4.0 von 5 Sternen Klasse Garderobe mit kuriosem Bausatz, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HomeTrends4You 819488 Garderobe, 80 x 190 x 43 cm, Metall Edelstahloptik (Haushaltswaren)
Also Vorweg, die Garderobe ist ein schickes Teil und ist sehr stabil konstruiert, doch an den Kleiderhakenknubbeln sind tatsächlich ganz normale metrische Schrauben am Kopf angeklebt, zum anschrauben an die Stange! Ich dachte erst die sind angeschweißt, weil wie eine art Flussmittel leicht zu sehen ist, erinnert an Korrosionsansatz, vielleicht ist dem auch so, denn ein Schweißpunkt ist nicht zu erkennen .. hält bis jetzt irgendwie trotzdem.
Leider ist an der Schuhablage eine kleine Schramme die etwas unschön ist, wenn man allerdings mitten am zusammenschrauben ist und es einem erst dann auffällt sch... man irgendwann drauf.
Die Säule besteht aus zwei Teilen, die wiederum mit zwei knapp 1 m (!) langen selbstgebastelten Schrauben zusammengehalten werden. Wurden aber sauber angeschweisst.
Der Zusammenbau und Montage an die Wand ist problemlos alleine zu bewältigen. Die 9 mitgelieferten Kreuzschrauben für die Wandmontage + Glasablage sind von minderer Qualität, alleine nach einmaligem anschrauben mit dem Akkuschrauber darf man es sich nicht erlauben mit dem Bit an der Schraube durchzudrehen (kann ja mal passieren), sonst ist die Schraube ratz fatz rund!
Hab die Schrauben gleich entsorgt und mir dann würdige Edelstahlschrauben im Baumarkt besorgt und nun ist alles ok.
Wenn alles ausgerichtet und festgeschraubt ist, sitzt die Garderobe Bombenfest und ist ein echter Eyecatcher!

5.0 von 5 Sternen Superschön und stabil, 6. November 2012
Die Wandgarderobe sieht einfach klasse aus, ist stabil und zweckmäßig. Ich freue mich, dass sie unser Heim veredelt :)
Für den Aufbau sollte man etwas Zeit einplanen. Aber einmal angebracht, steht sie bombenfest, da sie an der Wand verschraubt wird.

5.0 von 5 Sternen Chic, 14. März 2014
Relativ leichter Aufbau, super Preis/Leistungs Verhältnis. Macht echt was her im Flur. Ich würd's wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Edle Garderobe, 24. August 2014
Preis-Leistungsverhältnis voll ok! Einzige Kleinigkeit ist, dass die Schrauben für die Wandbefestigung schwarz sind und nicht in Edelstahloptik. Die habe ich nachgekauft, sonst gibt's nichts zu bekritteln.