5.0 von 5 Sternen top
Alles super. Bestellung kam direkt und zeitnah. Schlüsselanhänger war wie abgebildet. Top Qualität. Würde jederzeit wieder bestellen. Empfehle gerne weiter.
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Bianca

1.0 von 5 Sternen Richtig schlechte Lieferzeiten
Ich wollte diesen Schlüsselanhänger als kleines Präsent für den Adventskalender haben.
Die Idee war gut, aber leider der Händler nicht zuverlässig.

Ich habe am 28.11.2013 bestellt und sollte den Schlüsselanhänger innnerhalb von einer bis einanhalb Wochen bekommen.
Pustekuchen! Keine Lieferung des bestellten...
Vor 12 Monaten von Jan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Richtig schlechte Lieferzeiten, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Schlüsselanhänger Logo (in 4.5 cm x 2.4 cm) (Luggage)
Die Idee war gut, aber leider der Händler nicht zuverlässig.

Pustekuchen! Keine Lieferung des bestellten Schlüsselanhängers! Habe den Hersteller angeschrieben, wo meine Bestellung bleibt und sehe heute, dass es dieses Schlüsselnanhänger anscheinend nicht mehr gibt - bzw. steht dort "Derzeit nicht verfügbar!"

Das ist richtig ärgerlich! Denn jetzt stehe ich da und muss sehen, was ich als "Ersatz" bekomme!

5.0 von 5 Sternen top, 20. Januar 2012