Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,1 von 5 Sternen1.544

am 3. Januar 2014
meine ps3 hatte nur einen ich brauch aber 2 um zu zweit zu spielen daher hab ich mir denn bestellt und alles geht wie es muß
am 21. Juni 2013
Was will man hier viel sagen. Original Controller. Sitz - passt - wackelt und hat Luft :-).
Kann hier nichts bemängeln.
am 29. Januar 2013
Was ich schade fand das sie ohne den Lade Kabel geschicht haben aber sonst ist alles gut soweit es gibt nichts zumerkern !!!
am 26. Dezember 2012
Das Produkt hatte ich Sonnabendfrüh bestellt und Montag hatte ich es schon in meinen Händen. Der Preis war dazu unschlagbar.
am 23. Dezember 2012
Wie der Titel schon sagt, es ist alles TOP.
Original ist es auch sieht Super aus (silber).
Kann ich nur empfehlen.
am 22. April 2012
Keine Mängel an diesem Gerät.
Keine Macken dran und das Gerät funktioniert wie es soll von daher keine große Rezension.
am 24. Februar 2012
Super controller, lange Akkulaufzeit und es ist das Original!
Kein nachbau oder minderwertiger Akku.
Das rot könnte etwas dunkler sein.
am 31. Oktober 2014
Wurde eingesetzt um zu dritt zu spielen und ist OK. Der Sohn beklagt sich nicht und das ist ein gutes Zeichen. Gerne wieder
am 16. September 2014
Ich wollte ein goldenen joystick, jetzt hab ich ein goldenen joystick. Ich find in ganz gut und er funktioniert (noch) haha
am 17. Mai 2014
Hab das Ding für meinen Schatz als Zweitkontroller gekauft. Er ist zufrieden. Hoffe er hält auch seine Wutanfälle stand. :)