am 23. Mai 2014
Habe die Leuchte als Deckenleuchte in der Garage zweck-entfremdet. Das funktioniert sehr gut und zuverlässig. Für den Preis ist es natürlich nicht alles schwere solide Ausführung, aber es funktioniert alles und sieht ansprechend aus.
am 15. November 2015
So wie mit den Sternen bewertet ist die Leuchte auch. Lieferung war ok, Design ist Geschmacksache. Sonst hätte ich sie ja nicht gekauft.
Die Montage ist einfach bis auf das Gehäuse. Die Leuchte besteht aus Zwei Plastikgehäusen , das Untere kann einfach an die Wand gedübelt
werden. Darin befindet sich der kleine Bewegungsmelder. Leider hat dieser nicht die Möglichkeit mittels Schalter überbrückt zu werden um im
Bedarfsfall auf Dauerlicht zu schalten. Nach dem Netzanschluss und eindrehen einer Glühbirne wird das vordere Plastikgehäuse aufgesetzt
und dann die Blende. Das alles wird mit zwei winzig kleinen Schräubchen befestigt und das ist der minus Punkt dieser Leuchte. Man muss
dazu hinter die Blende greifen und das Eindrehen diese Schräubchen erfordert Geduld, wehe wen eines davon herunter fällt die Suche kann
lange dauern. Der Bewegungsmelder ,so klein er ist, funktioniert problemlos.
am 29. Oktober 2013
Die bestellte Leuchte macht Ihren Job, Bewegungsmelder funktioniert sehr genau - alles in allem für das Geld i.O, Grundgehäuse erinnert etwas an Tupperware aber dafür leuchtet die Lampe auch schön an die Hauswand!!
am 16. Juni 2013
Die Lampe sieht auf dem Foto super aus, in Natura leider nicht. Man sieht den Plastikkasten hinten, der billig aussieht, an den Stellen an denen der Kasten mit der Edelstahlblende verbunden ist, ist der Edelstahl leicht eingedrückt.
Ich habe die Lame zurückgeschickt.
am 18. April 2015
Ich habe 4 Stk dieser Lampen im Außenbereich verbaut.
Kaufgrund war der niedrige Preis und die halbwegs gute Optik.
Leider brauchte ich bereits externe Marken-Bewegungsmelder, da die Integrierten Bewegungsmelder bei windigem Wetter die ganze Nacht lang leuchten!!
Reagiert anscheinend überempfindlich auf wakelnde Bäume oder Sträucher) Dieser Fehler lag nicht an einem einzelnen defekten Melder, sondern ist leider Serie...
am 6. März 2013
Der Artikel ist von der Funktion und vom optischen gesehen ok. Aber die Verarbeitung und Qualität läßt doch sehr zu wünschen übrig. Scharfe Kanten und Ränder überall, die Befestigung der Vorderfront sehr Fummelig und zu filigran.
am 17. September 2014
die lampe wurde erst kürzlich installiert - man wird abwarten müssen hinsichtlich der qualität der edelstahlleuchte. sieht sehr gut aus. der bewegungsmelder ist wirklich etwas "einfach" geraten. macht aber bisher brav seinen dienst.
am 19. August 2014
Schnelle Lieferung und total unkompliziert. Leichte Montage und die Einstellungen (Zeit und Lichtempfindlichkeit) ist mit zwei kleinen Handgriffen erledigt. Einziger Wermutstropfen ist die eindeutig zu klein geschriebene Bedienungsanleitung
am 9. September 2015
Betr.: Ersatzlieferung Edelstahl-Wandleuchte.
Die von Ihnen als Ersatz zugesandte Wandleuchte brennt nicht.. Die Justierung (Lux) reagiert auf Einstellung nicht.
Auch ein Fachmann konnte mir nicht helfen.
Für die Gutschrift bestelle ich hiermit: Hermes Luxus Jumbo Seife , 18,75 €

Ronald Schamatauskas
am 20. April 2013
Der Bewegungsmelder schaltet nicht, das Licht brennt ständig, daher habe ich es zurückgesendet. Als Ersatz werde ich mir am 25.04.13 das Angebot von Aldi Süd für 19,90 besorgen, welches genau so aussieht.