5.0 von 5 Sternen Kalte Füße adé, 30. November 2012
Ein Traum von schuh für den kalten Winter!auch nach mehrstündiger Odyssee draußen immer noch warme Füße!der einzige Nachteil..Autofahren fällt schwer bzw.sollte man es mit diesen Schuhen ganz sein lassen.Ich kann den Schuh nur empfehlen und bin froh das ich ihn mir zugelegt habe.

5.0 von 5 Sternen Winter Stiefel / Moon Boots, 9. November 2012
Super Schuhe guter Halt sehr warm perfekt für den Winter
Haben den ersten Test im Schnee mit einem Top Ergebnis bestanden

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Juni 2014
Gute Qualität zu sehr gutem Preis. Habe diese Stiefel gegen Ende eines langen WInters mit viel Schnee reduziert gekauft und bin immernoch sehr zufrieden damit. Leider konnte ich sie aufgrund des Schneemangels noch nicht ausgiebig testen, Sie sehen aber sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig aus.
Sie sind sehr bequem, gut gepolstert und isoliert.

5.0 von 5 Sternen retro, 23. Februar 2014
fallen eher etwas klein aus,also nichts für dicke socken.dafür superwarm (wenn sie in der wohnung angezogen,sprich warm,werden)und für geübte fahrer auch ok beim autofahren.nicht für längere steile strecken geeignet,da der halt darin fehlt.

5.0 von 5 Sternen love it, 22. März 2013
ich liebe sie! obwohl sie mir zu groß sind. habe 38 normalerweise. die stiefel gabs nur in 39..Sie sind so super bequem! Haben einen Absaz und eine feste Sohle integriert, was bei den meisten dieser art nicht der Fall ist ( habe etliche verschiedene zur Anprobe bestellt) . Wahnsinnig warm! Bei eiseskälte kurz mal mit dem Hund raus in der nacht barfuß--- mit diesen Stiefeln kein Problem! Nur fressen sie meine Socken.. das liegt vielleicht daran, dass sie mir zu groß sind. Die Socken rutschen nach einiger Zeit unter die Fußsohle :-( . also barfuß ohnehin am Besten, oder mit Strumpfhose. ich liebe sie trotzdem. meine teuren Lammfell- natur pur- Lederstiefel können da leider nimmer mithalten.

4.0 von 5 Sternen Zum Schneeräumen, 27. Dezember 2012
Stiefel für besonders kalte Wintertage, zum Schneeräumen oder Tiefschneearbeiten. Nicht geeignet zum Marschieren oder Wandern, da sie nicht sehr flexibel sind.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2012
Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden weil ich genau das bekommen habe was ich wollte und es keine Probleme gab.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 11. Dezember 2012
Nie wieder kalte Füße, 5 Stunden im Schnee und nichts ist nass oder kalt :) man geht wie auf Wattewölkchen. Diese Boots sind mehr als SEHR empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Schneestiefel von Hunter, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunters Chatel Unisex W24357 Unisex - Erwachsene Stiefel (Textilien)
Leichter, sehr warmer Stiefel, allerdings drückt der innere Rand in Wadenhöhe, deswegen ein Stern weniger.Gut ist die hintere Lasche zum Anziehen des Stiefels.

5.0 von 5 Sternen das isses!, 3. Dezember 2012
vor kurzem ein paar 2 nummern größer gekauft, um etwa im kalten keller warme hufe zu behalten, topp, besser als die vorgänger von Moonboots. und weil sie so gut sind, hab ich noch ein weiteres paar auf halde genommen.
r. p.