5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke ausreichend !
Ich brauchte als Strobist eine Lampe um bei schlechten Lichtverhältnissen
dem Focus es leichter zu machen sein Ziel zu treffen, dies klappt perfekt mit dieser Lampe.
Ausschlaggebend für den Kauf war die über einen Drehpotie einstellbare Lichtstärke,
Vor 16 Monaten von thornado veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel an sich gut, leider nur 2 Farbfilter
Die Lampe als solches funktioniert einwandfrei:
- die Helligkeit lässt sich stufenlos regeln und die höchste Stufe ist wirklich sehr hell
- es gibt eine Taste samt LED die den Ladestand der Batterien/Akkus anzeigt
- die Verarbeitung ist auch gut (Kunststoff)

ABER: in der Artikelbeschreibung ist die Rede von 3 Farbfiltern. Das stimmt...
Vor 3 Monaten von Tim Hansen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke ausreichend !, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CN-126 LED-Videoleuchte für Kamera DV Camcorder Beleuchtung (Elektronik)
Ich brauchte als Strobist eine Lampe um bei schlechten Lichtverhältnissen
das ist hier viel schneller und genauer möglich als das getippe auf Plus/minus Tasten
bei vielen anderen Lampen.

Das Licht ist allerdings trotz vorgesteckter Diffusorscheibe sehr hart und wird auch sehr
gerichtet ausgegeben, für meine Belange aber kein Nachteil.
Das P/L Verhältnis ist klasse, da ich andere deutlich teurere Geräte ausprobieren konnte
die den derben Mehrpreis nicht rechtfertigten.

Gruß Thornado
...

5.0 von 5 Sternen Kurzfassung: Top!, 20. November 2013
Ich habe mir diese Videoleuchte gekauft, um sie mit einer EOS 6D und einem Sony HDR-PJ780VE Camcorder zu nutzen.
Das Licht ist unglaublich hell, kann man selbst am Tag nutzen, der Dimmer funktioniert einwandfrei (es werden alle LED's gedimmt und nicht einzelne abgeschaltet) und die Batterien halten problemlos einige Stunden, wenn man nicht volles Rohr Licht braucht.
Die Halterung für den Blitzschuh macht auch einen viel besseren Eindruck als erwartet, hält einwandfrei.

Habe jetzt noch eine bestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leuchte, 28. September 2013
Ein sehr helles, scheinwerfermässiges Licht, fast schon ein "Blender", den man aber in der Helligkeit mittels Potentiometer zurückdrehen kann.
Passt auf jeden Blitzschuh. Für Sony HandyCams braucht es Blitzschiene (Kompatibilitätsproblem).
Bei mir liefert der Akku einer Sony HandyCam den Strom. Es gibt aber auch ein Batteriefach für 6 AA-Baterien sowie ein Adapter für Panasonic D16 Akkus.

Geliefert werden mit Etui ein neutraler Filter, der das Licht diffuser macht, sowie zwei Farbfilter (rosa und orange).
Schade, dass keine Tasche dabei ist.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 9. Mai 2013
Die Videoleuchte funktioniert einwandfrei, sieht aber billig verarbeitet aus.
Im Media-Markt wird sie für knapp 100Euro verkauft. Das ist sie absolut nicht wert.
Der Preis von etwas über 30Euro hier bei Amazon ist aber schon gerechtfertigt.
Ich habe zwei Videoleuchten gekauft, damit ich gleichmässiger ausleuchten kann
und Schatten verringert werden. Die Videoleuchte ist auf Max sehr hell. Dann in das Licht
schauen ist unangenehm. Duch die stufenlose Regelung findet man aber schnell einen
Kompromiss.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel!, 2. November 2013
Habe den Artikel gekauft um Nachts drausen Aufnehmen zu können. Da ich mit Freunden immer wider kleine "Expeditionen" im Wald machen.

Das licht ist super stark und der Artikel erfüllt seinen zweck.

Absolute Kaufempfehlung ! ! !

5.0 von 5 Sternen gute Leuchte, 23. Mai 2013
Eine gute LED Video Leuchte mit verschiedenen Akku-Adaptern und der Aufnahmemöglichkeit von 6 AA Batterien. Leicht und in der Helligkeit regulierbar mit vernünftiger Befestigungsmöglichkeit, wurde prompt geliefert.

5.0 von 5 Sternen tolle Leuchte, 11. Mai 2014
super hell, zum Glück ja regulierbar.
Der Preis ist unschlagbar, wenn man mal sich mal woanders umsieht.
Mit Batterien schon ein wenig schwerer, aber es gibt auch Akkuadapter/aufnahmen.
Sitzt mal stramm, mal weniger im Bltzschuh, aber passen tut es bisher immer.
Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Positiv überascht, 26. April 2014
Das Produkt ist jetzt nicht das teuerste und so habe ich auch nich all zu viel erwartet.
Schlusendlich bin ich sehr positiv überascht über die doch für den Preis recht gute Verarbeitung.
Es tuht was es soll, es Leuchtet helle, es ist was ich sehr gut finde von der Helligkeit Stufenlos verstellbar und es hat eine "Energie" anzeige mit der man den status der Baterien/akkus überprüfen kann (Wobei man das ganze nur im ausgeschalteten betrieb machen sollte)

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 20. April 2014
Hervorragend für den Heimgebrauch; sehr helles Licht, stufenlos regelbar - Top für Videoaufnahmen mit der Spiegelreflex. Absolut zu empfehlen. Bin begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe es aufgrund der positiven Bewertungen hier erworben, die ich gern bestätige. Gute Wahl!

5.0 von 5 Sternen LED Filmleuchte, 15. April 2014
eine handliche und vielseitige Filmleuchte! Aufgrund der mitgelieferten Filtern und der Helligkeitsregelung ist sie für viele verschiedene Lichtverhältnisse einsetzbar. Die möglichen Adapter für original Kameraakkus (als Zubehör zu erwerben) und die Verwendung von AA-Batterien sorgen für eine unkomplizierte und ausdauernde Stromversorgung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›