5.0 von 5 Sternen Lecker zum Salat, 24. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sonnentor Mediterranes Blütenzaubersalz Streudose, 1er Pack (1 x 90 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Dieses Gewürz ist aus meiner Küche nicht mehr weg zudenken. Ich benutze es sehr gern auf einen Salat, oder einfach nur, wenn man sich einige Scheiben Gurke oder auch Tomate aufgeschnitten hat. Optisch wirkt es durch die Blüten sehr anregend.

5.0 von 5 Sternen sehr sehr lecker, 14. Oktober 2013
D. Meier (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Und wieder ein tolles neues Gewürz entdeckt. Toller Geschmack. Tolle Dose. Tolle Firma. Sehr empfehlenswert. Kaufe ich wieder und gebe volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nachdem bei der ersten leiferung bereits das salz beim transport rausgerieselt kam, wurde das salz postwendend ersetzt. es ist wirklich ein tolles produkt und echt zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 29. September 2013
Ein echtes Zaubersalz:
es passt zu frischem Gemüse (Gurke, Tomate, Rettich), es passt aufs Butterbrot und auch aufs Ei - und es macht lustige blaue Pünktchen - die sehen sehr dekorativ aus. Es ist nur aus natürlichen Zutaten hergestellt, kein Geschmacksverstärker (auch kein Hefextrakt).
Es schmeckt lecker, die Kräutermischung ist ziemlich gut. Ich bin eigentlich ziemlich schwierig bei Gewürzmischungen - meistens mag ich irgendwas nicht. Aber die Sonnentorgewürzmischungen haben meinen Geschmack echt genau getroffen. Super!

5.0 von 5 Sternen Schmackhaft, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Gewürz das zu fast allem passt.
Ob Fleisch, Salat, dip oder aufstriche
Sonnentor Gewürze sind von einer absolut perfekten qualität

5.0 von 5 Sternen Das Blütenzaubersalz ist ein sehr gutes Würzmittel für alles was auf den Tisch kommt., 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Salate,Fleisch und Suppe schmecken gewürzt mit diesem Salz sehr gut.
Kann ich jedem Gourmet empfehlen. Note 1 auf alle Fälle von mir.

5.0 von 5 Sternen =), 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Mediterrane Blütenzaubersalz ist ein sehr angenehmes Salz. Es schmeckt sehr gut in Quarkdipps, Salatdressings, Kräuterbutter oder in verschiedenen Gemüsepürees

5.0 von 5 Sternen lecker, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Salz ist super lecker. Zu rohem Gemüse, aufs Butterbrot oder in den Salat ;-). Ich mußte sofort die größere Nachfüllpackung bestellen. Sogar den Kindern schmeckt es zum gegrillten Mais. Das hätte ich nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 25. Dezember 2013
Laura Bücherwäldchen (Durmersheim, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Salz gekauft, da ich schon zuvor immer sehr zufrieden mit den Sonnentor-Produkten war.
Seitdem ist es aus unserer Kücher nicht mehr wegzudenken.
Zum Würzen von gekochten Speisen, nachwürzen, garnieren...

Das wird auf jeden Fall zum Dauergast im Gewürzregal und im Topf.

ARRAY(0xb09bf180)