5.0 von 5 Sternen Endlich Schluss mit eingefrorenen Leitungen.
Super Teil, einfach zu programmieren. Endlich kann ich die Rohrbegleitheizung aufs zehntel Grad genau ein- und wieder auschalten lassen und somit kanns getrost kalt werden.
Veröffentlicht am 7. März 2012 von W. Zimmermann

3.0 von 5 Sternen geht so, wer es auf zehntel genau haben will
Direkt nach dem einstecken eine temperaturabweichung von 0,1-0,2 grad - Gegengemessen mit nem teuren zuverlässigen gerät. 2 stunden später betrug die abweichung schon 0,5 grad. Einige käufer dürfte das nicht interessieren, da es auf diese zehntel nicht ankommt. Aber ich habe das gerät in meinem großen barschbecken als steuerung für...
Vor 2 Monaten von johnny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich Schluss mit eingefrorenen Leitungen., 7. März 2012
W. Zimmermann (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xavax Universal-Thermostat "UT 200" zur Heiz- und Kühlsteuerung, mit An-/Abschaltautomatik (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Heiz- Kühlthermostat, 20. Juli 2012
Ich benutze den Thermostat um aus einem Mini-Peltier Kühlschrank eine geregelte kleine Klimakammer zu machen. Das funktioniert bestens, da der Thermostat durch Eingabe der Grenzen des Ein- und Ausschaltens entweder die Heizung oder Kühlung regeln kann (z.B. Kühlschrank auf "heizen" geschaltet, am Thermostat ein=21.0°C und aus=22.3°C eingeben)zum Kühlen umgekehrt.
Wird einfach in die Steckdose gesteckt und das zu steuernde Gerät in den Thermostaten, Fühler (Durchmesser hinten 8mm vorne 6mm) ist fest verdrahtet mit 3m Kabel, Bedienung ist einfach.Xavax 00111930 Universal-Thermostat "UT 200"

5.0 von 5 Sternen Super Ide, 15. April 2013
Hätte ich das Gerät schon mal früher gehabt ... so hätte ich viel Geld sparen können. Funktioniert Perfekt einfachste Einstellung/Programmierung. Ich nehme das Gerät im Winter für das Gewächshaus. Dort soll nur geheizt werden wenn unter 2 Grad minus draußen sind. Also Fühler ins Freie der ist lang genug und passt wunderbar unter der Tür durch oder vorsichtig unter den Fensterrahmen, Gerät drinnen an die Steckdose, Heizlüfter dran, Fertig. Gerade wenn es Nachts oft noch sehr Kalt ist muss man nicht ständig daran denken , oder auch nur auf Verdacht die Heizung einzuschalten. Klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen wirklich simple in der Handhabung, 18. April 2013
Wir nutzen das "UT200" seit einigen Wochen zur Temperatursteuerung unserer Gärbox. Die Handhabung ist wirklich simple. es funktioniert einwandfrei. Die Montage war ebenfalls sehr einfach. Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Works as advertised, 11. Oktober 2012
It appears to work exactly as the ELV UT-200. Price is slightly lower though. Delivery was fast. All in all, completely satisfactory.

5.0 von 5 Sternen Ersatzthermostat für defekte Kühltruhe, 29. Oktober 2013
Seit ca. einem Monat betreiben wir das Thermostat als Ersatz für die defekte Thermostat - Elektronik unserer schon in die Jahre gekommene Tiefkühltruhe!
Ansonsten hätten wir die Truhe nicht mehr weiterverwenden können!

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich in Verbindung mit einer Wärmematte, 11. März 2013
Unentbehrlich in Verbindung mit einer Wärmematte, immer konstante Temperatur, alle Samen sind ohne Ausfall aufgegangen. Kann die Kombination nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 18. Dezember 2012
Diesen sehr einfach zu bedienenden Thermostat kann ich nur empfehlen. Ich konnte damit aus einem Gefrierschrank einen Kühlschrank machen und wenn nötig wieder einen Gefrierschrank, einfach super.

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung, 22. November 2012
Für das Xavax 00111930 Universal-Thermostat "UT 200" gibt es viele Einsatzmöglichkeiten - egal ob Kühlen (z.B. Kühlschrank oder Gefriertruhe/-schrank) oder Heizen (z.B. Heizlüfter) ich habe mir das Thermostat für meinen Gefrierschrank geholt und dadurch hohe Kosten für einen neuen Gefrierschrank gespart. Funktioniert einwandfrei! TOP!

5.0 von 5 Sternen Super Thermostat, 12. Oktober 2012
Endlich mal ein Thermostat, wo man nicht ständig die Produktbeschreibung zur Hand haben muss, nur um die Einstellwerte zu verändern. Das Einstellen ist so leicht, dass man garkeinen Fehler machen kann. Sehr gut auch der lange Temperaturfühler. Ein ausgezeichnetes Produkt.