5.0 von 5 Sternen simpley the best
wohl ohne frage von der zusammenstellung die beste cd der onkelz. alle ausdrucksstarken lieder haben auf dieser platte ihren gerechten platz gefunden. dieses album ist eines meiner persoenlichen "best of" der onkelz. absolut empfehlenswert.nicht nur fuer onkelz-fans. einfach mal reinhoeren, es sind wirklich somit die besten lieder.
Am 16. Mai 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wo Onkelz draufsteht auch Onkelz drin ?
Veröffentlicht am 19. Juni 2004 von jcm

5.0 von 5 Sternen simpley the best, 16. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Gehasst,Verdammt,Vergöttert (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Gehasst,Verdammt,Vergöttert, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehasst, Verdammt, Vergöttert (Audio CD)
Einfach ohne Worte.....Wer das Album kennt.....

Ging alles super schnell und reibungslos in Top Qualität
Egal was alle anderen so denken,

1.0 von 5 Sternen Wo Onkelz draufsteht auch Onkelz drin ?, 19. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Gehasst,Verdammt,Vergöttert (Audio CD)
Dass auf dieser Platte möglicherweise eine gute Mischung der Songs der letzen Jahre enthalten ist, kann man so sehen. Würde man die Onkelz jedoch fragen ob diese CD je rausgebracht werden sollte, würde die Antwort wohl eher nein heißen. Hierbei handelt es sich lediglich um eine von der Plattenfirma zusammengeschusterten "Best of"-Platte mit lediglich einem "neuen" Song. Es ging lediglich darum die im Plattenvertrag ausgehandelte Menge an Platten rauszubringen. Die Onkelz hätten sich schon vorher von der Plattenfirma getrennt.
Also, richtige Sammler brauchen diese CD meiner Meinung nach nicht wirklich und wer ne gute "Best of" will, sollte die "Gestern war heute noch morgen" kaufen.

5.0 von 5 Sternen beste deutsche Band, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gehasst, Verdammt, Vergöttert...Die Letzten Jahre (MP3-Download)
Die Onkelz sind mit der Zeit zu der besten Band in Deutschland geworden. Wenn man erst mal die Vorurteile ablegt weil die Onkelz mal als 17-Jährige rechte Lieder schrieben weil sie sich ständig prügeln mussten, dann kann man getrost die neuen Lieder welche komplett unpolitisch sind, geniessen.

5.0 von 5 Sternen Das beste..., 6. Mai 2013
"lieber stehend sterben.....!!!" genau SO.
Sie ist für (ich sag mal) Onkelz-Laien-fans der beste Zusammenschnitt aus allen guten Liedern, die bekannt sind, daher auch MEIN Favorit. Kenne diese Lieder nun schon eine halbe Ewigkeit, und dennoch musste ich sie mir wieder kaufen (original CD kaputt vom vielen raufundrunterdudeln)

5.0 von 5 Sternen Gehasst, Verdammt, Vergoettert, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gehasst, Verdammt, Vergöttert (Audio CD)
Top Zusammenstellung der Songs !!!
Schöne alte Onkelz-Zeit - da bekommt man immer noch Gänsehaut beim Hören und es gibt einfach nichts ähnliches.

5.0 von 5 Sternen Für immer, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gehasst, Verdammt, Vergöttert (Audio CD)
Wie schon früher, diese CD hat immer noch einen ganz besonderen Reiz und ich höre die immer wieder gerne.Und das auch noch obwohl es die Band schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Gehasst, Verdammt, Vergöttert (Audio CD)
es ist alles sehr gut gewesen der versannt der peis und die qualitat der wahre kan ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Guter Querschnitt, 29. August 2014
Wer sich die Scheiben zwischen der Lügenmarsch und der Hier sind die Onkelz ersparen möchte, liegt hier genau richtig. Zumal es zwei gute Versionen von Mexico und Ich lieb mich dazu gibt.

5.0 von 5 Sternen CD., 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehasst, Verdammt, Vergöttert (Audio CD)
Eine der besten Onkelz Cd's die es meiner Meinung nach gibt. Super Songs, davon kann man nie genug bekommen. :)