MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. März 2014
Samsung MicroSD Speicherkarte Adapter

einfach einstecken - und passt !!!
Neu Formattieren ist schnell und einfach,
meistens sogar überhaupt nicht erforderlich,
da die vorhandene Formattierung passt.
am 12. September 2013
Dieses Stück Plastik dient dazu, Micro-SD-Karten mit den Anschlüssen und Maßen von SD-Karten zu versehen. Dazu hat das Plastik oben einen schmalen Schlitz, in den die Micro-SD-Karte eingeführt wird.

Die so entstandene SD-Karte kann dann mit entsprechender Freude in den wesentlich größeren Schlitz z. B. einen Kartenlesers am Laptop geschoben werden. Bei mir war dieses nützliche Untensil schon bei der Micro-SD-Karte dabei.

Der Betrieb ist unauffällig, der Adapter wird weder heiß noch ist eine merkliche Vibration zu spüren. Die Micro-SD-Karte sitzt dabei ausreichend fest im Gehäuse.
am 16. November 2013
Der Adapter macht einen soliden Eindruck. Nach Einschub einer 64GB-MicroSD-Karte wurde diese im SD-Karten-Einschub des Notebooks völlig problemlos erkannt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 10. Juni 2013
Der Adapter für die MicroSD, eine gute Sache um Microchip zu nutzen im herkömmlichen Sinne. Praktisch und einfach in der Anwendung.
am 6. April 2014
Hatte das falsche Produkt bestellt und konnte man auch nicht zurück schicken wegen zuviel Aufwand.
War aber meine Schuld das es falsch war.
am 11. März 2015
Normaler Adapter... er tut, was er soll, funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung, was soll man dazu noch sagen... es ist halt ein Adapter
am 21. September 2013
funktioniert einwandfrei und ist passgenau, kann ich nur weiter empfehlen. Einen Geschwindukkeitstest habe ich nicht unternommen, werde ich bei Gelegnheit mit einer SD-XC-Karte noch hachholen.
am 29. November 2013
Er tut was er soll. Funktioniert ohne Probleme. Habe schon einige Micro-SD-Karten damit getestet.
Die Verarbeitung und der Preis sind unschlagbar!!!
am 6. September 2013
Beim Wechsel von einem Smartphone auf ein anderes kann die micro-SD Karte sehr einfach kopiert werden, ausserdem ist der Adapter sehr preisgünstig
am 4. September 2013
Bin sehr zufrieden mit der MicroSD Speicherkarte. Kann sie für mein altes handy und meine kamera verwenden. passt einfach super