Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. März 2015
Insgesamt schlechte Verarbeitung. Bei einer Leuchte war die gebürstete Oberfläche der Wandhalterung nicht fertiggestellt. Eine andere Leuchte hatte einen elektrischen Defekt und funktionierte nicht. Der Fuß der Glaskugel einer Lampe war schief, so dass die Kugel auch im montierten Zustand schief auf der Halterung saß. Die Kunststoffteller für die Wandhalterung sind nicht entgratet. Das ist auch sichtbar, nachdem die Leuchten montiert sind. Ich finde das sehr schade, weil mir das Design dieser Leuchten eigentlich gefällt.
am 21. Februar 2016
Lampe 1 hatte einen verbogenen Aufnahmearm für die Glaskugel. Musste ich zurechtbiegen.

Lampe 2 hat keinen Aufnahmesockel für das Leuchtmittel.
am 2. März 2016
Kugelleuchte gefällt mir gut , genau wie beschrieben ,Preis/Leistung gut. Ich würde diese Leuchte wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen
am 2. August 2013
Sehen wirklich gut aus, wenn sie anmontiert sind. Machen ein wirklich tolles Licht und haben gerade für ein kleines Bad genau die richtige Größe!
am 2. April 2014
Bin zufrieden mit der Badwandleuchte, diese sieht schön aus und mit dem richtigen Leuchtmittel wird es sogar schön hell. diese würde ich wieder kaufen.