1.0 von 5 Sternen Super schlecht, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Machine [Blu-ray] (Blu-ray)
eigentlich schreibe ich keine Rezessionen, aber bei diesem Film muss ich mal etwas schreiben.
Die Bildqualität ist sowas von schlecht, der Vergleich mit der VHS Kassette ist ein Super vergleich.
Die Qualität reicht auf keinen fall für eine DVD zudem ruckeln die Bilder in der 2D Fassung

Bitte kauft diesen Film nicht.

Gruß
Jan

1.0 von 5 Sternen Grottenschecht!, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Machine (DVD)
Kann mich den anderen Rezensionen nur anschliessen!
Bildqualität und Synchronisation sind so schlecht,
dass man den Film nach einigen Minuten ausschaltet und ihn,
bevor man bei Weiterverkauf andere entäuscht, enfach wegschmeißt...

1.0 von 5 Sternen Schade, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Machine [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Schade das ich über diesen Film erst gelesen habe bevor ich ihn kaufte. Leider auch nicht bei Amazon. Dachte nur im vorbeilaufen - mit dem Cover und Darstellern kann man nichts falsch machen! Schwerer Fehler. Ich probier es einfach mal mit einer 0-Rezession. Schade geht auch nicht.

1.0 von 5 Sternen Abartig,.., 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Machine [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mich allen die hier eine Bewertung abgegeben haben nur anschließen! Aber scheinbar war ich einer der wenigen, der sich den Film bis zum Ende angesehen hat xD
Ich habe nur die 2D Version und dachte kurzzeitig beim kucken ob meine PS3 eine Macke hat, das Bild ist echt,.. Ich glaube dafür gibt es keinen Begriff wenn man bedenkt das man hier von einer BD schreibt. Beste Vergleich denke ich, ist eine VHS Kassette mit der schon 200 mal aufgenommen und wieder überspielt wurde!!
Filme die älter sind wie Das Boot zb. sehen um Lichtjahre besser aus.

Handlung und Ton sind ebenfalls sehr dürftig. Finger weg und wirklich nur dann kaufen wenn man Augenkrebs bekommen will :-D

1.0 von 5 Sternen der letze sch..., 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Machine [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film zwar auch nicht über Amazon gekauft, aber ich schließe mich mal den anderen mit an.

Der Film ist eine absolute Frechheit, zum Glück hat er nur 5,- gekostet, die man hätte wohl doch besser in einen anderen Film investieren sollen. Absoluter murks, da ist ja jede VHS von der Qualität besser, als diese BluRay.

Ich frage mich, wer auf die dumme Idee gekommen ist, den Film auch noch auf eine BluRay zu pressen?!

1.0 von 5 Sternen schlecht, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Machine [3D Blu-ray] (Blu-ray)
ich finde es als frechheit, dass so ein film, in so einer schlechten qualität das 3d bluray logo tragen darf.
es ist eindeutig betrug am kunden, was hier vollzogen wird.
was 3d angeht, jedes kostenlose 2d zu 3d konvertier programm macht es besser, als dass was hier angeblich professionell angeboten wird. und auch die bildqualität ist untere schublade. alte vhs kassetten haben ein besseres bild, als hier diese bluray.
das ist aber leider kein einzelfall, was die filmindustrie und verleifirmen hier mit einen machen. alte filme von 2d nach 3d konvertieren und dann für teures geld vertreiben.

1.0 von 5 Sternen Videos von meinem Handy sind von besserer Qualität, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Machine (DVD)
Siehe Titel... Nichtmal die 2D Version kann man sich anschauen... Da ärgert es mich für ein paar tausend Euro auf 3D aufgerüstet zu haben... Selbe Kritik auch für "Board or die"... Frechheit...

Machine [3D Blu-ray]
Machine [3D Blu-ray] von Michael Lazar (Blu-ray - 2011)