5.0 von 5 Sternen Folie
Die Display Schutz Folie passt super auf mein Samsung Handy. Das Preis Leistungs- Verhältnis ist toll. Vor allem dass man 6 Stück erhält.
Vor 9 Monaten von Sparkasse Berlin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht die Beste...
Die Folie lässt sich sehr schlecht aufbringen.
Es bilden sich Blasen unter der Folie, welche ich auch mit einer Kreditkarte nicht entfernt bekam.
Benötigte 3 Foilien, bis es einigermaßen passte, wobei diese die erste Folie dieses Sortimentes ist.
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von G. Braun

2.0 von 5 Sternen Nicht die Beste..., 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5360 Galaxy Y Young (Elektronik)
Die Folie lässt sich sehr schlecht aufbringen.
An den Auslaserungen am "Hörer" bleibt die Folie nicht haften, da der Haftgrund durchs lasern beschädigt ist und dort die Folie "weiße" abgelöste Ränder bildet.
Der Preis ist sehr gut, dafür aber die Qualität eben nicht.
Daher akzeptiert man auch beim vierten Versuch von sechs möglichen die Blasen.
Werde mir aber dennoch eine bessere Folie mit höherer Qualität besorgen, damit das Mobiltelefon höherwertiger wirkt.
Die Größe passt genau zum Mobilphone.

5.0 von 5 Sternen Folie, 19. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Gutes Material. Leichte Handhabung !, 21. Dezember 2011
Die Schutzfolie hat sich leicht anbringen lassen. Die Lieferung erfolgt in einem Briefumschlag, welcher eine ausführliche Bedienungsanleitung beinhaltet. Mit Hilfe einer Kreditkarte habe ich die Display Folie aufgezogen und bin damit sehr zufrieden. Ganz Blasenfrei ging es zwar nicht abe es gehört auch etwas Übung dazu sie zu installieren. Die Folie ist absolut passgenau und ich kann sie nur empfehlen. Damit das Display nicht verkratzt und das Smartphone noch einen gewissen Wiederverkaufswert behält.

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 8. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren. Dieser Artikel war sein Geld nicht wert. Aus mir nicht verständlichen Gründen war jede einzelne Folie mit einem Klebestreifen versehen der sich nicht entfernen lies! Unbrauchbar

2.0 von 5 Sternen Anbringung kompliziert, 27. Februar 2014
Mir gefällt dieses Produkt leider nicht so gut, da ich es extrem schwierig bis fast unmöglich fand, diese Klebefolie auf dem Display meines Handys anzubringen! Mit noch so viel Geduld und Präzision habe ich es nicht richtig hinbekommen. Daraufhin haben sich schnell Blasen gebildet und die Folge fing an den Rändern an sich abzulösen. Im Groben wurde der Schutz des Displays dennoch gewährleistet, aber für ein Alltagsgegenstand wie das Handy hat die ablösende Folie bzw. Luftblasen auf dem Display mehr gestört als genützt.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 7. Februar 2014
Artikel ist wie beschrieben angekommen. Hab bis jetzt noch die 1 Folie auf meinem Display und bis jetzt sehr wenige Kratzer auf der Folie. Sie hält was sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen FOLIE, 5. Februar 2014
Die Folien sind echt gut. Halten auch sehr lang. Sind echt qualitativ gut. Bin zufrieden mit den Folien fürs Smartphone.

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 19. Januar 2014
Die Folie lässt sich gut aufkleben, die Haltbarkeit ist nich von langer Dauer
- man sollte lieber eine etwas teurere Folie auswählen

5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältnis, 12. Januar 2014
Die Hülle wurde schneller als erwartet geliefert und war unter Verwendung einer Karte und mit dem nötigen Geschick leicht aufzubringen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich super.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Januar 2014
klasse Schutz und gute Passform. Einfach auf zu bringen. eine empfehlung für jedes Touchdisplay. Wir würden immer wieder diese Displayschutzfolien kaufen.