1.314 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Original bleibt Original
Habe alle möglichen Zweit- und Dritthersteller ausprobiert, um mich vor dem doch recht teurem Neukauf des Originals zu drücken. Gebracht hat es mir nichts, außer unnötiger Mehrkosten, und einer Menge negativer Erfahrungen. Sei es die minderwertige Verarbeitungsqualität, unrealistische Rumblefunktion oder die zu unsensibel reagierenden Sticks und...
Vor 4 Monaten von Strikerforce68 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT DEN WEIßEN KAUFEN!!
Der weiße Controller ist ein Fake. Verkauf durch ALOS TRANS IST EIN FAKE BITTE DRAUF ACHTEN!!!!! Das Copyright Zeichen hinten fehlt komplett und er liegt schlecht in der Hand. Man merkt schon wenn man r3 drückt dass es sich um einen Fake handelt!!!!
Immer darauf achten Verkauf und Versand durch Amazon!!! Bin gerade ziemlich sauer, Produkt geht...
Vor 12 Monaten von M. Redlin veröffentlicht

‹ Zurück | 1108 109 110132 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 13. April 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo, gestern habe ich mir einen silbernen dual shock hier bestellt und Bach dem auspacken festgestellt das die Hebel schwergängig sind und sich die Knöpfe erheblich schlechter drücken lassen und einige zum Teil gar nicht richtig reagieren.

Nach Recherche fehlt auch das CE Zeichen.
Ziemlich frech! Jetzt muss ich den Müll zurückschicken und nochmal warten.
Lg

1.0 von 5 Sternen KEIN Original!!!, 12. April 2013
Hab den Controller gestern bekommen, alles supi auf den ersten Blick, als ich mit dem spielen anfing. Der rechte Analogstick scheute am gehäuse. Die steuerung eine KATASTROPHE!!! Ist auch kein CE Zeichen hinten versehen. Habe mir nun einen von media markt geholt und da merkt man den unterschied!!!
Echt peinlich dieser verkäufer für das Geld!! 10 Euro mehr und man hat etwas vernbünftiges!!!

4.0 von 5 Sternen Die Griffe sind zu kurz, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz (Zubehör)
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und ist genauso wie in der Beschreibung beschrieben .Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 4. April 2013
Mein Sohn hat damit sehr viel Freude!! Ohne die lästigen Kabel hat man beim Spielen noch mehr Aktion.
Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen FÄLSCHUNGEN ÜBER FÄLSCHUNGEN!, 3. April 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich habe jetzt bereits zum dritten mal einen Controller für die PS3 hier bestellt.
Jedes mal gab es Probleme, die ich nicht erwartet hätte.
Beim ersten Controller klemmte die "Start" Taste. Sie verblieb nach dem drücken in dieser Position. Ziemlich nervig.
Beim zweiten mal was anderes, Steuerkreuz nach unten, Bewegung nach links, Ätzend.
Der dritte liegt jetzt in meiner Wohnung und ich traue mich nicht ihn auszupacken.

Wie viele andere hier beschrieben haben, könnte es sich durchaus um Fälschungen handeln.

3.0 von 5 Sternen Original PS3 aber ohne Kabel?, 2. April 2013
Als ich mir den Controller über Amazon bestellte hatte ich bei Erhalt keine Zweifel über seine Echtheit. Doch was mich richtig ärgert ist, dass kein USB-Kabel mit dabei war obwohl dies in der Angabe steht.
Hätte ich nicht schon ein Solches zu Hause wäre der Controller nutzlos, da man ihn eben nicht aufladen könnte.

Bin zum ersten Mal etwas enttäuscht, aber bis auf das Fehlen des Kabels bin ich mir sicher, dass es sich um den echten DualShock 3 handelt und die Liegerung war wie im prompt.

5.0 von 5 Sternen Original, 2. April 2013
War original. Dieser ist nur matt, mein alter war glänzend. Aber hält mindestens genau so lang wie meine alten. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. April 2013
Was soll man großartiges dazu schreiben.
Der Controller ist einfach nur Super!
Jeder der sich diesen Controller bestellt wird es nicht bereuen!
Empfehlenswert! 5Sterne

4.0 von 5 Sternen Alles okay., 1. April 2013
Der Controller funktioniert, alles okay. Man hätte ihn aber etwas vor dem abschicken putzen können, welches ich dann aber übernommen habe nach Ankunft ;)

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewünscht, 27. März 2013
Produkt verhält sich wie das Mitgeliferte zur PS3. Von daher meine Empfehlung, da ich das Weiß als einen netten Konstrast empfinde.

‹ Zurück | 1108 109 110132 | Weiter ›

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)