Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:13,91 €+ Versandkostenfrei

am 20. Dezember 2012
Das Produkt hat eine absolut super Qualität, der Preis ist einfach top.

Kann ich jedem voll empfehlen, es gibt nichts zu bereuen nach dem Kauf.

Absolute Freude damit ist garantiert, zumindest bei uns. :-)
am 15. Januar 2013
Obwohl nicht aus reiner Baumwolle trotzdem nicht kratzig und einfach nur angenehm im Tragekomfort.
Schwerer Stoff in ausreichender Länge. Kaufen !
am 29. November 2013
Ich habe neulich erst einen guten, schwarzen Schal verloren und somit musste ein neuer her.

Der Schal von Urban Classics ist wie Ich finde recht lang und dick. Das sind perfekte Eigenschaften um gut durch den Winter zu kommen. Für meinen Geschmack könnte der Artikel noch einen Tick kompakter sein. 4/5 Sterne.
am 12. November 2014
Der Schal ist super bequem und weder kratzig,noch in anderer Weise störend. Es hängen keine Fäden heraus,die Nähte sitzen ordentlich und das Material ist schön dick und windundurchlässig.Zudem hält er schön warm,sobald er auch nur die Haut berührt.
Für 15€ wurden meine Erwartungen schlichtweg übertroffen.

Gruß
VIP Deluxe
am 9. Oktober 2015
Auf der Suche nach einem warmen Schal bin ich beim Urban Classic gelandet. Das Preis-Leistungsverhältnis sprach mich direkt an und somit versuchte ich es.
Der Schal wurde erwartungsgemäß schnell geliefert und war gut verpackt. Er fühlt sich angenehm weich an und absolut nicht kratzig.
Je nachdem wie man ihn wickelt, ist er doch ziemlich lang. Es empfiehlt sich in erst mal auf der kompletten Länge zu falten und dann das ganze in der Mitte noch mal zu falten. Anschließend um den Hals legen und man hat direkt eine Schlaufe, durch die man den Schal schieben kann. Somit baumelt er nicht auf dem Boden, sondern hält den Hals schön warm.
Im Gebäude wird es einem aber doch recht schnell viel zu warm mit dem Schal, weswegen er definitiv für draußen gedacht ist (hatte ihn getragen, da ich mir eine Bronchitis zugezogen hatte und den Hals warmhalten musste).
am 30. Januar 2015
Habe mir diesen Schal bestellt, weil die Rezzesionen gut waren. Mein Paket kam nach 2 Tagen pünktlich. Habe den Schal rausgehollt und war schön überrascht. Für wenig Geld kriegt man auch gute Sachen. Ist gut Verarbeitet und sehr warm beim tragen.
am 9. Dezember 2013
Er hält warm, sieht gut aus, genau wie ich ihn mir erhofft hatte.
Die Lieferung war noch in angemessenen Zeitraum. Für den Preis kann man nicht mekern.
am 8. November 2015
Der Schal hält wirklich ziemlich warm, also eher nur etwas für wirklich kalte Tage. Für die Übergangszeit im Frühjahr und Herbst etwas zu dick und man fängt am Hals schnell an zu schwitzen, auch wenn man keine Schwerstarbeit absolviert. Davon abgesehen wirklich gut und warm.
am 22. Mai 2015
Der Schal ist ein sehr gut verarbeitetes und angenehm zu tragendes Produkt. Bei diesem Preis einfach unschlagbar.

Lediglich sieht man nach einer Saison die folgen von Bartwuchs am Hals, der Schal wird knötlich. Aber hey bei 15€ und täglichem Gebrauch absolut im Toleranzbereich.
am 16. Dezember 2013
Der Titel sagt alles, er ist bequem, wärmt gut und sieht einfach gut aus. Einfach nur TOP, mehr gibt es nicht zu sagen.