5.0 von 5 Sternen Muss man sagen einfach Klasse
Habe sie und die Musik ist bei mir im Einsatz , das heißt Musik muss nicht immer vordergründig sein sondern kann einfach mal den Raum mit Klang füllen ohne störend zu sein . Gute Arbeit , gute Abstimmung einfach sehr gut hörbar und nicht immer das wieder kehrende Radio gedudel . Sie ist ebend auf jeden Fall emfehlendswert!!!!
Veröffentlicht am 2. November 2011 von Opitz Mirko

3.0 von 5 Sternen GEMA Frei
Habe dieses Produkt gekauft um Videos zu bearbeiten ,da es angeblich GEMA frei ist,wird mir aber auf You Toube gesperrt..
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von xxx

5.0 von 5 Sternen Muss man sagen einfach Klasse, 2. November 2011
Opitz Mirko "on Tour" (sachsen- anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Blue Sky (Instrumental Pop & Lounge Music) incl. Skyriders, Wonderland - (GEMAfrei/Lizenz optional) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Skyriders, Every Day & Wonderland, 8. Februar 2013
Die angenehmen Synthisounds tänzeln geschickt im Arrangement um ruhige und flotte Beats herum.
Hin und wieder treten prägnanten Melodielinien (schon fast Ohrwurmcharakter) hervor, die im Kopf hängen bleiben (Skyriders, Every Day, Wonderland). Einfach Instrumentalmusik, die der Laune gut tut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Februar 2013
Hallo,

auf Grund der guten Erfahrungen habe ich in das Final Cut direkt einen Ordner mit den Liedern von ELECTRIC AIR PROJECT erstellt, das macht den Videoschnitt einfacher!

LG Jörg

5.0 von 5 Sternen Schöne Hintergrundmusik, 24. August 2013
Dorit Reichert "pinkipech" (Nordrheinwestfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auswahl der Titel finde ich sehr gelungen...ich mag diese Musik als Hintergrund beim arbeiten, als Entspannung und in einer lockeren Runde paßt sie auch

3.0 von 5 Sternen GEMA Frei, 7. Oktober 2012