weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 14|Farbe: dk navy|Ändern

am 4. Oktober 2012
Die Funktions- bzw. Outdoor-Winterhose entspricht in Farbe, Design und Qualität genau der Produktbeschreibung. Sie ist angenehm weich und wärmend auf der Haut, die Beinlänge sehr gut. Die Taschen sind komfortabel, ausreichend und auch für große Hände geeignet. Auch im Kauf enthalten ist ein einfacher, schwarzer Gürtel mit Plastikschnalle, per Kippdruck zu öffnen.

Die Bestellung erfolgt nach deutschen Größen, die Bestätigung leider nach britischen, da der Händler seinen Sitz im UK hat. So ist mir erst bei der Lieferung aufgefallen, dass die deutsche Konfektionsgröße 42 nicht der gelieferten britischen Größe 14 entspricht. Internationale Tabellen [...] und Labels in anderen Hosen sagen dt. 42 = brit. 16. Nun liegt die gelieferte Größe auf der Grenze zwischen "geht so gerade noch" bis "der Bund etwas weiter wäre angenehmer". Angesichts des enormen Preissprungs zwischen zu wählender Größe 42 (14) und zu wählender Größe 44 (16) sollte man sich überlegen, was letztendlich notwendig ist.

Wie gesagt: Qualität, Tragekomfort, prompte Lieferung ... das alles ist klasse!
am 16. März 2015
ich habe mir diese Hose bestellt, da ich für den Winter eine günstige Hose haben wollte mit der ich Spazieren gehen kann.
Habe mir die Hose entsprechend der Größentabelle gekauft und musste leider feststellen...Sie passt gaaaar nicht.
Viel zu groß im Umfang und zu kurz in Sachen Beinlänge.
am 23. September 2013
Ich hatte die Hose schon in 3 Urlauben dabei.
Das Futter fühlt sich ein bisschen plastikmäßig an, wärmt aber gut. Angenehme Weite.
Werde die Hose auch im Winter oft tragen.
am 22. Februar 2013
Die Hose ist super warm und bequem. Sie passt auch genau nach der angegebenen Größe. Absolut zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

27,28 €-89,00 €