Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. April 2016
Dieses dreidimensionale Nintendo Spiel habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist total begeistert. Das Spiel ist richtig gut. Es gibt insgesamt 32 Rennstrecken. Nachdem man eine Rennstrecke ausgewählt hat, geht es um Bestzeit. Münzen können unterwegs gesammelt werden.

Hier einige Details:
- Man kann über das Internet mit Personen aus der ganzen Welt spielen
- bis zu 8 Spieler können mit nur einer einzigen Karte spielen, vorausgesetzt jeder Spieler besitzt einen Nintendo 3 DS
- Einzelspieler-Modus
- Die Autos kann man sich aus einzelnen Bausteinen selber bauen, z. B. Räder, Karosserie, Flügel zum Fliegen usw.
- Tolle Grafik
- Lässt sich leicht mit der Bewegungssteuerung lenken
- Man kann mit den Autos auch durchs Wasser fahren oder sogar durch die Luft fliegen

Ich würde dieses Spiel wieder kaufen, da es nie langweilig wird und wir viel Spaß damit haben. Durch die verschiedenen Rennstrecken und viele Extra-Spiele ist es ein schöner Zeitvertreib. Nintendo 3 DS-Besitzer müssen dieses Spiel unbedingt haben.

ACHTUNG:
Spiele, die als Nintendo 3DS Spiele gekennzeichnet sind, können nur auf einem Nintendo 3DS-System verwendet werden. Das Nintendo 3DS-Logo befindet sich auf der rechten Seite der Verpackung:* (siehe Foto)

Dieses Spiel kann also nur auf einem 3DS-System verwendet werden! Es funktioniert NICHT auf dem Nintendo DSi, DSi XL, Nintendo DS Lite oder Nintendo DS.

* Spiele, bei denen sich das Nintendo DS-Logo links auf der Cover-Seite der Verpackung befindet, können auf jedem System der Nintendo DS-Produktreihe verwendet werden, auch auf dem Nintendo 3DS. Quelle: Nintendo Kundendienst
review image
am 17. Juni 2014
Meine Tochter ist mit dem Spiel zufrieden,es macht ihr richtig Spaß.Sie meint: Das Fahrgefühl ist klasse, die Flugeinlagen sind toll und die Strecken sind großartig im Design.
am 7. April 2016
Schnelle Lieferung.
Das Spiel macht echt Spaß und hat einen großen Suchtfaktor.
Das Spiel ist sehr abwechslungsreich da man verschiedene Figuren wählen kann als Fahrer,
außerdem kann man verschiedene Strecken wählen und freispielen.
Das Kart kann man auch umbauen wenn man sich neue Kartteile freigespielt hat.
Man kann auch noch andere Minispiele wie z.b. Zeitrennen fahren.
Echt cool, bin begeistert.
am 11. Dezember 2011
Ich hab Mario Kart 7 jetzt schon eine Weile und finde es einfach genial!

Der 3D-Effekt ist meiner Meinung nach super eingesetzt, denn der Tiefeneffekt ist beim anvisieren der Gegner sehr hilfreich.

Die neuen Strecken sind wirklich der Wahnsinn (mein Favorit wie auch schon in Mario Kart DS ist die Regenbogen-Boulevard)!
Die Retro-Strecken gefallen mir auch super gut, denn es sind auch einige meiner Lieblingsstrecken wieder dabei ^^

Was mir unter Anderem am besten gefällt sind die Online-Rennen. Egal ob nun 3 Gegner oder 7 es macht einfach tierischen Spaß sich ins Getümmel zu schmeißen und selbst wenn man mal verliert ist der Spaß beim fahren immer noch erhalten!

Was ich Außerdem noch gut finde sind die Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Kartteile. So hat man wirklich optimale Bedingungen sich sein eigenes "Superkart" zusammen zu setzten! ;)

Ich bin mir sicher, dass viele mit diesem Spiel noch lange Spaß haben werden =D
am 2. Dezember 2011
Mario Kart 7 ist, wie der Titel schon hergibt, der 7. Teil der Fun-Racer Serie von Nintendo. Diesmal hat sich Nintendo meiner Meinung nach selbst übertroffen.

Ein absoluter Hingucker sind vor allem die neuen Rennstrecken, die sehen zum einen richtig gut aus, zum anderen haben sie ein tolles Layout. Neu sind sogar Sequenzen, bei denen man in die Luft steigt zum Fliegen oder ins Wasser abtauchen kann. Dies hat es in den Vorgängern nicht gegeben und ist eine super Bereicherung im Spiel, da diese Funktionen sinnvoll eingebaut worden sind, ohne aufdringlich zu sein. Neben 16 neuen Strecken gibt es auch 16 Klassiker, die sehr gut ausgesucht wurden und mit den neuen Sequenzen teilweise auch ein neues Fahrerlebnis bieten.

Fahrer, Karts und Steuerung sind wie immer absolut top! Bei den Fahrern sind die "üblichen Verdächtigen" dabei, werden aber durch ein paar tolle neue Charaktere ergänzt. Bei den Karts hat es auch eine Neuerung gegeben. Diesmal kann man sich sein Kart im Vorfeld aus 3 Bausteinen zusammensetzten. Man wählt ein Chassis, die Reifen und die "Flügel" für die Flugsequenzen. Je nach Komposition der 3 Elemente verändert sich das Fahrverhalten des Karts.
Die Steuerung geht wie eh und je leicht von der Hand. Das driften klappt super und ist nicht mehr so einfach wie im DS Vorgänger, sondern eher wie in Mario Kart 64. Neu ist an diesem Punkt die Steuerung aus der Ego-Perspektive, via Kippsensoren. Dies ist allerdings nichts für mich, ich bevorzuge die klassische Variante.

Zu guter letzt hält auch endlich ein genialer Onlinemodus in dem Spiel Einzug. Man kann über W-Lan mit 7 weiteren (also insgesamt 8 Fahrer) Online um Punkte fahren. Die ersten Runden habe ich schon ausprobiert und auch hier läuft alles flüssig und macht riesen Spaß.

Fazit: Geniale Strecken, tolle Fahrer, Karts zum selber bauen und ein fantastischer Onlinemodus. Es bleibt einem nur eins übrig: kaufen und zocken:-) Es lohnt sich!!!
1919 Kommentare|92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2011
Nach den schwachen 3DS Start ist es wohl logisch das erfolgreichste Rennspiel franchise auf den Handheld zu packen. Der Erfolg dieser Serie zeichnet sich schon beim ersten Rennen aus. Kein anderes Rennspiel hat diese Detailverliebtheit an Streckendesign, charmanten Figuren und gut durchdachten Items. Aber wie sehr kann der 7. Teil mit den anderen Games dieser Serie mithalten?

Die Wii- Version von Mario Kart hat mich wenig angesprochen. Zwar gab es mit dem Controller eine neue Steuerungsmöglichkeit, jedoch wurde die klassische Variante bevorzugt und somit war dieses Spiel durch mangelde Drifts etwas zu Leicht.
Die 3DS- Version verlässt sich glücklicherweise auf die alte Spielmechanik und verbindet diese mit neu gestalteten Elementen.

Die größte Innovation ist wohl der Paragleiter. Dieser erlaubt den Spieler an bestimmten Sprungabschnitten einen Teil der Strecke zu durchfliegen. Dabei gilt es stehts den Gleiter Sinnvoll einzusetzen um klug abzukürzen und die Kontrahenten hinter sich zu lassen.
Ein zusätzliches neues Item ist das Superblatt. Damit lassen sich Gegner leicht von der Strecke fegen oder abgeschossene Panzer abwehren.
Die 7 ist zudem auch von großer bedeutung. Mit dieser Zahl erscheinen 7 Items, die schnell eingesetzt werden müssen. Dadurch erhält das Spiel ebenfalls eine weitere taktische Bestnote. Es ist den Spieler immer überlassen, ob er seine Items spart oder sofort einsetz.

Das Streckendesign übertrifft wieder mal seine Vorgänger. An sich sollte man die Strecken als Levels bezeichnen, da diese ein weites Spektrum an Möglichkeiten bieten. Es gibt sowohl auf der gerdaden Piste, als auch unter Wasser oder in den verwinkelten Ecken viel zu entdecken.
Spielerisch wirkt sich die Vielfalt positiv auf das Renngeschehen aus. Jeder kann seine Idee entwerfen effektiv abzukürzen, um als erster ins Ziel zu kommen.

Der Gesamtumfang ist mit 32 Strecken(Levels), freischaltbaren Kartteilen, Spielfiguren, Grand Prix, Zeitfahren, Ballonschlacht und Münzen sammeln wirklich ausreichend gedeckt.
Leider fehlt der Missionsmodus von der DS Version oder eben eine neue anzuwählende Spieloption im Einzel- oder Multiplayer. Die alten Bereiche werden aber insgeamt mit den neuen Features mehr als ausreichend gedeckt und dadurch ist dieses Rennerlebnis ebenfalls eine klare Kaufempfehlung.

FAZIT: Ein gewohnt geniales Rennspielvergnügen mit hervorragenden Streckendesign, klasse Multiplayer und interessanten Iteminnovationen!
am 23. Juli 2012
Ich halte mich kurz - eigentlich ist dies zu wenig Anerkennung für das Game, aber es sollte fürs erste genügen.

Wer die alten Mario Karts kennt/gezockt hat und Gefallen an eben diesen gefunden hat, wird dieses Spiel lieben.

Was mich besonders umhaut:
- Wunderschöne Grafik: Super schön gestaltet, liebevolle Welten, ...
- 3D-Effekt ist genau richtig: Ich hatte Angst, dass der 3D-Effekt bei dem Spiel in irgendeiner Art und Weise das Gameplay beeinflusst, da es eventuell irritiert/ablenkt oder ähnliches; nichts derartiges! Er ist einfach genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig und einfach schön.
- Die Charaktere: Klar, wer die Nintendo-Welt liebt, der weiß was ich mein...
- Viel Abwechslung: Viele Items, darunter einige Neue. Dazu unglaublich viele Möglichkeiten sich sein eigenes Vehikel zu erschaffen.
- Onlinemodus: Super - schließlich wird's irgendwann langweilig, wenn man den Pc-Gegner über den Kopf gewachsen ist... :)

Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen!
Ich liebe es.

p.s: Nein, ich bin kein Nintendo-Mitarbeiter oder werde von Nintendo gezwungen derartige Lobreden zu schwingen - Das Spiel ist einfach genau so geil.
Es ist einfach famos.
am 2. Dezember 2011
bin echt kein großer fan der mario jump and runs(auch der charakter ist mir nicht sonderlich sympathisch)aber dieser fun racer ableger ist echt genial geworden.
sicherlich ein spiel das länger in meinem 3ds verbleiben wird.
die Grafik ist schön knackig scharf und besser als noch auf der wii konsole(ja ich hatte auch dieses mario spiel),besonders die neue cockpit perspektive gefällt mir sehr gut.
der mehrspielerpart weiß auch voll zu überzeugen da man auch eigene grand prixs zusammenstellen kann und weltweit gegeneinander antreten kann,über den mario kart kanal wird man über events und sonstige neuigkeiten auf dem laufenden gehalten.
man merkt einfach das in diesem spiel wirklich viel hingebungsvolle arbeit steckt was es derzeit für mich zu meinem lieblings 3ds spiel macht.

einziger kritikpunkt der mir einfällt:wie auch schon auf der wii kann ich die musik nicht abstellen,würde gerne nur mit den soundeffekten spielen denn die dudelmusik nervt mich teilweise ganz schön(ich weiß es ist einfach geschmackssache aber ist es so schwer einen menüpunkt in die optionen zu integrieren?)
am 18. Juli 2014
Kurz und knapp:

+ Sehr schönes Streckendesign
+ Tolle Grafik (teils nette 3D Effekte)
+ Neue Features (Gleitschirme, Unterwasserfahrten)
+ Gewohnt überragender Multiplayer
+ Viele Fahrer und Tuningmöglichkeiten

- Nicht gerade zur Stimmung beitragendes synthetik Gedudel
- Gewohntes Recycling alter Strecken

Das Spiel ist toll und macht vor allem (wie immer) im Multiplayer sehr viel Spaß. Warum sich die Musikstücke allerdings künstlicher und uninspirierter anhören als auf meinem GBA verstehe ich nicht ganz. Die meisten wird dieser Umstand wahrscheinlich nicht stören, aber für mich war der Sound bei der MK Serie immer ein sehr motivierender und spaßfördernder Faktor.
Trotzdem gehört das Spiel in jede 3DS Sammlung! ;)
am 10. Januar 2013
Ich war schon seit dem SNES ein Fan der Mario-Karts
Dank Mario Kart 7 sogar ein richtiger Liebhaber!!

Super finde ich:
+ Der 3D Effekt ist supergrandios und sehr sehr gut ausgearbeitet, nicht ruckelnd oder unscharf
+ es gibt viele Charaktere und Kartteile
+ eine Reihe "klassischer Cups" mit alten Strecken versetzt mich zurück in meine SNES Kindheit
+ Es gibt viele freischaltbare Dinge (Kart-Teile, Strecken, Charaktere) sodass man selbst als Einzelspieler Motivation zum spielen hat
+ Der Mehrspieler Modus (gegen einen Freund der neben mir sitzt oder auch online gegen Spieler aus aller Welt) macht unglaublich viel Spaß und man kann sich hiermit tatsächlich ganze Abende um die Ohren schlagen ohne ausgehen & co.
+ Schaltet einer meiner Freunde im lokalen Mehrspieler Spiel einen Charakter frei (was ziemlich schwierig ist, da man hierfür die 150ccm-Klasse-Cups als Erstplatzierter schaffen muss) dann bekomme auch ich diesen Charakter & muss es nicht selbst später nochmal schaffen
+ eine große Auswahl an Items (alte & neue)

Leichte Mängel:
- Der Mehrspieler Modus ist (wie neuerdings leider bei fast allen Spielen) nur spaßig wenn alle ein eigenes Spiel besitzen. Auch OHNE zweites Spiel kann man zu zweit spielen, der zweite Spieler bekommt dann allerdings nur Shy Guy im Standard Kart und kann nichts ändern/aussuchen
- Im Mehrspieler Modus hat man nur kurz Zeit um sich seinen Fahrer & das Kart auszusuchen was im Online Modus durchaus sinn macht aber ich finde im lokalen Spiel sollten alle so viel Zeit haben wie sie brauchen (schließlich muss man gucken welches Teil welche "Auswirkung" hat)
- als erster & zweiter bekommt man meist nur 'ne Banane als Item (finde ich persönlich schade, hätte als erster trotzdem gern mal 'nen Stern)

Ziemlich Blöd:
- Der blaue Panzer (ein Panzer der Jagt auf den Erstplatzierten macht und diesen auch trifft - egal ob er in der Luft ist, gerade über eine Banane fährt, Schutzpanzer um sich hat oder sonstiges!) ist SEHR SEHR SEHR GEMEIN da man hierdurch teilweise auf den 6. Platz zurückfällt (in der 1. Runde meist kein Thema aber in der 150ccm-Klasse echt tödlich & auf der Zielgeraden sehr ärgerlich). Ein solch unfaires Item verdirbt einem - wenn man ihn in einem Rennen gleich mehrfach abbekommt leider etwas den Spielspaß am Game weil er nicht einfach nur ein bisschen gemein ist sondern wirklich fies unfair (deshalb der fehlende Stern bei Spielspaß)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden