4.0 von 5 Sternen Gute Lampe für einen günstigen Preis
Ich habe die Lampe an einem Absatz im Gartenbereich montiert. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verbindung zum Stromkabel ist problemlos. Im Fuß/ Schaft der Lampe ist genug Platz um das Kabel unterzubringen. Praktisch ist, dass das Anschlussmodul zur Montage aus dem Fuß der Lampe gezogen werden kann.
Der integrierte Bewegungsmelder ist dank bildhafter...
Vor 10 Monaten von C.W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe aber dürftiger Bewegungsmelder
Die Lampe macht einen relativ stabilen Eindruck. Es passen auch große LED Leuchtmittel rein.
Aber der Bewegungsmelder finde ich von der Empfindlichkeit etwas dürftig. Er reagiert erst, wenn
man kurz vor der Lampe steht. Da hilft auch das Einstellen nicht viel. Ich habe die Lampe auf meiner
Gartentreppe installiert und wenn man von oben kommt geht...
Vor 10 Monaten von A. Weiss veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe für einen günstigen Preis, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ranex Gartenpfosten aus Edelstahl mit Bewegungsmelder RX 1010-45S (Haushaltswaren)
Der integrierte Bewegungsmelder ist dank bildhafter Beschreibung unkompliziert einzustellen.
Jetzt verrichtet sie ihren Dienst...bleibt abzuwarten, ob der erste Eindruck dauerhaft so bleibt.
Aber es bleibt festzuhalten....für diesen Preis eine gute Lampe.

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe aber dürftiger Bewegungsmelder, 27. September 2013
A. Weiss "Alex Weiß" (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gartentreppe installiert und wenn man von oben kommt geht das Ding erst an, wenn man neben dran
steht.

1.0 von 5 Sternen defekt, 7. Juni 2014
verwend diese Lampe seit einem Jahr. Diese wurde bereits einmal umgetauscht da defekt. Nun schon wieder.
Bewegungsmelder ist defekt. Lampe schaltet nicht mehr aus.

1.0 von 5 Sternen Nach nicht ganz einer Woche defekt, 3. Februar 2014
Die Lampe hat keine Woche überlebt. In dem Bewegungsmelder hat sich nach ein paar Tagen ein kleines Aquarium gebildet. Resultat war ein Totalausfall, schade.

4.0 von 5 Sternen passt, 26. Dezember 2013
Preis OK. Bewegungsmelder könnte etwas weiter gehen aber wie gesagt für den Preis absolut zu empfehlen. Optik und Verarbeitung passt auch.