5.0 von 5 Sternen Tolle Modeuhr
ich habe viele zesensionen gelesen und festgestellt, dass
sich viele leute vor der bestellung nicht im klaren sind,
was sie bestellen.. hier ein paar punkte zu dieser uhr.
diese uhr ist durchaus eine modeuhr.
sie ist auch durchaus aus plastik.
sie gibt es in mehreren größen zu bestellen
sie gibt es auch mit unterschiedlichen...
Veröffentlicht am 25. März 2012 von Huchler Stefanie

2.0 von 5 Sternen Groß und Bullig! - Leider nicht ganz ok!
Groß und Bullig! Absolute Modeuhr - für große Handgelenke zu empfehlen! Blickfang garantiert!

Leider ist der Sekundenzeiger nicht genau mittig, sondern ca. 1/2 Sekunde versetzt - nicht so schlimm - aber eben unschön - sollte bei einer 100€ Uhr nicht so sein. Kann aber auch an Warehousedeals liegen - war eben gebraucht; und leider...
Vor 18 Monaten von BPe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Modeuhr, 25. März 2012
Huchler Stefanie "huchifanny" (baden württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Big WeissY SI.WE.BB.S.11 (Uhr)
ich habe viele zesensionen gelesen und festgestellt, dass
sich viele leute vor der bestellung nicht im klaren sind,
was sie bestellen.. hier ein paar punkte zu dieser uhr.
diese uhr ist durchaus eine modeuhr.
sie ist auch durchaus aus plastik.
sie gibt es in mehreren größen zu bestellen
sie gibt es auch mit unterschiedlichen armbändern (dornschließe, faltschließe)
sie gibt es als chrono, mit oder ohne datumsanzeige
sie war schon wesentlich teurer....
sie sieht super chick aus, ist angenehm zu tragen und sie ist nicht hoch.
ein echtes modehighlight, kann zu allem getragen werden.
ich finde sie wunderschöööön.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und stylisch groß, aber noch ALTware von 2011 im Verkauf!, 25. Juli 2013
SeniorDoc "MD" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist sehr schön und stylisch. Edles Weiss, Datumsanzeige dank BIG-BIG-Uhrengröße und der Lupenfunktion auch für "Altersichtige" gut ablesbar.

ABER: Mir wurde im Juli 2013 als neu zugesandt eine Uhr aus ca. 2011/Anfang 2012 (originalverpackt). Zuerst dachte ich an eine Fälschung, habe aber dann erfahren dass Ice-Watch ab ca. Ende 2012/Anfang 2013 das Design geändert hat. Neue Uhren haben KEIN (R) mehr auf dem Zifferblatt hinter dem Namen ICE. Schaut auf der Herstellerseite die neuen Uhren an. Und neue Uhren haben beiliegend auch eine Ersatzbandschlaufe (Loop). Die fehlte bei mir auch. Das Loop-Teil geht manchmal kaputt und kostet sonst ca. 10€.
Da somit die Uhrenbatterie dann schon älter ist, wollte ich die 2011er Uhr nicht behalten, denn nach einem baldigen Batteriewechsel ist üblicherweise die Wasserdichtigkeit hin.

Fazit: Sehr schöne, reinweisse Uhr. Aber Aufgepasst ob die neueste Produktion mit Ersatz-Loop zugesandt wird.
Möge meine Rezension für Sie hilfreich sein.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist einfach klasse. Die Größe und die Farbe sind einfach cool und sie funktioniert ohne Probleme. Sehr angenehmes Tragegefühl. Die Verarbeitung ist sehr gut und merkbar besser als bei den günstigeren Kopien.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie..., 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze bereits eine Ice Watch. Allerdings nur die BIG, deshalb wollte ich noch eine Größe mehr. Die Uhr war im Angebot und dadurch sogar noch billiger als die kleinere Variante. Diesmal hat Ice Watch sogar mitgedacht und noch einen zusätzlichen Verschlussgummi dazu gepackt, was ich toll finde, da bei ständigem Tragen der Uhr, dieser Verschluss doch mal kaputt gehen kann.

5.0 von 5 Sternen Bombe, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab die Uhr meinem Freund geschenkt. Riesen Wecker aber passt 1a auf einem Männerarm.
Er ist sehr zufrieden damit. Versand ging auch recht fix. Keine Beanstandung und kam in der Verpackung wie ich sie im Geschäft auch bekommen hätte. Alles gut!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach schick, kann man zu jeden Anlass tragen und bestimmt für längere Zeit.
Ein muss für uhrenliebhaber! Angenehm zu tragen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Oktober 2013
Ich kann die Uhr einfach nur weiter empfehlen:)
Ist sehr sehr schön, alles top, farbe ist perfekt und größe ist perfekt:)

5.0 von 5 Sternen groß und schick, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Ich dachte sie sei etwas zu groß aber als mein Mann sie sah hat er sich gewundert wie gut und groß ist er ist sehr damit zufrieden.
diese Uhr muss man empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden. Verarbeitung bis jetzt alles bestens !

Schön groß genau wie ich die Uhr wollte. Durch das Modell BigBig ist das Armband auch länger.. ich mag es nicht wenn die Uhren so eng am Handgelenk liegen.

5.0 von 5 Sternen Big Big Weiss = Big Big Heiss, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man weiß schon warum die Ice Watch doch ein bissel teurer ist als die ganzenNERD XXL UHR Extra Gross! NEON Grün (E7) anderen nachgemachten! Diese hatte ich mir auch bestellt und bin reingefallen(schlechte billige Verarbeitung dabei hatte diese mal 34Euro gekostet)!
Die Ice Watch ist einfach spitze in jeglichen Belangen wie Verarbeitung, Look,u.s.w.! Habe noch eine zweite für meine Frau bestellt in der gleichen Aufmachung nur etwas kleiner und Sie ist auch SUPER zufrieden damit!
Lieber etwas mehr ausgeben und ein tolles Produkt erhalten als sich ärgern über eine kaputte Uhr nach einer Woche!

ARRAY(0xa8dcf0c0)

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Big WeissY SI.WE.BB.S.11
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.