Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos HI_PROJECT Learn More Hier klicken Strandspielzeug Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2015
Die externe Festplatte sieht super aus und ist auch wirklich schön leicht!
Sieht zudem auch ziemlich robust aus.
Die Geschwindigkeit beim Datenaustausch ist super und wenn man sie zu Beginn richtig formatiert funktioniert sie sowohl an meinem MacBook als auch an Windows Pc's.
Bräuchte ich eine zweite würde ich sie nochmal kaufen!
am 27. Oktober 2014
sie lässt sich problemlos überall anschließen und läuft recht ruhig.
Sie wird auch bei älteren Rechnern wesentlich schneller erkannt als meine älteren mobilen Platten.
Ich würde sie mir wieder kaufen.
am 23. Mai 2015
IST ALLES GUT

am 28. Januar 2015
Kurz und knapp... Sehr stylisches äußeres,tolle Oberflächenanmutung,super schnelle Datenübertragung dank USB 3.0 und nicht zuletzt die extreme Stoßfestigkeit waren hier für mich auschlaggebend und ich wurde bisher nicht enttäuscht !!!
am 29. Dezember 2014
Klein, schnell, leicht, rutschfest und leise. Als Speicher für viele Fotos einfach unglaublich. -USB 3. - In unterschiedlichen PCs eingesteckt, sofort als weiteres Laufwerk erkannt, was will man mehr??
am 13. Juni 2015
Sehr schöne, robuste Festplatte. Gerade für Reisen und den Transport im Handgepäck, wo es schon mal derber zugehen kann wurde diese Festplatte angeschafft und funktioniert seither einwandfrei. Habe mittlerweile zwei Stück für Back-Ups.
am 27. Dezember 2013
Die Festplatte ist wie erwartet recht schnell und vom Design auch ansprechende. Die Übertragungsrate entspricht der USB 3.0 Klassifikation. So dass ich zufrieden bin. Die Mitgelieferte Datensicherungssoftware ist auch recht ansprechende.
am 3. Januar 2014
Ich bin mit der Festplatte zu 90% zufrieden.
1. Sie sieht super aus und liegt durch ihrer "Gummitasche" suer in der hand und man hat keine angst das sie vielleicht rausrutschen könnte beim tragen.
2. wenn sie mal rausrutsch kann ich aus erahrung sagen funktioniert sie nich tadellos ;) (natürlich als sie AUS war)
3. warum nur 90% ich hab meine ganzen filme auf der festplatte. meistens bleibt der film einfach hängen, dann wartet man ein wenig und es geht wieder. dies geschieht aber nur wenn ich sie von der festplatte aus anschaue. also muss es an der festplatte liegen.

trotzdem ein super teil und durch usb 3.0 auch sehr schnell.
am 8. September 2015
Es ist einfach zu instalieren und es gibt nen echt guten onlineservice!!!Die Externe funktioniert einwandfrei und sie passt in jede Tasche!!Auch ein kleiner Sturz zu Boden macht nichts aus oder paar Tropfen Mineralwasser!!!
am 25. Oktober 2015
Diese externe Festplatte hat problemlos 18 Monate funktioniert. Danach hatte ich Schwierigkeiten, Inhalte aufzurufen, obwohl alle Inhalte aufgezeigt werden. Seit einer Woche geht es gar nicht mehr weiter als lediglich die Auflistung der Inhalte. Zu teuer für eine solch kurze Lebenszeit
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden