!!!!

5.0 von 5 Sternen Incutex Saugheber, 30. Dezember 2014
Saughebergriff sehr einfach zu befestigen und wieder abzulösen

habe diesen an der Duschabtrennungsscheibe zum festhalten angebracht

hält so gut wie angedübelt