1.293 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Original Sony Dual Shock 3 Controller
Das wichtigste steht bereits im Titel. Der beschriebene Artikel ist der Originalcontroller. Wegen der vielen zweifelhaften Rezensionen bezüglich der Echtheit des Controllers habe ich bei der Bestellung darauf geachtet, dass "Verkauf und Versand durch Amazon" abgewickelt wurden.

Nach Erhalt habe ich ihn außerdem sofort mit meinem anderen Controller...
Veröffentlicht am 17. März 2012 von Rezensionist

1.0 von 5 Sternen NICHT DEN WEIßEN KAUFEN!!
Der weiße Controller ist ein Fake. Verkauf durch ALOS TRANS IST EIN FAKE BITTE DRAUF ACHTEN!!!!! Das Copyright Zeichen hinten fehlt komplett und er liegt schlecht in der Hand. Man merkt schon wenn man r3 drückt dass es sich um einen Fake handelt!!!!
Immer darauf achten Verkauf und Versand durch Amazon!!! Bin gerade ziemlich sauer, Produkt geht...
Vor 11 Monaten von M. Redlin veröffentlicht

‹ Zurück | 1122 123 124130 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Pfusch oder Schlechtverarbeitet !!!!, 10. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz (Zubehör)
Zuerst der Controller kommt ohne Vakuumverpackung.
Mittlerweile ein Indiez das es nicht ORGINAL Sony ist.
Der Controler selber ausgelutschte Hometaste und schlechte unbrauchbare Joysticks.
Akku nach 30min voll ind 15 min Spielzeit wieder Leer.

FAZIT: die toale Verarschung.

4.0 von 5 Sternen Top, bis auf.., 1. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Original ist immer erste Wahl. Es gibt nur Gutes zu berichten, bis auf die Tatsache, daß kein Lade- bzw. Verbindungskabel zur ps3 dabei ist. Ärgerlich!!!

1.0 von 5 Sternen Fake!!, 5. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Wer hier eine positive Bewertung abgibt ist wahrscheinlich nur ein Gelegenheitsspieler und hat keine Ahnung von original Sony Controllern. Dieser Controller wird zwar in original Verpackung geliefert (so wie alle guten Fakes heutzutage) und er sieht auch aus wie ein original, wer aber das Augenmerk auf den resetbutton setzt wird bemerken das der Fake Controller lediglich ein leeres loch besitzt. Gut werden einige denken, solang das gameplay ok ist wem störts. Nun ja, wer auf der Ps3 Konsole lediglich Hacknslay oder Sportspiele spielt wird mit diesem Controller keine Probleme haben. Bei Egoshootern sieht das ganze aber schon erheblich anders aus. Beim Fake Controller sind die Trigger leider so steif das man nur mit viel Mühe und Not präzise schiessen kann, L3 und R3 lassen sich schwerer durchdrücken als beim original so das einem nach einer langen Spiel Session die daumen weh tun. Woran man einen Fake Controller noch erkennt ist die Modellnummer auf der Hinterseite des Controllers. Ein original Controller hat die Modellnr. CECHZC2U . Dieser Controller hier hat die gefakte Modellnummer CECHZC2H . Auch der Preis bei dieser Nachahmung ist zu hoch da man selbige bei Ebay schon für 20€ bekommt. Wer auf Progaming setzt dem muss ich leider raten in die Tasche zu greifen und seinen Controller beim Spielehändler um die Ecke zu kaufen da man online leider nurnoch überm Tisch gezogen wird.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezension helfen

1.0 von 5 Sternen Akku vom controller schrott, 14. März 2012
ich habe 2 minuten gespielet schon war akku leer,hab danach 1 stunde aufladen lassen 1 minute gespielt wieder akku leer!!!
und die PS taste ist schwer rein zu drücken. fälschung??? einfach nur schlecht

4.0 von 5 Sternen Stabil aber die Leuchte blinkt durch !!, 3. April 2013
Der Controller macht mich zufrieden, doch dass die Leuchte durchblinkt, ist unerwünscht und unangenehm. Aber großartig meckern sollte man nicht!

5.0 von 5 Sternen fein, 6. Oktober 2014
top produkt, kann man zum glück auch nicht viel falsch machen .... schnelle lieferung ... das gefällt mir sehr gut

2.0 von 5 Sternen Joysticks sehr ungenau!!, 19. Mai 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Prinzipiell funktioniert der Controller, allerdings haken die Joysticks virtuell sobald ein Spiel mit etwas Feingefühl gespielt wird.

Ich rate vom Kauf ab, da leg ich lieber 20€ drauf und hab was Brauchbares!!

1.0 von 5 Sternen WARUNUG!!!, 5. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe einfach mal einen Controller für 40 € bezahlt und hab nur einen leeren controller bekommen. Es ist nur die hülle ohne hardware gekommen. Also NICHT bestellen.

1.0 von 5 Sternen Controller Wireless PS3, 25. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Eigentlich ganz normaler player sollte man annehmen,funktionieren tut das ding auch wunderbar nur ein problem gibts dabei,der akku der da drinne ist im controller ist miese qualität oder ich hab einfach nur pech gehabt jedenfalls einmal aufgeladen und defekt, kann nur noch mit kabel spielen mit dem wireless controller^^ schade drum

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu meckern!, 14. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Endlich geht's wieder los, nachdem mein alter Controller nicht mehr ordnungsgemäß und letztendlich gar nicht mehr funktionierte. Die Bluetooth Funktion ist auch endlich wieder so, wie sie sein soll. Wie man es nicht anders kennt, super Produkt!

Die Lieferung ebenfalls 1A, unter 24 Std.

Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1122 123 124130 | Weiter ›

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)