5.0 von 5 Sternen ohne pfefferminze :)
meine freundin ist zur zeit schwanger und hat mir erzählt das zu viel pfefferminz gar nicht so gut für schwangere ist...
viele mami tees enthalten allerdings pfefferminz :(
sonnentor hat glücklicherweise den mami tee ohne pfefferminz...also daumen hoch und die werdende mami freut sich :)
Vor 8 Monaten von jessica meier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schmeckt gesund ;-)
Für meinen Geschmack schmeckt der Tee doch, wie in der Überschrift schon getitelt, ziemlich gesund. Etwas gesüßt, aber durchaus trinkbar und eine Alternative zu Wasser und Co. Werde ihn mir aber nicht noch einmal bestellen.
Vor 5 Monaten von Scarlet veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ohne pfefferminze :), 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonnentor Bald Mami-Tee Bio-Bengelchen Teebeutel, 2er Pack (2 x 20 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
viele mami tees enthalten allerdings pfefferminz :(

5.0 von 5 Sternen Lecker und schönes Geschenk, 31. Januar 2014
Dieser Tee schmeckt sehr gut.
Jede werdende Mama freut sich sehr über dieses Geschenk.
Habe ihn selbst bekommen und auch verschenkt. Einfach super!!
Kann ich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 27. Januar 2014
Ich habe den Tee nicht selber probiert, aber bei den werdenden Mamis ist er als kleines Geschenk gut angekommen und scheint auch gut zu schmecken.

4.0 von 5 Sternen Für's tägliche Wohlgefühl in der Schwangerschaft, 15. Juli 2014
Diesen Tee habe ich mir für's tägliche Wohlgefühl gegönnt. Er ist sehr bekömmlich und die Zusammenstellung der enthaltenen Kräuter ist sehr abwechslungsreich. Aufgegossen in einem "Teepott", also einer großen Tasse >200 ml ist er aber für meinen Geschmack dann etwas zu dünn.
Die Beutel sind einzeln in einer Papierhülle, was deren Einzeltransport begünstigt.

5.0 von 5 Sternen super angekommen!, 5. Januar 2014
Habe den Tee als Geschenk für zwei Bald-Mamis gekauft. Die Freude war groß und das Feedback zum Geschmack positiv. Würde ich daher jederzeit wieder verschenken! :-)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 9. Oktober 2013
Schmeckt sehr gut, nicht künstlich, wie alle Tees von Sonnentor.
Auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel für eine werdende
Mami einfach super.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 17. Februar 2013
Leckerer, genau für Schwangere abgestimmter Sonnentor Tee. Der Tee ist sehr bekömmlich, durch die Teebeutel auch einfach und sauber zu Handhaben.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 11. Juni 2013
Der Tee schmeckt echt sehr lecker und ist außerdem eine tolle Geschenkidee für jede werdende Mami. :)
Kann ich wärmstens empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schmeckt gesund ;-), 14. Februar 2014