5.0 von 5 Sternen ohne pfefferminze :)
meine freundin ist zur zeit schwanger und hat mir erzählt das zu viel pfefferminz gar nicht so gut für schwangere ist...
viele mami tees enthalten allerdings pfefferminz :(
sonnentor hat glücklicherweise den mami tee ohne pfefferminz...also daumen hoch und die werdende mami freut sich :)
Vor 14 Monaten von jessica meier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschmacklich nicht so mein Fall
Schmeckt ziemlich fade und medizinisch. Ansonsten ganz okay. Ich habe für mich einen besseren entdeckt, den von Bad Heilbrunner. Wird der zweite eben verschenkt ;)
Vor 3 Monaten von Peter Kossatz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ohne pfefferminze :), 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonnentor Bald Mami-Tee Bio-Bengelchen Teebeutel, 2er Pack (2 x 20 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
viele mami tees enthalten allerdings pfefferminz :(

5.0 von 5 Sternen Lecker und schönes Geschenk, 31. Januar 2014
Dieser Tee schmeckt sehr gut.
Jede werdende Mama freut sich sehr über dieses Geschenk.
Habe ihn selbst bekommen und auch verschenkt. Einfach super!!
Kann ich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 27. Januar 2014
Ich habe den Tee nicht selber probiert, aber bei den werdenden Mamis ist er als kleines Geschenk gut angekommen und scheint auch gut zu schmecken.

4.0 von 5 Sternen Für's tägliche Wohlgefühl in der Schwangerschaft, 15. Juli 2014
Diesen Tee habe ich mir für's tägliche Wohlgefühl gegönnt. Er ist sehr bekömmlich und die Zusammenstellung der enthaltenen Kräuter ist sehr abwechslungsreich. Aufgegossen in einem "Teepott", also einer großen Tasse >200 ml ist er aber für meinen Geschmack dann etwas zu dünn.
Die Beutel sind einzeln in einer Papierhülle, was deren Einzeltransport begünstigt.

5.0 von 5 Sternen super angekommen!, 5. Januar 2014
Habe den Tee als Geschenk für zwei Bald-Mamis gekauft. Die Freude war groß und das Feedback zum Geschmack positiv. Würde ich daher jederzeit wieder verschenken! :-)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 9. Oktober 2013
Schmeckt sehr gut, nicht künstlich, wie alle Tees von Sonnentor.
Auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel für eine werdende
Mami einfach super.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 17. Februar 2013
Leckerer, genau für Schwangere abgestimmter Sonnentor Tee. Der Tee ist sehr bekömmlich, durch die Teebeutel auch einfach und sauber zu Handhaben.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker..., 18. September 2014
... gut bekömmlich und während meiner Schwangerschaft der ideale morgens-mittags-abends-Tee. Schmeckt gesunde (und das durchaus im positiven Sinne) und hilft mir dabei, die Flüssigkeitszufuhr auf einem guten Level zu halten.

4.0 von 5 Sternen Guter Mami Tee!, 14. Januar 2015
Ich trinke nur sehr selten tee! Da ich aber in der ss mehr trinken soll dachte ich mir ich probier mal diesen tee aus! Und er schmeckt echt gut! Leider gibt es ihn im spar abo nicht mehr sehrsehr schade!

5.0 von 5 Sternen Total lecker, 5. August 2014
Vielleich bilde ich es mir auch nur ein, aber wenn ich mich gestresst fühle eine Tasse hiervon und mir geht es wieder blendent.
Ich trinke den Tee sei der 12. Woche ca. Schmeckt wirklich lecker