5.0 von 5 Sternen Sehr flotte Platte, wird schnell erkannt und hat gute Schreib-Lesegeschwindigkeit auch an USB 2.0
Auf der Suche nach einer schockresistenten externen HD bin ich auf die Transcend gestoßen. Hier ein paar Details dazu:

+ Platte sieht gut aus (ist aber ein weniger wichtiges Kriterium)
+ Sie wird von diversen PCs, auch älteren mit USB 2.0, sofort erkannt und ist sehr schnell im Windows (7) bereit
+ Für das Beschreiben der Platte mit...
Vor 7 Monaten von DSCHUBBI veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Controller defekt?
Hab mir die HD Anfang August gekauft, da hab ich sie zuerst nur sporadisch zum Laufen bekommen. Da mein Bruder dieselbe hat, hab ich kurz rumprobiert und hatte den Eindruck, dass es am Kabel liegt. Jetzt lief die Platte die letzten Wochen recht stabil und seit gestern tut wieder absolut gar nichts. Das heisst, die Festplatte bekommt noch nicht einmal Strom.
Nachdem...
Vor 4 Tagen von Alexander Deuscher veröffentlicht

‹ Zurück | 129 30 3137 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Transcent extern HDD 500 GB, 30. Januar 2011
Alles Super!"!"!"!"!"! :-) Kann die negativen Rezensionen nicht teilen! zB wegen unzufriedenstellender stabilität des USB-Anschlusses etc... wer behauptet der Anschluss sei nicht stabil, der zerdrückt auch seine maus mit dem zeigefinger beim klicken und sagt dann: die maus ist total zerbrechlich!!!

4.0 von 5 Sternen passt soweit, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün (Personal Computers)
für den Preis ist die Platte i.O.. Die Schreibgeschwindigkeit könnte für USB 3.0 gefühlt etwas höher sein aber ich benutze sie als Backupplatte und für gelegentliche Transporte und von daher reicht mir die Schreibgeschindigkeit aus

5.0 von 5 Sternen Schicke Festplatte, 13. Mai 2014
Hab sie zwar noch nicht lang,
Ist aber an sich schon mal richtig gut.
Leicht und handlich, super Preisverhältnis.
Wenn das jetzt noch mit der dreifachen schutzhülle funktioniert ist dem nicht weiter hinzuzufügen.

4.0 von 5 Sternen Externe USB 3 Festplatte 1 TB, 8. Juni 2014
Diese externe 1TB Festplatte mit USB 3 Anschluß ist leicht und sehr gut gebaut, sodaß sie auch bei kleineren Stößen keine Probleme macht. Sie ist schnell und handlich und funktioniert einwandfrei.
Empfehlenswertes Gerät.

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 17. Juni 2014
Die Festplatte ist gut verarbeitet, sieht gut aus. Die Lade- und Schreibgeschwindigkeit ist schnell.
Das USB-Kabel ist extrem kurz und ziemlich steif, das hätte besser sein können !!
Ansonsten aber Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Überraschend guter Artikel, 21. Juli 2014
H. Benjamin "Tester" (Altötting) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine erste Anti-Shock Festplatte, toller Artikel, schnelle Datenübertragung dank USB 3.0.
Kann ich nur jedem empfehlen. Bin viel unterwegs, da schützt man die Festplatte gerne von Erschütterungen des Alltages!

5.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 12. August 2014
Für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich speichere darauf meine ganzen Bilder, Musik etc.
Die Lieferung war wie immer schnell und die Übertragung vom PC auf die Festplatte ist auch vollkommen in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Lieferung pünktlich, bin mit Qualität sehr zufrieden, 17. Juni 2014
Die Verarbeitung ist gut. Die Festplatte ist in einer Art Gummihaut eingelassen, die man abnehmen kann. Die Backup-Funktion benutze ich nicht, daher kein Urteil dazu. Funtkioniert alles einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich, wird von jedem Gerät erkannt, 17. Juli 2014
O. Günter "buni666" (Francoforte) - Alle meine Rezensionen ansehen
Haben einige davon seit vielen Jahren im Haushalt, einfach unverwüstlich mit der griffigen Silikonummantelung. Schade nur, daß das USB-Kabel nicht mehr mit den älteren Festplatten kompatibel ist.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Platte, 8. Juli 2014
Schnelle Platte, auch am USB 2.0 Anschluss. Tut, was sie soll. Mal abwarten, wie sie auf Dauer funktioniert. Es gibt ja manche negative Bewertung, aber bei mir funktioniert sie bisher tadellos.

‹ Zurück | 129 30 3137 | Weiter ›