Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. August 2014
Für unsere Terrasse habe ich 3 Stück gekauft. Davon sind zwei vor Regen geschützt unter dem Balkon, eine wird angeregnet.
Bisher haben sie alles überstanden, scheinen dicht zu sein. Bestückt habe ich sie mit den 15W-Spiral-Energiesparlampen aus dem schwedischen Möbelhaus. Das macht ein angenehmes, warmes Licht, ist aber so hell, dass man zur Not auch mal schnell was lesen kann (ca. 3 Meter Abstand von Lampe zu Tisch). Arbeitslicht ist es aber nicht!

Ein Stern Abzug aus zwei Gründen:

Es ist kein sehr hochwertiger Edelstahl, was für diesen Preis aber auch nicht zu erwarten ist. Mal sehen, wie sich die Lampe im Regen auf Dauer schlägt, ob sie irgendwann mal matt und / oder fleckig wird. Aber ganz im Ernst: Wenn die Lampen irgendwann hässlich sind, tausche ich sie aus. Kostet nicht die Welt.

Die Montage ist einfach. Einen kleinen Bügel mit zwei Schrauben an die Wand, Drähte anklemmen, die Lampe selbst mit zwei Schrauben am Bügel befestigen. Leider steht der Bügel aber ca. 0,5-1mm über die Lampe raus. Dadurch ergibt sich ein kleiner Spalt zwischen Lampe und Wand. Da könnten vielleicht irgendwann mal Tierchen einziehen. Nicht dramatisch, v.a. auf Rauputz; hätte man aber etwas besser lösen können.

Insgesamt: Kaufempfehlung. Wer aber ein Premium-Produkt erwartet, sollte sich nochmal seine Preisvorstellungen durch den Kopf gehen lassen.
am 17. November 2015
Ich habe mir 3 dieser Lampen mit Bewegungsmelder und 2 ohne Bewegungsmelder gekauft. Verpackung und Lieferung hat super funktioniert.
Die Montage war auch leicht, 2 Löcher bohren, Drähte bei der Lampe anschließen, fertig. Die Verdrahtung war bei diesen Lampen finde ich einfach, man hat ausreichen Platz im Inneren, da habe ich andere Lampen wo man sich eher die Finger bricht bzw. die Drähte nur sehr schwer im Inneren der Lampe unterbringt - das Problem hatte ich bei diesen Lampen eigentlich nicht. Ich musste in einer Lampe sogar 9 Drähte unterbringen, da eine andere Lampe und ein separater Bewegungsmelder mit draufhängen - und auch die 9 Drähte habe ich ziemlich leicht in der Lampe untergebracht. Optisch finde ich die Lampen toll, schönes Edelstahl, weißer Kunststoff. Auch der Bewegungsmelder an der Lampe funktioniert einwandfrei. Als Leuchtmittel verwende ich E27 Led-Birnen in Kerzenform (so hell wie 60 Watt Glühbirnen). Die Lampen sind das I-Tüpfelchen auf meiner neuen Fassade - auch den Nachbarn gefallen die Lampen sehr gut.
am 13. Juni 2016
Für mein Gartenhaus habe ich 4 von diesen Leuchten bei Amazon bestellt.
Lieferung wie gewohnt sehr gut!
Leuchten sind für den Preis fast sehr gut, damit ich die LED Leuchte in das Gehäuse eingedreht bekommen habe musste ich den Grad am Plastikgehäuse mithilfe eines Teppichmessers entfernen. Deswegen der Punktauszug, ansonsten alles i.o!!
am 12. Januar 2016
Sieht super aus und ist richtig schönes Licht.
Wir benutzen es an unserer Wand zu der Terrasse und es ist jetzt richtig romantisch dort.
Ganz leicht zu verbauen und abzuschließen.

Empfehle ich gerne weiter
am 11. Juni 2016
Die Lampe ist als Ausenlampe gut wenn sie neu ist. Mit der Zeit vergilbt der Lampenschirm aus Kunststoff
zu einem häßlichen gelb.
am 30. April 2016
Tip Top für den guten Preis...Lampe ist nicht aus Glas sonder Kunststoff...Und jede kleinere Birne der größte E 27 passt.
am 5. Oktober 2013
Ein wenig Fummelarbeit die Lampe anzubauen.
Jedoch Edelstahl mit Kunststoffhaube - und das wichtigste - REGENDICHT.
Habe 3 Watt E27 LED Lampen als Leuchtmittel
am 12. April 2016
Lampen sind vollkommen in Ordnung.
Die optional erhältlichen leuchtmittel passen leider nicht in die Abdeckung der Lampe. Sie sind zu breit.
am 27. August 2015
Sieht sehr schick aus an der Fasade.

Meine Nachbarn gefiehl es auf anhieb.

Jetzt will jeder diese Lampe auch haben.
am 2. Juni 2016
Die Lampe sieht sehr gut aus.
Wollte mir genau diese bestellen, bin dann aber erstmal in den OBI Baumarkt gefahren um Kabel usw zu holen.
Wo ich dann angekommen war und hatte mir dass Kabel plus klemmen versorgt bin ich in die Lampen Abteilung gegangen und was habe ich da gesehen.
Richtig. Genau die selbe Lampe für weniger Geld.
Deshalb von mir nur drei 🔯
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden